Bikepark Spicak

Registriert
10. August 2008
Reaktionspunkte
1.272
Ort
OA/Kempten
Da die Website des o.g. Parks wohl momentan down ist, frag ich einfach mal so:
Kennt jemand die Öffnungszeiten? Wollte da morgen hin fahren und möchte nicht nach 200km vor verschlossenen Türen stehen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
HILFE!!!!
mein pitch comp 2008 (blau) wurde am 26.9 auf dem DH Rennen in Thale gestohlen

es hatte eigentlich komplett originalaustattung bis auf die pedale (wellgo), Griffe (Spank), vorderrad (mavic)-> befestigung für bremsscheiben fehlt auch eine schraube.., reifen nobby nic

ich bin damit ein Jahr downhill gefahren, der rahmen und die gabel sind dementsprechend mit Dellen und Kratzer versehen

ich hoffe dass mir jemand helfen kann

vielen dank
liz schwemmer
 
Da die Website des o.g. Parks wohl momentan down ist, frag ich einfach mal so:
Kennt jemand die Öffnungszeiten? Wollte da morgen hin fahren und möchte nicht nach 200km vor verschlossenen Türen stehen.
Danke


Spicak hat von 15 juni bis 15 september täglich(?) von 9 bis 17 Uhr geöffnet!
Unterkunft und Versorgung sind auch da, wie die Unterkunft so ist weiß ich allerdings nicht weil ich nur eine halbe autostunde entfernt wohne und sich das Übernachten nicht lohnt...Übrigens der geilste Park in der Umgebung:D Gefällt mir besser als Bischofsmais!
 
Zurück
Oben Unten