Bikeparts als Möbelstück oder Dekoteil IDEENSAMMLUNG

tfj77

Sky is the limit!!!
Registriert
10. Februar 2006
Reaktionspunkte
13
Ort
Austria
hallo!
man kann aus alten biketeilen diverse kultige möbelstücke oder dekoteile basteln und ihnen wieder neues leben einhauchen,all diese ideen sollen hier gepostet werden.
aber auch links von herstellen die solche ausgefallenen sachen anbieten sind gefragt!!

http://www.dexigner.com/jump/news/9133

bin schon sehr gespannt!!

grüsse
tfj77
 
deckenlampe!!
 

Anhänge

  • IMG_0401.jpg
    IMG_0401.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 441
kleiderhaken:
 

Anhänge

  • VSH1.JPG
    VSH1.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 358
  • pbpic2740305.jpg
    pbpic2740305.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 274
Ich hatte mal überlegt aus zwei alten Rahmen mit Gabel Tischböcke zu machen. Die Sachen von dexigner sind ja ganz nett.
 
Ich habe irgendwo noch ein Foto von einer Party, bei der ein "Glücksrad", basierend auf einem Laufrad herumstand. Das Rad sollte dabei helfen, gewisse Flaschen Hochprozentiges zu leeren. Daher gab es auch nur "Gewinnfelder".:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub wenn ich in meinem Zimmer sowas machen würde erklärt meine Freundin mich für vollends verrückt xD
 
ne Kurbel als Türklinke.
Irgendwo hier im Forum ist auch ein echt schönes Bild von sowas. Aber ich finde es leider nicht mehr. Ist schon ein paar Jahre her ...
 
Bremsscheiben oder Kettenblätter als Uhren-Zifferblatt,
Kette als Armband oder Halskette,
Schaltauge als Schlüsselanhänger (gleichzeitig Flaschenöffner),
Lagerschalen vom Steuersatz als Serviettenringe oder Teelicht bzw. Kerzenhalter.
 
Beim Fahrrad Kaiser in Schorndorf steht so ein Hocker mit Fahrradsattel vor der Theke.

Unten ein Ring, mit einem Rohr nach oben in dem eine Sattelstütze mit Sattel steckt. Wobei das eher ein Barhocker ist, wie ein Stuhl für den Esstisch/Wohnzimmer.
Nagut, wenn man den Ar$ch abhärten will kann man sie überall in der Wohung verteilen.
 
Zurück
Oben Unten