Biker aus Ahlen,Beckum,Münster usw....

also mein rahmen wird noch CHROMAT gepuvert, neue bremsen avid code r sind schon da meine gabelbrücken sind schon RAW meine kurbel wird noch RAW gemacht neue kefü muss ich noch bestellen, und neue lager fürn rahmen sind auch schon da. das wars ;)
 
Alles neu macht der Winter :D

Dann auf jedenfall mal her mit Fotos..
Ich hoffe mein Zeug kommt auch diese Woche!

Vorbau,Lenker,Griffe,Sattelstütze,Sattelklemme,Handschuhe,Anzug und Helm!!Neue Schlappen bräuchte ich eigentlich auch...was meint ihr, weiter bei Maxxis Highroller bleiben oder doch mal Muddy Mary ausprobieren?!

Gruß!
 
Also für die nächste Saison werd ich mir auch die MM zulegen zumal ich eh mehr in Parks unterwegs bin als hier.Und ich finde hier ist es relativ egal welchen Reifen man drauf hat(ist meine meinung)Vorbau war heute leider noch nicht da aber Fotos werden auf jedenfall folgen;-)
 
Also lieber Freerideschlappen MM :)

Den jetzigen habe ich ja dann noch zur Not falls es mal ganz grob wird! :D
Und wie Fib schon sagt, nächste Saison erstmal ordentlich Winterberg/Willingen schrubben, da reicht ja die Freerideversion.

Gruß!
 
Also bisher hatte ich den High Roller drauf und kam in Willingen und Winterberg super damit klar!Aber wie bei jedem sind die Geschmäcker ja verschieden:)
 
So Vorbau ist da;-)jetzt alles montieren und im Schnee auf der Halde testen Bilder sind Online;-)


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend das Tauwetter hat eingesetzt jemand lust demnächst mal die Böcke durch den Schlamm zu jagen?;-)

mfg
 
Allerdings, da kommt die Plörre mal endlich weg!
Ich wär denke ich dabei, ich warte eigentlich nurnoch auf den neuen Laufradsatz und der sollte nächste Woche da sein, ich denke Montag oder Dienstag direkt.
Vielleicht kommt er schon morgen, das wär perfekt! :D
Dann ist mein Bike soweit auch endlich fertig gestellt!

Gruß!
 
Mahlzeit bin morgen ab ca 14 Uhr bei uns in Ahlen auf der Halde unterwegs.Falls jemand Lust hat einfach vorbeikommen

mfg
 
Nabend hat nicht jemand Bock mal nach Belgien zu den Filthy Trails zu fahren?Hier ist ja noch alles zu und bis mitte April ist es noch so lang;-)
 
Also ich fahr nen Ibiza und ich glaub für drei ist es echt zu eng wollt zwar nen Dachträger holen aber erst zum Sommer :)
 
Sorry das ist wenn man lieber ans schnelle fahren als ans nützliche denkt;-)Aber ich hör mich mal nen bissl um nach nen auto mit Hängerkupplung bzw. nen Transporter wo man mehr mitbekommt:)

Edit: Oder wir machen zwei Autos voll bzw mehrere?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten