Biker aus Ahlen,Beckum,Münster usw....

Naja, evtl kann ich noch irgendwas klarmachen, also bis jetz wären wir dann schonmal 3 Leute wa.
Man müsste dann natürlich wissen, wann, wie lange, wie teuer etc.
Aber soweit ist Belgien auch nicht, bzw so teuer sollte das ja nich werden oder?

Gruß
 
Also ich glaub aus Ahlen sind es ca 200 km und teuer ist das da auch nicht. Obs nen Lift gibt hmmm gute Frage.Und teuer wird die Fahrt auch nicht hab nen Diesel und der ist in Belgien günstiger darf halt nur nicht durchknallen;-)
 
Ja ich frag mal nen Bekannten, der hat nen Autohandel und vllt hat er ja nen Wagen angemeldet, den der mir mal übers We gibt. Muss meinen eh in die Werkstatt bringen und brauch ja dann ersatz;-)
 
Dann order direkt nen fetten Pickup :D!!
Achja war vorhin zufällig auf Unitybikes, da unter Zeitschriften, da gibts eine mit nem Bikeparkbericht und natürlich genau einer zu den FilthyTrails, ich wollte se mir evtl mal ordern, habe die aber auch noch nie zum kaufen gesehen.

(http://www.unitybikes.de/shop/Magazine/6undZwanzig-Magazine-Ausgabe-#001::12430.html).

Also bis jetz müssen 3 Bikes und 3 Typen rüberkommen,
irgendwie wird das doch zu lösen sein!
Zur Not muss halt einer aufs Rad und Seil an Karren, dann abwechseln! :D
 
Ok das ist natüröich nicht so gut aber die sind doch auch in Parks unterwegs oder?Naja irgendwie bekommen wir das schon hin.
Ich frag mal nen bekannten ob der vllt nen Dachträger hat.
 
Also da ich nur noch diesen Monat in Ahlen wohne bin ich sicher noch nen paar mal auf der Halde kann mich ja melden wenn ich da bin!?
 
Hi, gibts hier noch Biker aus Beckum/Neubeckum oder Ennigerloh? Suche jemanden der mir mal ein paar Strecken zeigt. Gruß DaMatta
 
moin,


fährt jemand derzeit noch öfter an der halde in ahlen? war länger nicht da aber hab gehört das da wohl jemand son parr erdarbeiten ;) durchführt?!

gruß jensen
 
Moin, wer fährt denn hier öfters auf der Halde in Ahlen? Bin die Tage dort gewesen
und es war ganz lustig!
Würde mich gerne dem Erdarbeitsworkshop anschließen:)
Ich komme selber aus Hamm und bin noch auf der Suche nach Gleichgesinnten!


Gruß
 
<---- Hier ist noch einer aus Hamm

Hi erstmal!

Ich fahre nen All-Mountain Bike. Das wird wohl bei euch nicht so angesagt sein oda? Bin zwar auch eher für steile Abfahrten aber ich muss mich zügeln, da so nen GT Force auch nicht alles mitmacht. :lol:
 
servus leute.

also ich bin mittlerweile jedes fast we an der halde und baue unter anderem an den north shore trails im waldstück mit.

weiß ja nicht welche abfahrt ihr da schon so runter seit...

gruß, jensen
 
Nabend ich wollt demnächst auch mal wieder zur Halde mein Knie testen;-)mal sehen was sich da so getan hat?!
 
Hi,

also ich war bis jetzt nur in der woche auf der halde in ahlen unterwegs. werde mich dann aber wohl mal am wochenende da blicken lassen, wenn da dann mal ein paar leutz unterwegs sind.
wie sieht das bei euch mit bikeparks (z.b.winterberg) aus? kann man ja vielleicht mal ne tour starten. hätte in meiner karre wohl auch noch platz :)
 
Hi Leutz,
werde jetzt mein Wochenende wohl anders gestallten müssen :cool:. Ich war zwar noch nie auf der Halde in Ahlen aber das wird sich jetzt wohl ändern müssen. :daumen:

Woran erkenne ich Euch wenn ihr dort seit? :confused:

@taumatica:
Ich und nen paar Kollegen wollen auch mal ein paar Bikeparks besuchen wie Winterberg. So ne Tour wird sich bestimmt mal einrichten!
 
hi,

@bushmaster, all mountain räder sind viele am berg vertreten, für wildere sachen gibts ja chickenways ;)


@traumaticer, in der woche sind nachmittags meist die schülerfraktion am werkeln, abends kommen meist noch welche zum nightride.

am we ist natürlich mehr los. was fürn rad fährst du? vielleicht hat man sich ja schonmal gesehen. klar winterberg kann man machen, ne fahrt im teuto solls auch noch geben,- is ja erst saisonstart ;)

gruß
 
Zurück
Oben Unten