Biker aus Ahlen,Beckum,Münster usw....

Hab ich auch so gehört. Wer würde denn mal bei der Stadt anrufen und nachfragen ob die überhaupt für Gespräche bereit wären? Mann könnte ja von wegen Haftung auch nen MTB-Verein gründen..

Gibt da wohl schon ein Verein in Ahlen, aber da weiß der barti1 besser bescheid wie ich!! Stefan klär uns bitte über den verein und die gegebenheiten auf !!!:daumen:

Und mal ganz ehrlich glaube ich nicht das wir ohne zugehörigkeit zu einen verein was machen können!!Wenn es nicht schon zu spät ich und alles wegen solcher deppen :(

Greetz
 
Hier derLink:

http://www.rsfahlen.de/



vieleicht können die uns weiter helfen....
mein Vorschlag wäre, wenn sich alle Halden Biker zusammen tun und sich einen Vereinsabend anschließen....

Radsportfreunde Ahlen, einen Termin aus machen






PostHeaderIcon.png
Der Verein




fahrrad2%2050.bmp


Die Radsportfreunde Ahlen gibt es nun seit 1967. Der 100 Mitglieder starke Verein, der sich mit Leib und Seele dem Amateur-Radsport verschrieben hat, schreibt nun seit vielen Jahren Schlagzeilen. Egal ob es um Siege oder gute Platzierungen geht, die Radsportfreunde zeigen Präsenz. In jedem Jahr findet aufs neue das Lambert-Gombert-Gedächtnisrennen und die Radtouristik statt. Aber auch andere „Spezialitäten“, wie zum Beispiel das Pott’s Leeze Juniorenteam, dass schon bereits als Sprungbrett für den Dolberger Michael Brehe und den Beckumer Alexander Nordhoff diente, zeigt qualitativ hochwertigen und vor allem fairen Radsport.



cu. Barti1
 
Alles über das Forum zu klären wird schwierig! Wie wäre es denn, ein Treffen der Haldenbiker zu organisieren, um dann über das weitere Vorgehen zu sprechen (evtl. hat ja jemand Beziehungen zur Stadt oder zu dem Radsportfreunde-Verein). Es müssen auch wohl oder übel am besten mehrere die Verantwortung übernehmen und dann im Namen der Gruppe diverse Gespräche führen.Ein einzelner kann sowieso nur sehr schwierig etwas bewirken. Die Stadt oder wer auch immer möchte Ansprechpartner/Verantwortliche haben.
 
...dann schlage ich jetzt einfach mal Dienstag, den 26.06.12 um 20h, vor. Eine knappe Woche sollte reichen, um den ein oder anderen noch zu mobilisieren. Den Treffpunkt sollte lieber ein Ortsansässiger aussuchen! Bei den Wetterverhältnissen wäre ein Dach über dem Kopf nicht das schlechteste:)
Vielleicht wird´s ja was...
 
Trauer machte sich breit als ich von der Nachricht hörte das die die Strecke geplättete haben.
So viel arbeit,schweiß und Sprit :p..

Aber naja, da müssen wa auf jedenfall was machen, das lass ich so nich auf mir sitzen.

Ich kann allerdings erst ab dem 6.7 dann habe ich Urlaub.


Ride on!
 
Hat eigentlich schon jemand Kontakt zum Radsportfreunde Ahlen e.V. aufgenommen?Würde sonst den 1. Vorsitzenden mal anrufen.
Und gibt es eigentlich schon neue Erkenntnisse?
 
...moin, ich habe bis jetzt noch keinen erreicht,...wäre schön wenn du dich darum kümmern würdest.
Hier die Adresse:
Radsportfreunde Ahlen
Bankenstraße 18
59229 Ahlen
Telefon: 01 71/28 49 109
Email: [email protected]
 
Wenn das mit dem Radverein Ahlen nicht klappt könnten wir im Relax Beckum ein Unterverein gründen.

Hier das Orginal:
"Hallo Marcel, habe grad mal was abgesprochen hier im Studio. Even habe ich sogar einen geeigneten Verein dafür! Wir im Studio haben nämlich einen Verein parat dafür. Dafür könnte man even einen Untersparte bilden, sowas wie Bike e.v. Versichert wären dann die Biker auch wenn sie angemeldet wären. Sicherlich entsteht dann für die Biker ein kleiner Jahresbeitrag, der sich jedoch rechnet weil man dann halt versichert wäre.

Melde dich doch mal bei mir damit wir was absprechen können oder Kontakte austauschen können. Uns würde interessieren was der Verein dafür leisten müsste usw. Kann mal wohl aber besser persönlich oder per Telefon besprechen.

Liebe Grüße vom Patrick"
 
Also, habe eben mit dem 1. Vorsitzenden, Hr. Kircheis Tel.: 0171-2849109, des Radsportvereins Ahlen telefoniert. Er war grundsätzlich nicht abgeneigt. Er sagte mir auch, das der Radsportverein Ahlen wohl schon seit 1995 daran interessiert sei, die Halde für sich in Anspruch zu nehmen. Verhandlungen mit der Stadt Ahlen laufen wohl bereits.
Am kommenden Sonntag um 16h an dem Glück-Auf-Platz 1 in Ahlen, treffen sich die Vorsitzenden der Radsportvereine Beckum, Oelde und Ahlen. Er hat uns dazu eingeladen, um dann unser Anliegen genauer zu besprechen.
Jetzt kommt meine Frage, wären zwei von uns bereit sich am Sonntag zu dem oben genannten Termin einzufinden? Ich bin Sonntag noch auch auf einem Geburtstag eingeladen und kann noch nicht mit Sicherheit sagen, ob ich mich losreißen kann...
Wäre super, wenn von uns jemand auftauchen würde...
 
Bin wie gesagt ebenfalls verhindert. War auch leider etwas kurzfristig. Werde gleich nochmal den Radsportverein Ahlen kontaktieren um einen anderen Termin auszumachen.
Melde mich dann nochmal...
 
Zurück
Oben Unten