Biker aus Leimen zum buddeln gesucht!

Registriert
8. September 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart / Heidelberg
Glaube der Titel sagt schon alles ^^
Komme aus Leimen wohne am Berg und suche lustige Leute
mit denen man mal n paar Sachen bauen kann wenn man
nicht immer nach Heidelberg fahren will :lol:

MELDEN ;)
 
Hi in Leimen mußt Du net schaufeln da gibts schon was altes mußte nur in ordnung bringen wenn du heut um 19.15 Uhr am Friedhof bist zeig ich dir wo dann kannste los legen
 
Stinky-Maddin schrieb:
Hi in Leimen mußt Du net schaufeln da gibts schon was altes mußte nur in ordnung bringen wenn du heut um 19.15 Uhr am Friedhof bist zeig ich dir wo dann kannste los legen
Hi Stinky-Maddin
mit dem konnte ich leider nicht rechtzeitig dort sein:lol:


Gruß Guru.
 
He was warn los dachte wir wollten was bauen hab ewig gewartet bin dann halt selber los gezogen.:rolleyes:
und du guru39 fahr halt das nächste mal früher los mit deim Bagger:)
 
Sorry hatte n paar Tage kein Netz, können ja aber die Tage (ich meine jetzt ist ja langes We uns mal treffen) und uns mal was anschauen! Bin halt im Moment noch nicht ganz fahrtüchtig aber zum Buddeln passts schon :lol:
Also SORRY fürs Abtauchen ;)

Greetz
 
Ja so ist das ohne Netz. Kann aber nicht sagen wann ich die Tage Zeit hab will bei gutem Wetter lieber aufn Königsstuhl.Kannst Dich ja melden wenn du Zeit hast.
G"Stinky-Maddin
 
na sobald mein arm & finger wieder heile ist will ich auch wieder mit Guru etc. auf den Königstuhl ;)
Ansonsten lass doch ma spontan übers Buddeln reden :p
Wo ist denn der Spot in Leimen?? Hinterm Friedhof?

Greetz
 
Ja dann alles gute mit deim Arm.
Ich werd aber nicht im IBC schreiben wo der Spot ist.:))
Man kann aber auch was an der neuen Umgeungsstr. bauen da fährt ja auch ein Bus.
G" bis die Tage
 
Hi leuts! Wohne auch in Leimen und würde gerne helfen! Hab mir grad ein p3 ( jekoft und bin seit einem Monat auf der Suche nach einem Spot in der nähe. Bin bestimmt schonmal dran vorbeigefahren:confused: . würde mich freuen zwecks Terminabsprach bzw. Weg zum Spot eine private Nachricht zu bekommen. hab auch bock auf buddeln. :daumen: :daumen: (quick and dirty)!

Mein Problem ist allerdings, das ich nur auf Arbeit ins netz kann. Kann also 1 bis 2 tage dauern bis ich antworte.

Ach ja, kann mir einer was zum Spot unter der Autobahnbrücke in Richtung Mühlhausen sagen. Gehört das den Trailern aus Schatthausen odder was?
 
:) Hi Alle zusammen
Wie wäre es eigentlich wenn wir uns dann mal alle treffen und kurzen Prozeß
machen.:)
Dann habe ma was richtig Fettes in L....,für Abends wenn kaum Zeit ist.
G" Maddin
 
Also generell wäre ich auch dabei um "neue Trails" zu finden. Samstags ist aber eher schlecht, weil wir da aufn KS fahren. Bei dem Sauwetter könnte man sich ja aber auch mal unter der Woche abends treffen um zumindest mal einen Ort festzulegen etc.
 
Jo der KS ist schon heiß und sehr sehr gut, aber ich finde son Spot in Leimen wäre was gutes wenn man mal nicht so viel Zeit hat zum KS zu fahren ;)
Wie schauts denn um Happy-Kadaver aus da sind ja n paar Tage mehr frei??
 
Possessed schrieb:
Gürü isch fah nächstes Wochenende wieder bei euch mit ^^
Denke bis dahin halten die Sachen, muss halt n bissi aufpassen und von meinen 'Fallstudien' abstand nehmen ;)

*froi*

Hi Hans
ich freu mich auch,aber wenn des Wetter passt,gehts nach Winterberg:D
Du kannst ja mitkommen wenn du willst, wird bestimmt lustig:D
Gruß Gürü.
 
Servus:)))))
Wie siehts am Sonntag aus da könne ma doch was machen.
Und weis einer was die Erde am Sportplatz soll die wollen bestimmt Dirts
draus gebaut haben von der Stadt:) :) :) :confused: :confused:
G" Maddin
 
Hi leutz! Hab leider doch nur am Sonntag zeit (dienstplanänderung) oder Samstag so ab 16 Uhr (Muß bis 3 arbeiten). Die Dirthügel am Sportplatz beobachte ich auch schon eine ganze weile. Da kann man aber nicht mehr behaupten das es ein secret-spot wäre.

Würd mich auf jeden Fall freuen mich mit euch zu treffen, buddeln, biken und fachsimpeln.
 
Zurück
Oben Unten