Biker aus Leipzig - Teil 2

s. Anhang -wenn du der rot aufgemalten Linie im Uhrzeigersinn folgst, kurz bevor man wieder runter zum Wasser fährt (vermute ich mal).

Anhänge

Na schein ich ja gar nicht so weit daneben gelegen zu haben. :D Wir haben schon in Albersdorf angefangen und dann an der Tauschschule vorbei. Hätte mich laut deiner Grafik aber noch etwas weiter links halten müssen. Werd mal wenn am WE zeit ist mit der AM Schlampe hintingeln muss aber erst noch mit einem weiteren IBC User an unseren Secret Spot weiterbauen (1m hoher Anlieger)
Und fragt NICHT WO!! :D

danke an den unbekannten Kicker-Bauer am Kulki...der Baumstamm ist somit viiiieeeel flüssiger zu fahren!
So, und jetzt noch ein Verbesserungsvorschlag: der Winkel is zu steil, flacher wäre besser, dann könnte man volle Granate drüberschroten...

naja den querliegenden Baum der gleich danach kommt find ich dann trotzdem noch störend ... ;)

Gestern nachmittag um 17uhr war er noch da :D - ne, die Überfahrt ist ja schon schön aber etwas länger angelegt würde sie einen nicht so hochkicken.

Gilt übrigens auch für die neu gebauten Kicker an der Halde Zschocher, da muss wohl mal noch der Sicherheitsbeauftragte hin (schauen so gefähliche Latten an der Seite raus...) ;) ...ich weiss ja auch nicht wie mans richtig macht, aber so einfach aus voller Fahrt hoch in die Luft fliegen und platsch im Flat landen finde ich bissl doof auf Dauer (mein Lieblingskicker ist der über die Betonplatte, der bringt richtig Schwung!). Aber trotzdem lobenswert, dass weitergebaut wird.
Bitte aber daran denken, dass manche da auch HOCH fahren/laufen/reiten wollen (also ne Spur freihalten)- Danke.

Gestern nachmittag um 17uhr war er noch da :D - ne, die Überfahrt ist ja schon schön aber etwas länger angelegt würde sie einen nicht so hochkicken.

Gilt übrigens auch für die neu gebauten Kicker an der Halde Zschocher, da muss wohl mal noch der Sicherheitsbeauftragte hin (schauen so gefähliche Latten an der Seite raus...) ;) ...ich weiss ja auch nicht wie mans richtig macht, aber so einfach aus voller Fahrt hoch in die Luft fliegen und platsch im Flat landen finde ich bissl doof auf Dauer (mein Lieblingskicker ist der über die Betonplatte, der bringt richtig Schwung!). Aber trotzdem lobenswert, dass weitergebaut wird.
Bitte aber daran denken, dass manche da auch HOCH fahren/laufen/reiten wollen (also ne Spur freihalten)- Danke.

War vorgestern nach n Besuch im Alleecenter auch noch mal kurz an der Halde Zschocher. Da war n so n paar Chrash Kids die sind da mit Motorroller hoch und runter gescheppert. Jetzt war ich mir nicht sicher ob das die Trailbauer gewesen sind, oder die, welche die Trails abbauen.
Na ja wie auch immer. Ich hoffe es kommt niemand zu Schaden. Angesprochen hab ich sie nicht, weil man weiß ja nie ob man dann hinterher nach Haus Laufen darf oder nicht.

Hab dann später noch Frank getroffen, der mit seinem Spezl den Trail am Fluss hinter Richtung Lauer gefahren ist. Ich hoff er hat schöne Grüße ausgerichtet. Mit dem bin ich dann noch n bissel gerollt. Schickes SC hat er sich da zugelegt.
Ich hatte an dem Tag ja daheim auch nochwas auszupacken.

Btw: Am Samstag? Fährt da wer?

Bis denn dann

.. Da war n so n paar Chrash Kids die sind da mit Motorroller hoch und runter gescheppert. ...

.. Ich hoff er hat schöne Grüße ausgerichtet. ...

Btw: Am Samstag? Fährt da wer?

Bis denn dann

A) an denen bin ich auch vorbei, ach was sollman sagen :lol:
B) hat er
C) gerne fahre ich beim sauigsten Wetter. Wo wolltest du denn hin?

Tja, wenn die sich nicht gegenseitig die aktuellen Informationen austauschen, kommts halt zu deratigen Diskrepanzen.

Aber jetzt weißt du ja Bescheid.

Gruß
Thomas

Hab 2 Paar, aber die geb ich nicht mehr her :) ...werden immer schön in Loctite getunkt (wenn Cosmic wieder einen Stand beim BDO Feldtest hat, ergibt sich die einzigartige Gelegenheit, abgefallene Einzelteile für lau ersetzt zu bekommen).

PS @LongJohn: ich fahr ggfs. morgen wenn nur ne ganz kurze Runde, bin lustlos.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hat wieder keiner Bescheid gegeben, dass am Hafen wer ist. Da hätte ich mich dann auch auf mein Bike geschwungen!
Na dann halt beim nächsten Mal.

Schönes Wochenende allen.

Gruß
Thomas

Zurück