Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke an den unbekannten Kicker-Bauer am Kulki...der Baumstamm ist somit viiiieeeel flüssiger zu fahren!
So, und jetzt noch ein Verbesserungsvorschlag: der Winkel is zu steil, flacher wäre besser, dann könnte man volle Granate drüberschroten...
naja den querliegenden Baum der gleich danach kommt find ich dann trotzdem noch störend ...![]()
der ist weg!^^![]()
hey leute! wer fährt am 2-3 .4.2011 nach thale ?
Ich und 3-4 andere Leute fahren am 27.03.
Gestern nachmittag um 17uhr war er noch da- ne, die Überfahrt ist ja schon schön aber etwas länger angelegt würde sie einen nicht so hochkicken.
Gilt übrigens auch für die neu gebauten Kicker an der Halde Zschocher, da muss wohl mal noch der Sicherheitsbeauftragte hin (schauen so gefähliche Latten an der Seite raus...)...ich weiss ja auch nicht wie mans richtig macht, aber so einfach aus voller Fahrt hoch in die Luft fliegen und platsch im Flat landen finde ich bissl doof auf Dauer (mein Lieblingskicker ist der über die Betonplatte, der bringt richtig Schwung!). Aber trotzdem lobenswert, dass weitergebaut wird.
Bitte aber daran denken, dass manche da auch HOCH fahren/laufen/reiten wollen (also ne Spur freihalten)- Danke.
.. Da war n so n paar Chrash Kids die sind da mit Motorroller hoch und runter gescheppert. ...
.. Ich hoff er hat schöne Grüße ausgerichtet. ...
Btw: Am Samstag? Fährt da wer?
Bis denn dann
Ist super aber da ist aber n rennen bei uns ^^
Fährt einer in thale das cross4fight mit ??
![]()
Wan ist der cross4fight in thale?
Wo ist nen Rennen?
Wan ist der cross4fight in thale?
Danke. Auf der Seite von Thale steht noch garnichts zu Events im Jahr 2011 -.-