Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fährt wer mit Jens die Kriebsteintour mit? Überlege noch...

Ja, ich werde da mitfahren. Tourenklaus macht aber Arne, Jens kann nicht.

Bist du schon wieder da??? Hast du an mein Schinken gedacht?:lol:
Solltest du auch mitfahren am Sonntag, kannst du mir ja mal Bescheid geben. Vielleicht könnten wir zusammen nach Grimma düsen. Ansonsten nehme ich das Auto meiner Liebsten.

Hat wer Lust mit zur Eurobike nach Friedrichshafen zu kommen? Würde mit der Bahn oder dem Auto fahren, vom 04.09. auf 06.09.
Interessten melden sich pern PM.

Gruß
Thomas

harz war geil. nur ist die 2. tour an einem nicht vorhandenen 2 er inbus gescheitert. aber dafür war ich schön wandern.

wunderhübscher trail

your enemy beim schieben durch die spülrinne. :D
sorry noch mal fürs verfahren ^^

der nette ausklang der tour ^^ zum glück hatte meine bike noch notlaufeigenschaften für die letzten 3 km ^^

Wo isn der Trail?

Sieht ja schön flowig aus.

Hat jemand nächstes WE Zeit fürn Harz oder so?
Hätte echt mal wieder so richtig Bock drauf.

Ja schon aber morgen früh gehts mit den drei A´s erstmal um die Kriebsteintalsperre.

Ausserdem ist für den Harz doch viel zu schönes Wetter. Wie siehts denn mit Zittau aus?

von 7.5h sind wir nur ca 4h gefahren ;)

war aber richtig geil da unten. Auch Naturmaessig auf jedenfall ein Besuch wert!

So Talsperre Kriebstein , ist nun auch Geschichte. War geil.

Nächsten Samstag Harz wär super. Nach Ilmenau zur absoluten Abfahrt ist sicher auch nicht schlecht, würde Harz aber bevorzugen.

Ja ich wär auch für Harz, solange wir niemanden mit nem Bus (Yvonne?) finden die uns nach Zittau fährt. Am liebsten daher Samstag und dann mit Bummelbahn. Mein Tork ist kaputt und daher sind so krasse Endurotouren wie heut eher grenzwertig.....

wenn ihr nächstes wochenende ins zittauer gebirge fahrt, sagt mal bescheid, da wär ich dabei.
gestern war ich erstmalig in der böhmischen schweiz, da isses auch sehr geil. werde mir da mal ein paar ortskenntnisse aneignen und dann lad ich euch mal auf ne tour ein.

Ich würd an einem frühen Septemberwochenende mal ins Fichtelgebirge fahren wollen, da gibt es ja die ein oder andere Möglichkeit. Wäre da jemand dabei?

@martn: Für Zittau bräuchten wir halt jemand der einen Bus hat - Bahn geht nicht. Böhmische Schweiz: gerne!!

Die Fomula hat irgendwo auf dem 601 ihren Druckpunkt verloren....und das Sitzrohr muss noch auf 31,8 aufgerieben werden wegen dem Knacksen.

wieso geht bahn nach zittau nich? dauert von lpzg zu lange?

wie ich gerade feststellen musste, hat die tour gestern am hinterrad einen neuen satz magura endurance bremsbeläge gekillt... hatte ich so krass auch noch nich.

Leipzig ab 5:58 an DD-Neustadt 7:31 an Zittau 9:13 fährt alle 2 Stunden.
Zurück 18:38, letzter Zug 20:38 (der ist dann kurz nach Mitternacht in Leipzig). Wenn wir in Zittau aber erst um halb 12 starten ists zu spät, also hier um 5:58 los muss schon sein.

Wenn du dann für uns alle Frühstück einkaufst....;)...warum mal nicht? Wegen mir.....wie siehts aus? In ca. 8 Stunden kann man ja ne schöne Tour machen, so 60km 2000hm. Der perfekte Trailkenner bin ich da nicht, aber Karte :
[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/163130][/URL]

hab ich und nen ungefähren Plan wos nett ist. Leichte Ausrüstung sollte reichen (Knieschoner, CC-Helm). Singlespeed wird aber verdammt hart!

Oder schon ne konkrete Vorstellung wo im Harz, David?

PS der angehängte Pfad 65km 2000hm ist nicht die maximal Variante, da könnte man noch den Hvozd fahren das wären ca 400hm mehr. Abkürzen geht aber immer.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ne zittau klingt gut wäre, dass samstag oder sonntag. ich würde schon mitkommen aber sonntag wäre passender, da ich eigendlich am samstag nach ilmenau wollte um mir tranning und seeding run anzuschauen. wenn noch jemand mit will wär das auch supi.

stopp! ich depp hab ganz vergessen, dass ich am wochenende noch auf irgendnem zeltplatz in der tschechei am rumkörpern sein werde...
am 13./14.9. ginge es bei mir erst wieder.

13.9. oder 14.9. hab ich bei mir auch nichts vor, bis jetzt.

Also Zittauer Gebirge wär schon fett und ich würde schon allein aus Revivalgründen da gerne mal hin und mit ner ordentlichen Einkehr im Jägerwäldchen. Aber 5.58 ist schon verdammt früh, oder müssen wir wenn wir mit der Bahn in Harz wollen auch so früh los?

Aber eigentlich isses mir auch Bockwurst. Hauptsache Berge, Harz wär mir aber lieber.

Ich wär trotzdem für Samstag fahren schon allein wegen der Einkaufsoption.

@David: So´n DH-Rennen kannste Dir doch auch noch n andern Mal angucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück