Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na mir ists wurst. Bahn in den Harz geht um 7:20 oder so.
Entscheidet euch halt.
David, das Rennen ist doch Sonntag - willst du dir nur die Crashs anschauen oder saubere Technik???

Also wenn man sich an die Harztour mit anhängen könnte, würd ich auch gern mitkommen! Kommt mir halt auf das Durchschnittstempo an, was vorgelegt werden soll. Eher so auf Tour, auf der man sich auch unterhalten kann oder eher so, dass das Tempo zählt a la BDO-Tour? Bin nämlich auf 2,35"-Reifen unterwegs.

Über ne kleine Vorabeinschätzung würd ich mich sehr freuen. Das wär ne super Erholungsmöglichkeit nach dem ganzen Prüfungsstress.

Gruß
Thomas

Du solltest schon so 50km und 1500hm packen können, aber das Tempo ist eher gemütlich (bergauf).
Unter meinem Fotoalbum siehst du Bilder was wir so fahren...

Mir wäre es wurscht, ob Harz oder Zittau.
Samstag ist eben praktischer zwecks Versorgung nach der "TorTour".

Ein DH Rennen anzuschauen ist jetzt auch nicht so doll. Nach 5 Minuten willste nämlich selbst da runterrodeln; und darfst nicht:heul:

Na mir ists wurst. Bahn in den Harz geht um 7:20 oder so.
Entscheidet euch halt.
David, das Rennen ist doch Sonntag - willst du dir nur die Crashs anschauen oder saubere Technik???

will mir den seeding run anschauen. und da ist net soviel los
außerdem gibt es den ganzen tag dort action

naja samstag is auch völlig ok.
dann wird das rennen verschoben :)

und am sonntag hat niemand bock von euch, zum rennen zu fahren

Na gemütlich bergauf ist auch bei mir mit 2,35"-Bemmen möglich. Gesamtgewicht ist zudem auch nicht zu hoch.

Wenn das Wetter halbwegs passabel ist, es nicht aus Kannen gießt und die Trails unfahrbar macht, bin ich dabei!

Samstag ist nach wetter.com und t-online eher wechselhaft, Sonntag Tendenz eher besser. Das ist jetzt wieder das übliche - die Vorhersage wird sich Freitag wieder umdrehen und vor Ort kommen wir sowieso in das einzige Regenschauer weit und breit...

Ich würde sagen wir fahren entweder nach Zittau oder in den Harz und das entweder am Samstag oder Sonntag *lach*...entscheiden wir Donnerstag spätestens, ok?

Dabei:
TAL
LongJohn
Dkc
M.R.
cx

=ein WE-Ticket im Regioexpress.

@moe: Zittau wär mir am 13.9. lieber, vielleicht können wir ja Yvonne überzeugen zwecks Bus? Zittau ist einfach interessanter und abwechslungsreicher.

Zuletzt bearbeitet:
ein WE-Ticket im Regioexpress.

Na wenn das nichts ist! klingt super. Dann sollten wir irgendwann nur noch den genauen Tag bestimmen, 13.09. oder eben 14.09..

Samstag ist nach wetter.com und t-online eher wechselhaft

Jetzt schon der Wetterbericht für kommenden Monat. Also so genau kann der jetzt doch noch nicht sein, die Wetterfrösche schaffen es ja nicht mal ein paar Tage genau vorherzusagen ;)

Gruß
Thomas

Jaja, die Wettervorhersagen ändern sich meistens noch recht stark.
Darum machen wir das immer erst am Do fest.

Ich dachte wir fahren DIESES Wochenende??????? (Am 13.9. natürlich auch..).

Naja - auch egal - im erprobten Team kann man ja mal neue Wege ausprobieren.

Also dabei:

Longjohn
Dkc
M.R.
cx

PS: Wenn Harz dann zB Moorstieg - Pfarrstieg - Achtermann - Wurmbergstieg - Höllenstieg und dann rüber zum Ilsetrail (oder wir suchen mal wieder nach dem Beerenstieg den Kohlstieg nach Werni..). 60km 1800hm.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir siehts dieses WE schlecht aus, weil ich ab morgen und kommende Woche Staatsexamen schreibe, da wäre so ein Ausflug am WE dem Gewissen über nicht zu rechtfertigen ;)

Gruß
Thomas

@ cx fahrer. ich komm mit...

so sehen die lager aus ... erstaunlich, dass es noch gefahren ist ^^

dsc00103zj5.jpg

Super!

Aber machste das Bild mal vielleicht was kleiner...der Informationsgehalt kommt sicher auch mit 150kB rüber :rolleyes:

Also lt. Vorhersage solls Sa früh noch regnen und dann ab vormittag H/W sein. Sonntag ist nicht viel anders. Ich wär daher für Samstag und Harz, Zittau machen wir dann am 13.9.
Also Samstag kurz nach 7 am Bahnhof, OK?

Ich würde am 13 oder 14.9 auch mit ins zittauer kommen.Würde aber nochmal bescheid geben ob es genau passt. komme allerdings aus pirna. müsst mir dann nur sagen wo ich wann sein sollte.

RTL Wetter sagt hü und die andern sagen hott. Weiß man ja nun auch nicht was man von halten soll. Wahrscheinlich wissen´s die selbst nicht so genau. Ich hoffe nur das das Wetter hält, weil nass werden kann ich auch in Leipzig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück