Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok heut 12:30 an der Bahnbrücke bei der Zschocherschen Halde. Wenn noch jemand mitwill, die Steinbrüche umrunden.

Bin mal wieder arbeiten, eine Schande bei dem Wetter. Evtl. Dienstag RR-Runde Mölkau-Grimma- Mulderadweg-Wurzen-Beucha-Mölkau, ca. 3h.
Gruß Dietmar

schade Dietmar. Hatte heute ne sehr schöne Runde mit Wilhelm bei den Steinbrüchen. Leider war die Anfahrt etwas nervig, mit Gegenwind und viel viel Asphalt.

Sorry Moe, werd morgen wohl nicht an der Strecke stehen, weil selber fahren möchte bei den Saugeilen Wetter, wann fährste denn nach Goseck, Uhrzeit und Rückfahrt?? Ansonsten sieht man sich evtl. Dienstag. Also Maximalen Erfolg und sozialistisches Wohlergehen, Seid bereit.

Fahre morgen noch ne Hausrunde in und um LE. Mal Gucken. Bis die Tage.

@longjohn

fahre gegen 9:00-9:30h hier los... start ist um 11:19, danach da unten nochn bier zischen + dann wieder nach LE zurück

ach so, vergessen:

di bin ich nicht beim bdo dabei, da bin ich bereits im süden unterwegs.
falls du morgen mitwillst, einfach kurz auf festnetz durchklingeln (NICHT vor 8:30h)
und danke noch für die erfolgswünsche!

ansonsten bin ich ab 15.4. abends wieder hier!

horrido!

habe heute meine freudin über diverse leipziger halden gescheucht^^. jetzt is sie matt. obwohl es nur 70 km wahren o.0.
soll mal einer die frauen verstehn.

habe heute meine freudin über diverse leipziger halden gescheucht^^. jetzt is sie matt. obwohl es nur 70 km wahren o.0.
soll mal einer die frauen verstehn.

:D

Wenn ich so etwas höre bekomme ich das Grauen !
Habe meine Freundin so weit das wir im Sommer mit Kind auf die Insel Usedom fahren natürlich mit dem Fahrrad, da bin ich ja schon mal gespannt, immerhin ist die längste Tagestour so ca.100km.
Aber süss ist das ja schon wenn sie dann so ruhig auf dem Sofa entspannen:lol:

Aber süss ist das ja schon wenn sie dann so ruhig auf dem Sofa entspannen:lol:
du hast dein kind mit auf die 70km genommen? oder war das jetzt mehr ein "sie" im sinne von "die frauen"? :confused: ;)

PS: wenn mir die kippe vom aschenbecherrand aufn tisch fällt fängt der an mit schwitzen...on das giftig ist?

Da ich einen Hänger habe ist das alles noch kein Problem mit dem mitnehmen,die kleine ist ja erst 1.1/2.

Hatte auf dkc-live seinen Beitrag geantwortet und von daher ist das schon mal was anderes wenn sie (die Frauen) später nach der Tour auf der Couch entspannen.:p

Da ich einen Hänger habe ist das alles noch kein Problem mit dem mitnehmen,die kleine ist ja erst 1.1/2.

Hatte auf dkc-live seinen Beitrag geantwortet und von daher ist das schon mal was anderes wenn sie (die Frauen) später nach der Tour auf der Couch entspannen.:p
aso da hat das zitat-kästchen drum rum gefehlt :lol:

so Montag, übelst Streß am Herd und sonst auch Tote Hose. Gott sei Dank ist morgen Dienstag und ich kann wieder radfahren, weil Verletzung abgeklungen.

@CX,: was haste denn über Ostern geplant?
Ich fänd ja auch n 2Tages Kurztrip quasi als Trans-Harz,-Ergebirge,-SächseSchweiz oder whatever getarnt, ziemlichst hervorragend. Da müsste doch was zu machen sein.
Komplett über Ostern alleine fahren hab ich null Bock, würde aber im Falle eines Falles aber darauf hinauslaufen. So n langes Wochenende ist ja gradezu prädistiniert dafür. Und warm genug ist es ja auch bereits.

Nope. Besuch da.

Für dkc habe ich aber ggfs. Zeit.

Und ausserdem natürlich Sonntagabend der Bergpokal im Cantona!

ich wollte auch vllt an den brocken mich ein bissl austoben und meine freundin schinden.
aber am samstag bin cih in grimma. mir ein bissl die trails anschauen :p
wer mitkommen will 10.30 bahnhof grimma!

Muss Ostern komplett arbeiten, bin ohne Auto, also jeden Tag Radfahren und mitten in der Nacht aufstehen. Da bleiben keine Körner mehr übrig. Aber Grimma kommt bald mal dran. Hab mir heute mit dem RR auf dem Muldetalradweg wieder Appetit geholt. Der Stadtwald hinter der Hängebrücke ist zu empfehlen, dort wo auch immer der Marathon stattfindet.
Bis später.....
Dietmar

so räder sind im kofferraum. morgen bin ich dann so gegen 1030 in grimma am hbf.
ich muss spätestens bis 1600 wieder bei den bikes sein, weil wir noch ne grillparty vorbereiten müssen.
wer mitkommen will soll sich bitte melden.

Ich komm evtl. morgen mit. CX-Fahrer kann mich mitnehmen. Hängt aber noch vom Werkstattservice und anderen Umständen noch ab. Schick mir mal per PN deine Handynr. falls es dann noch kurzfristig was mitzuteilen gibt.

Wenns nicht klappt, trotzdem viel Spass.

Wenn noch jemand mitwill: kleine Kulkirunde - hin über Schönau, zurück über Elsterstausee - heute um 13:30 an der Pferderennbahn.
Nach den übermenschlichen Anstrengungen des gestrigen Abends werden wir das aber ganz easy angehen.

so unsere bikes wurden gestern geklaut.
wir glauben es war ein blondes typ eta 1.90 groß.
also wenn ihr jemanden seht stopt ihn und bearbeitet ihn mit der bügelsäge oder was auch immer ihr grade dabei habt. oder überfahrt ihn ^^ den schaden an eurem auto trage ich ;).
ich setze mal die belohnung von 50€ für jedes bike aus!

dsc00029pu4.jpg

img0007io5.jpg

in leipzig reudnitz.
aus dem keller geklaut.
an der stötteritzer straße.
ein typ aus der papiermühlstraße 37 hatte heute kräftig muffensaußen bekommen als ich mal ein wörtchen mit ihm gerdet habe ^^.
der kennt garantiert den täter. und der wird bluten! die rohrzange ist ab jetzt im handgepäck!

Boah... wenn ich des schon wieder lese, möcht ich dem Dieb am liebsten paar aufs Maul hau'n. :mad: Neulich war ich mitm MTB in der Sparkasse, Kohle und Kontoauszug holn, Bike natürlich mit reingenommen, musterte doch tatsächlich so nen Typ mein Bike. Ich dachte ich spinne, lies seine Klotzen nich von meiner Karre. So fängt doch Diebstahl schon an, schön ausspionieren und dann wenns unbeaufsichtigt steht - schwupps isses wech... argh...

Werd jedenfalls auch die Augen offenhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück