Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin wieder da. morgen soll's ja trocken sein... wie schaut's morgen abend aus? jemand bock? wie immer 18h col de la focke obendruff?

@dkc
grimma überleg ich mir grade auch... aber brocken rocken wäre sicher auch genial - ich geb dir noch bescheid

kagge! nächstes wochende muss ich arbeiten! und die woche drauf ziehe ich um!
ich habe mich nun fürn brocken entschieden! 1600 hm und 70 km kann mir grimma nicht bieten!
morgen dabei wenn wettergott auch gut gelaunt!

angenehme feierabendrunde heute... bienitz ist immer ne reise wert ;-)

wochenende: für kürzere touren (max. 3 std) bin ich da zu haben...
man liest sich!

Morgen ne kleine Nieselregenrunde?

Würde mich in das Grau des Vormittags wagen, wenn sich keiner meldet, fahr ich nach dem Frühstück.
Wollte nachmittags die fetten Luckybikerabatte abräumen gehn (whoa alles für billig, der ganze Schrott...;) ) kann ich aber auch bleiben lassen, wenn ihr lieber nachmittags im Regen radeln wollt.

doch, doch, doch.......... es regnet und wie. So ne Kacke. Irgendwie bin ich noch gar nicht so auf Regen, Herbst, kalt, Schlamm usw. , Ihr wisst schon was ich meine, eingestellt.

Wo zum Teufel bleibt der Indian Summer vom letzten Jahr.

Vielleicht heut nachmittag oder morgen.

Ach war doch fast trocken. Morgen um 10 Uhr Fockeberg im Regen?

@ EG: du darfst NUR mit, wenn du richtige Reifen auf dein Bike machst. Es ist SEHR rutschig auf den Wegen.

am 16.9 geht es wieder 7.05 am hauptbahnhof los! also treffen wäre 6.30 !
sonntag haben die läden zu also genug zu essen einpacken.
etter schein ganz vernünftig zu werden (dienstag bis montag trocken). vllt wäre es noch schlau licht einzupacken. also dann sagt mir nochmal per pm bescheid wenn ihr mitkommen wollt!

SSP.
Wir können uns auch was später treffen. Oder mal ne Ostrunde mit Stötteritzer Wäldchen fahren, war schon lange nicht mehr am Aussichtsturm Taucha.

Angeblich solls morgen ja nicht regnen.

...nene morgen fällt aus wegen trinken gewesen und jetzt noch trinken gehn

...aller voraussicht nach aber am 16.9. dabei (sofern der wettergott seinen segen gibt)

das ich den lrs nicht aufgerüstet habe hat sich wirklich gelohnt :D
jetzt kann ich mir 3 megapixel bilder ohne scrollen anschauen ^^

@cx, ich hoffe doch mal das es die kommenden 2 wochen wieder richtig sommerlich werden und die 35 grad im schatten die wege richtig schön austrockenen ;)
Da wird sich doch sicher mal ein tag finden wo man etwas km schruppt und nicht unbedingt ins tiefste gelände muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück