Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heute in der City und bin dann auf dem Rückweg noch beim BDO vorbei.

Jetzt passt alles. Frag mich nur, warum Shimano so ein Billigteil nicht mit zur Kurbel liefert. Jetzt passt jedenfalls alles. Mal abgesehen von der Kefü. Schei55 E-Type Umwerfer!

Bis Sonntag dann.

@ moe und m.r. bringt bitte passend 6.50 für den wochenendticket inhaber mit der kommt kurz vor sieben an. müssen noch fahrradtiket kaufen also 4.50 passend mitbringen. wir können aber auch das risiko eingehen die beim schaffner zu kaufen und uns davor zu drücken ^^

**** **** ****!!!!
meine lefty hat heute die hufe gmacht ... kompletter dämpfungsausfall nach service ... muss morgen mit dem pussymobil fahren. sollte aber kein problem darstellen :p

es geht doch nichts über qualität ;)

willste morgen etwa mitm singlespeeder antreten?????????
so, genug gescherzt - sehn uns morgen in aller herrgottsfrühe

READY TO RUMBLE!!!!!!!!!!!!!!!

man war das ne geile tour heute - sollte man unbedingt dieses jahr nochmal wiederholen... fotos/videos irgendwannmal...

RULES!!! :) :) :)

war die absolut g*ilste trailorgie im umland von LE

ok, ein paar fotos findet ihr unter benutzeralben unter meinem nick

jetzt klick + aus

War eecht geil!!!!

Aber heute bin ich platt. Gestern nur noch essen und _______________.

Die gute Marry hat es mir gestern echt gegeben, aber dafür ging die bergab ziemlich ordentlich :-)

deine olle watt-fresserin ^^...war echt toll die tour...hoffe hab euch net allzusehr aufgehalten ihr alten heizer :D währ schön wenns wieder mal klappt.....UND ICH DANN MIT DEM WOCHENENDTICKET AUCH NOCH HEIM FAHREN KANN :lol: freu mich schon auf das wie-deo ^^

mfg

Ja schon, aber nur wenn man es auch bei sich hat.

Leider hast DU das Ticket. Hatte ich DIR gegeben, als wir in Halle was zum Spachteln holen wollten.

das riad hat sich soeben in der wanne gesuhlt... und mehr fotos sind jetzte online zu sehn... NERVT BITTE NICHT VON WEGEN VIDEO... kommmt zeit - kommt rat ;-)
...morgen werd ich seh'n dass ich beim bdo mitfahr (ohne gewähr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück