Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird überall Liste kosten. Hast Du keine Garantie mehr auf die Gabel?

Ansonsten steck doch mal ne Feder rein. Wenn Du keine hast, ich habe diverse Fox Federn zum Testen. Falls die zu weich sind, kann man ja immer noch mit etwas Luft nach helfen. Hab das mal mit ner AM 2 probiert. Die lief dann viel besser. Da die Fox auch 32er Rohre hat, sollten die jedenfalls von den Maßen passen.
Weiß allerdings nicht, wie es dann it dem AIR U-Turn aussieht. Naja, Probieren geht über studieren.
Wenn Du mal in LE bist und Bock hast, kannste ja mal anfragen. Musst halt nur passendes Werkzeug für die Abdeckkappe mitbringen.

mhm...also garantie hab ich noch..aber die verfällt ja au net wenn ich n coil-u-turn reinbau. bei dem satz bdo sei teuer meint ich den einbau...mal schauen..ich bin am WE zu 90% in LE. da könnt man ja mal biken zusamm und sich das mal anschaun.

mfg

Naja gut, die Ausstattung wäre mir auch nebensächlich, weil ich das meiste von meinem alten Rad verwenden würde. Gerade auch die Laufräder mit den White Industries Racer RX Naben in schwarz haben Seltenheitswert, so etwas behalte ich lieber.

mhm...also garantie hab ich noch..aber die verfällt ja au net wenn ich n coil-u-turn reinbau. bei dem satz bdo sei teuer meint ich den einbau...mal schauen..ich bin am WE zu 90% in LE. da könnt man ja mal biken zusamm und sich das mal anschaun.

mfg

Am Samstag bin ich aber wahrscheinlich nicht da.

Einbauen kannste das Ding auch selber.
Oder Du schickst die Krücke gleich zu SportImport zum Umbauen.

@cx + longjohn
morgen (also do.) 18h gaulrennbahn scheibenholz????????

...müsste bei mir terminlich klappen, falls nicht würde ich nochmal auf händi durchklingeln... trocken solls ja werden, falls allerdings der wettergott regen schickt fahr ich nich
:cool:

bdo hat bei zubehör auch keine höheren preise als das inet

poplock hebel hat 38,50 gekostet und im netz 40!

@long-john
ist fürs stadtfahrrad in freiberg! einmal 38 : 22 (oder höher) und einmal 38 : 16!
da kann man die berge hochpedalieren und gemütlich anfahren! und außerdem ist das das cool wenn du rückwärtstretend alle an der ampel abhängst.

btw. mein caffeine ist nun perfekt vom aufbau und mein singlespeeder ist zu mainstream!

angenehm heute - sorry cx, aber für kulki wär mir das zu heftig geworden, ohne gesöff und essen! obwohl ich mich heut nach dem WE schon subjektiv besser gefühlt hab' ;-)

...nächste ausfahrt: Sa. könnte man ja mal in Angriff nehmen... vorschlag: harz again ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))

... jemand will auch miriquidi antesten... siehe http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=300386 ... hätt' ich auch nix dagegen ;-)

samstag bin ich arbeiten sonntag wäre mir recht. meine lefty hat nen kapitalen totalschaden. freundschaftspreis 60 € ... die shims und dirchtungen hats komplett zerlegt weil ich den luftkolben mitgedreht hatte (das man das nicht machen darf steht leider nicht in der manual .. naja nun ist man schlauer. achja sie wird auch getuned :cool: das ansprechverhalten wird noch besser :D
neue pedale liegen auch dabei. die alten sind auf dem weg zu cosmic.

Kann Sa. nur ab nachmittag zwecks Family. Also fällt Harz aus wegen zu kurzfristig.
Ich hatte (bzw. Stefan und ich) wollten ja auch nochmal in Harz und hatten uns den Samstag 13. Oktober ausgguckt. Da kann man noch lange genug vorausplanen.

Ja so Mitte Oktober fänd ich auch super. Kann man noch ein bissl. planen.

Miriquidi ist sicher auch nicht übel. Allerdings halte ich Harz für besser. Da weiß ma, dass es geil ist. Hab einfach keinen Bock auf ne Enttäuschung wie am Fichtelberg.

ja ne is klar... das mit morgen harz war auch eher scherzhaft gemeint...

@cx
morgen vormittag PENN ICH AUS.. endlich mal, die Woche war stressig genug

evtl. morgen nachmittag, muss aber auch noch paar Sachen in der Stadt erledigen

@m.r.
ok, 13.10. ist mal eingeplant (gott des wetters sei gnädig ;-)

schönen abend!

Ist ja noch Zeit bis dato. Hoffentlich passt das Wetter da.

Gibts sich eigentlich jmd. von euch die "Tour der Einheit" von Jens am 3.10. Wird wohl sicher ne Runde durch L.E. werden mit abschließenden Pastaschaufeln im Cantona.

Fährt heut noch wer, vielleicht nachmittag? Ich muss nach den Familienfeierlichkeiten von gestern noch überschüssigen Restalkohol abbauen.

Nö!

War nur am SA in Thale beim DH gucken. War echt geil.

Und SO hatte ich einfach kein Bock.

Und heute war Gerüstbau, Schleif- und Streicharbeiten bei Großvater.

heho ich melde mich auch mal wieder zu wort
seit 2 wochen habe ich sie nun meine neue hinterfelge es ist eine sun rims double track felge mit einer deore xt narbe un schwarzen 2 oder 2.5 mm speichen,
außerdem sind neue pedale neue griffe und licht dazu gekommen und nen kabellosen bike computer habe ich jetzt auch einen sigma 1200 plus

eine frage vorderfelge was ist besser für vorn ne single track oder eine double track (denke da an's gewicht )??
un eine bremse für hinten mgl ne mangura mit 160 mm??kennt ihr da gute? für so 100€

so ich hau dann am fraitag nach freiberg ab :p

p.s: habe es heute mal wieder gschafft nen transportrer 25 km/h über angebliche maximale höchstegschwindigkeit zu prügeln ^^

2.5 std für leipzig nünberg sind ja nun wirklich nicht schlecht :P

so ich hau dann am fraitag nach freiberg ab :p

p.s: habe es heute mal wieder gschafft nen transportrer 25 km/h über angebliche maximale höchstegschwindigkeit zu prügeln ^^

2.5 std für leipzig nünberg sind ja nun wirklich nicht schlecht :P

:rolleyes:

Aber selbstverständlich hältst du dich wie immer an die Geschwindigkeitsbeschränkungen.

:rolleyes:

Aber viel Spass denn in Freiberg und vielliecht haste ja mal irgendwann wieder für ne L.E. Runde Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück