D
Deleted 59812
Guest
Auweia
Sorry! Musste sein.

Sorry! Musste sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird überall Liste kosten. Hast Du keine Garantie mehr auf die Gabel?
Ansonsten steck doch mal ne Feder rein. Wenn Du keine hast, ich habe diverse Fox Federn zum Testen. Falls die zu weich sind, kann man ja immer noch mit etwas Luft nach helfen. Hab das mal mit ner AM 2 probiert. Die lief dann viel besser. Da die Fox auch 32er Rohre hat, sollten die jedenfalls von den Maßen passen.
Weiß allerdings nicht, wie es dann it dem AIR U-Turn aussieht. Naja, Probieren geht über studieren.
Wenn Du mal in LE bist und Bock hast, kannste ja mal anfragen. Musst halt nur passendes Werkzeug für die Abdeckkappe mitbringen.
mhm...also garantie hab ich noch..aber die verfällt ja au net wenn ich n coil-u-turn reinbau. bei dem satz bdo sei teuer meint ich den einbau...mal schauen..ich bin am WE zu 90% in LE. da könnt man ja mal biken zusamm und sich das mal anschaun.
mfg
Sa. könnte man ja mal in Angriff nehmen... vorschlag: harz again ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))
... jemand will auch miriquidi antesten... siehe http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=300386 ... hätt' ich auch nix dagegen ;-)
so ich hau dann am fraitag nach freiberg ab
p.s: habe es heute mal wieder gschafft nen transportrer 25 km/h über angebliche maximale höchstegschwindigkeit zu prügeln ^^
2.5 std für leipzig nünberg sind ja nun wirklich nicht schlecht![]()