Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gohlis, das doch bei Waren, ich komm von frankenheim(miltiz) wie wärs wenn wir uns haupteingang krankenhaus diakonie treffen, oder sag einfach wo , das ich nciht unbedingt nen rundfahr machen muss , ich würde auch jetzt losfahren wenn du willst.
 
ach... dieser stress...

wenn du eh km machen willst, würde ich sagen, trefdewn wir uns 15:30 ecke jahnalle/cottaweg.

schneller schaff ich das nicht, kann dann auch sein, dass wir nochmal in deine richtung zurückfahren um wieder uas der stadt zu kommen. aber du willst ja km machen ;)

ich hoffe du hast inzwischen keine slicks mehr drauf, ich würde gerne auch KM machen, nur seit dem ich die letzten tage wieder richtig trails (leipzig, vergib mir) unter den stollen hatte, will ich echtes MTB fahren und nicht nur auf der strasse rollen.

sag bescheid, wenn reifenumziehen noch etwas lönger dauert ;)

ansonsten 15:50 am kleinmessegelände.

wer sich sonst noch langweilt, kann da gerne hinkommen.

gruss, felix
 
So, meld mich auch mal, ist wohl wahrscheinlich zu spät. Bin gerade erst rein. Habe aber schon meine Bikehose an, bzw. bis ich in die Spur gekommen bin, wirds wohl 16:30 Uhr sein... Wieder Zug verpasst:( .. und über Ostern bin ich nicht da.
 
So ich fahr dann mal 17:00 zur Warze. Ich wart da mal 5 minuten, ob der Felix vorbeikommt oder die wildbikerin?
 
Hm.. hätte ich das mal eher gewusst, war zum Postzeitpunkt schon weg vom PC. Habe ne kleine Runde gemacht, sind so 30 km geworden und vor einer dreiviertel Std. rein. und als ich durch die City bin is mir so´n träumender Penner ins hinterrad/bau gefahren, den hats gelegt, meinte ich soll aufpassen, ich war aber aufm radweg. muss mal hinterrad/bau durchchecken lassen ob nich was verzogen is. hab nur kurz mal geguckt, seh nur schwarze flecken. so'n mist auch noch am hals, auto schon im eimer. hoffentlich des bike nich auch noch.
 
Wenn der Hinterbau verzogen ist, kannst du wahrscheinlich nicht mehr freihändig geradeaus fahren. Unwahrscheinlich; zuerst geht die Felge kaputt.
Nicht ärgern.

Tja, und wenn du gelesen hättest, daß der Felix und EG-Phantom um 17:00 nochmal an der Warze vorbeikommen, dann hättest du mit uns eine Hochgeschwindigkeitsrunde um den Cospudi samt Zschocherschem Hügel drehen können! So gehts. Aber dann das nächste Mal!
 
86,680 war der km stand von heute , bedenkt man das terran was teilweise von mir abverlangt wurde ;) bin ich mit nem mittel von 25,9 auch ganz zu frieden, weis man das es meine erste strecke über 60 km war.
Auch der finger ist noch dran, naja es ist immer gut, wenn man nicht so ganz ins blaue fährt sondern die strecke etwas kenn :)

Im ganzen war das heute nen sehr gute tour !
 
Wer einen übrigens hinten reinfährt hat laut stvo schuld, das gilt für alle strassenverkehrsmittel auch fahrräder, die frage ist nur in wie fern man argumentieren kann, das das rad von hinten nicht ausreichend mit warnsignalen wie leuchten versehen ist :D
 
-=EG=-Phantom schrieb:
Wer einen übrigens hinten reinfährt hat laut stvo schuld, das gilt für alle strassenverkehrsmittel auch fahrräder, die frage ist nur in wie fern man argumentieren kann, das das rad von hinten nicht ausreichend mit warnsignalen wie leuchten versehen ist :D

Den Penner hats ja hingelegt und wenn der vor sich hin träumt und nicht guckt was von rechts bzw. vom Radweg herkommt, isses nicht mein Problem. Warnsignale hab ich keine dran. Aber vielleicht sollte ich mir die Airground oder wie des ding heißt zu legen.
 
Naja dumm ist jedoch nur wenn du aus so einem unfall schäden am rad erlangst, die finaziell dann nur dir zu buche schlage, da wär ich schon angepisst und würde auf eine rechtliche klärung drängen.
 
-=EG=-Phantom schrieb:
Naja dumm ist jedoch nur wenn du aus so einem unfall schäden am rad erlangst, die finaziell dann nur dir zu buche schlage, da wär ich schon angepisst und würde auf eine rechtliche klärung drängen.

Rad eben im Keller an Haken gehangen und genaustens inspiziert, scheint nichts verbogen verzerrt etc. sein. jedenfalls bin ich nachdem der mir reingefahrn is und sich danach gelegt hat nochma umgedreht und hab nach dessen befinden gefragt und hab dann wieder gedreht und wech.. beim fahren ansich hab ich nichts auffälliges am Bike bemerkt.
 
Naja. Dann meld dich mal Montag wann du fahren willst.


Ich fahre gleich mal ne gemütliche Runde mit einem völlig untrainierten Kumpel, schätze so 10:30 ab der Warze; wenn jemand mithfahrn will.
 
*hochschieb*

Würde ja gerne nochmal eine gemeinsame Oster-Abschluss-Runde morgen (eher nachmittags) drehen.
Felix?
Wildbikerin?
Der Herr von der LMBV ;.)?

Aber bitte maximal GA2 und eher was länger (@EGphantom:D )
 
KOmmt ganz darauf an was man unter GA2 versteht, im nebeldunst beu aufgeweichten boden durch die aue zu brettern oder heute mal sauber strasse zu fahren :D
Auch längere strecke müsste man definieren, 3 bis 4 stunden auf dem rad halte ich schon für realistisch insofernman das stunden mitteln nicht unbedingt über 30 drückt :daumen:
Nachmittag ist immer gut, nun wird ja sogar noch eine stunde später dunkel, nur schau ich so aus dem fenster ist es das ja bereits, mal sehn wie sich das wetter heut noch verändert und wie ich mich fühle nach bein beinkrafttraining, eigendlich ist das radfahren ja eine unerhebliche belastung, wenn man vorher die grenze steckt, also volllast werd ich heute nicht geben können und auch nicht wollen, muss ja speziell an meine muskelabbau denken.
 
hi

ich fahre gleich noch zu meiner oma (oster-pflichtprogramm)

da weiss ich allerdings noch nicht, wann ich da wieder wegkomme.

wenn ich früh genug wieder zu hause bin, melde ich mich, wenn nich, fahrt ohne mich.

gruss, felix
 
@eg-phantom: Strasse nicht. Mit GA 2 meine ich so 25 als max. Geschwindigkeit, also Schnitt ca. 21-22. Wenn man das so sagen kann, im Gelände kann das schon verdammt schnell sein.

P.S.

Ich fahr dann mal um 15:10 an der Warze vorbei, falls noch jemand mitfährt, Cospudi oder so.
 
Ich würde sogar mitkommen, nur bis 15 10 schaff ich das nicht bin gerade fertig gewurden muss noch was essen, 15 uhr 30 schaff ich das gerade so, also fals du noch mal hier reinschaust. sag was, sonst fahr ich heut strasse.

ICh zieh mich jetzt um und fahre los in richtung warze, vieleicht trifft man sich wen nciht fahr ich cosputen, belantis und von dort die hauptstrasse richtung markranz , lehne, pissen , günthers dorf , bölitz und dann nach haus.
 
Grüßen Gemeinde,

nachdem ich mein österliches WE in Salzburg verbracht habe und ausgiebig biken war, bin ich back in town und würde heute abend eine kleine Feierabendrunde drehen. Ich sage mal so gegen 18 Uhr für ne Stunde ausrollen. Wer hat Lust und Zeit?

Grüße
 
@Onkel_Horst: Ich!!! Wann & wo genau soll's los & hin gehen? Fand die Runde, die wir letztes Mal zusammen gedreht haben, eigentlich ganz schoen & wenn wir nich zuu schnell fahren, kann sie auch gern noch ein bissel groeßer sein ;)
 
Wir könnten heute mal Richtung Norden probieren, immer an der Elster entlang bis zur Domholzschenke und über Dölzig zurück.

Wie wäre 17:45 Uhr Treffen an der Warze?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück