Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du wirsts nich glauben, aber ich hab da auch ab halb1 zeit...man zufälle gibts^^

aber mal im ernst: das müssmer denk ich sowieso spontan entscheiden, je nach wetterlage...ich glaub da hat großes vorrausplanen keinen sinn...

gut...ganz spontan frag ich dann jetz ma inde runde, ob jemand heute gegen um 3 zeit hat. 2 leute sind wir schon...also kommt, fasst euch ein herz ;)

cxfahrer schrieb:
Cospudi, Markkleeberger, Espenhainer, Witznitz, Speicher Borna, der östlich Borna, Zwenkauer (wird ja noch)....fehlen noch zwei...vielleicht die Kiesgruben bei Naunhof?

So jetzt muss ich aber mit dem www.cyclecollege.de los im Muldental radeln (und Weizenbier trinken, alkohlofrei)!

Moinsen cxfahrer,

kann das sein, dass wir uns am Samstag, 3.6. auf dem Fockeberg übern Weg gerollert sind. Stand mit nem Radkollegen mitn RR (rot/schwarz/weisses) oben aufm Berg.

Sandstone´05 schrieb:
seit gegrüßt...

in welcher richtung liegt denn der in aller munde bekannte fockeberg?

Also der Fockeberg erhebt sich in der Südvorstadt.
da Richtung Auewald. Wenn du die Richard-Lehmann-Straße vom Völle wegfährst, kommst du irgendwann auf eine, für Autos anfangs nicht befahrbare, Straße, die Fockestraße.
Die fährst du dann entlang. Zu deiner Linken siehst du dann einen schönen Spielplatz und dann irendwann kommst du auch schon zu einem kleinen Torbogen. Das ist sozusagen der Eingang zum Fockeberg... :D

Na dann mal viel Spass beim suchen. Könntest ja mit meiner grob vorgegebenen Richtung auch mal in den gelben Seiten nachgucken... So als Tip.

MfG Der BlackHills

Bestzeit 1:36 !

Unterbiete das mal mit deinem Sandstein.

Herzfrequenzgrenzwertiges Radeln ist für mich nach der letzten Muldentaltour für die nächsten Wochen erstmal gestorben. Bin ja keine 30 mehr.

startet da jemand von euch in 2 wochen?

und kann jemand erfahrungen ausm letzten jahr wiedergeben? also wird es mehr auf die lockere genommen oder richtig wie wettbewerb sein muss? gut bei 1:36 kann man von nem ernsthaften versuch ausgehen...habs gestern mal probiert, aber naja...
und sind da nur Rennräder unterwegs, oder gibts auch paar schwerere kaliber?

cxfahrer schrieb:
Bestzeit 1:36 !

Unterbiete das mal mit deinem Sandstein.

Herzfrequenzgrenzwertiges Radeln ist für mich nach der letzten Muldentaltour für die nächsten Wochen erstmal gestorben. Bin ja keine 30 mehr.

Na gut, 1:36 werd ich wohl nicht schaffen, ich mein nur hauptsache muss nicht unterwegs absteigen, weil ich nich mehr kann. :) Voriges Jahr hab ich das ganze mit 2:55 und RR geschafft. Ok, nicht die super Zeit...

BlueYersey schrieb:
startet da jemand von euch in 2 wochen?

und kann jemand erfahrungen ausm letzten jahr wiedergeben? also wird es mehr auf die lockere genommen oder richtig wie wettbewerb sein muss? gut bei 1:36 kann man von nem ernsthaften versuch ausgehen...habs gestern mal probiert, aber naja...
und sind da nur Rennräder unterwegs, oder gibts auch paar schwerere kaliber?

Ja, wir im Team (Bikepower Leipzig):D . Voriges Jahr waren nicht nur RR unterwegs, auch ganz tolle Gefährte wie Tandems, MTB (sogar einer mit RR-Lenker:lol: ) und RR (letzteres glaub sogar in der Überzahl). Och, ich denk kann man auch aufs lockere nehmen als auch als richtiger Wettbewerb.

So die Pflicht ruft.

hab grade noch erfahren, dass ich sogar noch in die jugendwertung fallen würde...ob das nun n vorteil oder nachteil is muss ich mir mal noch überlegen...

aber wie läuftn das überhaupt: gibt es einen lauf - alles oder nichts - oder auch einen zweiten? und werden die zusammengezählt wenn ja?
weil auf der seite von denen fndet man irgendwie nicht so genau die regeln...alles bissel kurz gehalten...

1:36 bedeutet ca. einen Schnitt von 30 - ich bin ja froh, wenn ich mit 23 da hochkomme.
Ich werde mich daher als Zuschauer oben postieren und mir die ganzen schmerzverzerrten Gesichter anschauen....soweit ich mich erinnern kann, gabs für jeden nur eine Chance letztes Jahr. Am besten gefiel mir der Dirtfahrer mit seiner MonsterT, der leicht irritiert gemütlich hochkurbelte (außer der Wertung, weil er wollte ja nur runter droppen).

findet die sonntags rr runde am bdo noch immer 10h statt?
was für ein schnitt und wieviel km werden da ca. gefahren?

danke und vielleicht bis sonntag

tias

tias schrieb:
findet die sonntags rr runde am bdo noch immer 10h statt?
was für ein schnitt und wieviel km werden da ca. gefahren?

tias
ruf beim bdo an, ich denke aber schon. frag nach karsten.

phiro: ja. mangels streckenkenntnis und aufgrund eigener beklopptheit:rolleyes: mußte ich aber ca. 50 vor mir fahrende überholen und dabei hats mich dann irgendwann gelegt :( - dann gings nur noch auf vier rädern weiter....:mad: ..jetzt ist erstmal drei wochen pause.
ich nehme mir ja immer vor, so diszipliniert zu fahren wie du.....

cxfahrer schrieb:
Ich werde mich daher als Zuschauer oben postieren und mir die ganzen schmerzverzerrten Gesichter anschauen....
und wie fandstes? also die jugendwertung war ja mal voll der reinfall...aber naja...der typ der da neben mir gestartet war, war ja auch nicht mehr ganz gesund....17 - vollkarbon-rad - 8000km /jahr...also mal im ernst, das is doch nicht mehr normal?!?!
naja, ansonsten wars aber irgendwie trotzdem lustig...ne kleine aber feine veranstaltung, mit vielen netten mädels :D

spam bezieht sich nich nur auf massenmails o.ä.

-->>
http://home.nordwest.net/hgm/lex/s.htm schrieb:
Spam - Specially Prepared Assorted Meat. Diese Bezeichnung für geschmackloses, wäßriges Frühstücksfleisch stand Pate bei der Bezeichnung für lästige und unerwünschte Werbebotschaften.

cxfahrer schrieb:
phiro: ja. mangels streckenkenntnis und aufgrund eigener beklopptheit:rolleyes: mußte ich aber ca. 50 vor mir fahrende überholen und dabei hats mich dann irgendwann gelegt :( - dann gings nur noch auf vier rädern weiter....:mad: ..jetzt ist erstmal drei wochen pause.
ich nehme mir ja immer vor, so diszipliniert zu fahren wie du.....

schade das es bei dir nicht so gelaufen ist, nextes mal hauts vielleicht besser hin ;)
ich hoffe es ist nicht allzuviel passiert

Was meinste denn mit diszipliniert fahren?

weshalb ich dich eigentlich gefragt habe ... ich glaube du standest aufm "Feldparkplatz" genau neben mir (goldener CX Kombi???)
meiner war der rote Renault Megane Coach (Jenaer Kennzeichen), schade das wir uns nicht mal direkt getroffen haben :(

gruß Phil

P.S. scheiß Hagel was, sah übel aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück