Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Bis jemand platt ist:D

Ne ich denke mal so 3,5 h ca.
Kommt auf die Runde an die sich Andreas ausgedacht hat (sein SIngelspeed ist lang übersetzt!).
Und aufs vorhergesagt schlechte Wetter
SW_s.gif
d_61_b.gif
natürlich.

Snapshot.jpg

ok wenn ich früh aus´m bett komme bin ich mit am start. wenn es nicht regnet...bin doch aus zucker. :D
welche brücke meint ihr genau?

die weiße Brücke in der Nähe vom Wildpark. Wenn man vom Wildschweingehege grade zum Kanal hoch will. Da ist ne Brücke. Die ist noch bzw. war mal Weiß. Kombiniere daher weiße Brücke. bis dann.

ich schau um halb 11 noch mal kurz rein ob sich noch jmd findet

Aäh..........würg:kotz: ........

Scheiß Wetter. Kleine Runde sollte aber dennoch machbar sein. Live entscheidung.

10.28 Uhr mach jetzt los. Warten bis ca. 10 nach 11.

Wie?
SW_s.gif

Sind doch nur Böen mit 70km/h aus Südwest.

Entscheiden wir operativ, ob wir dann 50 km verwehtes Ackerland unter die Räder nehmen wollen...:D Bis gleich, muß noch die Kette ölen.

PS nettes neues Benutzerbild! Ist doch immer wieder ne schöne Aussicht vom Waldsteinberg, öh.....

wenn ihr nix gegen nen bruchpiloten habt würde ich wenn mein neuer helm da is auch mal wieder mitkommen ^^. aber erstmal en woche pause und den hals schonen. außerdme macht autofahren bei eis und schnee fast mehr spaß ^^. so ne handbremswende is doch auch mal lustig

wenn ihr nix gegen nen bruchpiloten habt würde ich wenn mein neuer helm da is auch mal wieder mitkommen ^^. aber erstmal en woche pause und den hals schonen. außerdme macht autofahren bei eis und schnee fast mehr spaß ^^. so ne handbremswende is doch auch mal lustig
Na aber immer.
Handbremswende geht aber nur wenn die nicht wie bei meinem auf die Vorderräder wirkt...aber geht auch ohne, kleiner Reißer am Lenkrad, und schon kommen 5m Blech hinten rum. Aber nu ist der Schnee eh wieder weg und der Matsch hat uns wieder.

^^ t3 t4 oder t5 bus??? als dienstwagen fahr ih so einen ab und zu ^^. die rutschen auch auf trockenem asphalt supi ^^

ach die geilen kisten sind das. ich finde ja den ds persönlich zum verlieben. aber als zivi hat man net das geld ^^

Ich war gestern mit meiner neuen Citrone in Berlin zum 6Tage Rennen und hab 12l Super verbraucht, dabei fährt das Ding kaum schneller als 170.
Da bin ich schon etwas unzufrieden (ach ja es ist ein Berlingo) dafür hat er eben genug Platz für Räder.

So aber eigentlich wollt ich mich mal wieder versuchen in die Runde einzuklinken. Komme wie ihr ja seht aus Bad Dürrenberg und fahre jedes WE mit dem Renner in Richtung LE (Lützen-Starsiedel-Hohenmölsen-Profen-Pegau-Audigast-Kitzen)
Vielleicht ist ja mal jemand von euch dort unterwegs.

Cu danni

RR fahre ich im Moment nicht, und wenn nur Sonntags. Die Runde aber gerne mal, wenn das Wetter etwas freundlicher ist! Und wenn du nicht so Gas gibst, schluckt ein Benziner auch weniger *gg*.

Dies WE wollte ich mal ne Nordostschleife von Stötteritz zu den Auerochsen und Wasserbüffeln vorbei zur Mimo drehen, sind ca. 3h , wenn jemand mitwill (Andreas).
Vielleicht ein Weg von Dösen zum Völki bekannt, der nicht über Straße führt? Uhrzeit nach Absprache.

Ja okay. Komme aller wahrscheinlich nach mit, meld mich aber noch mal. Besser Sa wie So. Aber So evtl. auch noch mal kurz. vielleicht auch Freitag nacht noch. Muss doch fit werden. Die wärmeren Tage stehen vor der Tür, so langsam.

dösen - Völki nur durch die Parkanlagen, wenn du das meinst. Ist aber nicht geheim.

Glückwunsch! Post Nr. 1000!

Nein ich dachte man käme entlang der S-Bahn bis zur Pragerstrasse. Sag an bis Freitag abend ob du Sa nachmittag oder wieauchimmer radelst. Ist mir im Grunde gleich.

also am wochenende wär ich auch dabei!

...longjohn hat ja meine händi-nr. ...gebt doch einfach kurz bescheid, wann/wo ihr fahrt

Ja er lebt noch , er lebt noch, er lebt noch..........
Ja er lebt noch, er lebt noch stirbt nicht.:anbet:

Gut evtl. morgen 19 Uhr nen kurzen Nightride, Fockeberg(oben)??wenn jmd. mitkommt. Alleine bin ich immer so demotiviert.

Ansonsten Sa. 11 Uhr weiße Brücke oder sonstirgendwo und So 10 Uhr. Treffpunkt egal?

...unkraut vergeht bekanntlich nicht ;-)

ich klingel dann mal noch kurz durch, weil:

a) keine ahnung, wo die brücke sein soll

b) heute dann keinen internetzugriff mehr, da unterwegs

Der Holzmichel

ja Freitag(also jetzt quasi, im Grunde genommen) wird auch bei mir nichts mehr. Sa 11 Uhr steht. Sollten uns aber an der Rennbahn treffen, wegen Moe.

Bis dann

Ja die wo die Pferde laufen!! Wetter heißt wohl bewölkt?

Ist klar. Und du meinst die Pferderennbahn. Falls noch jemand mitwill (HALLOOOO TOOBIII).
Irgendwie zur Mimo und weiter.

Wetter morgen:
d_3_b.gif

hm..hätte schon lust gehabt. mit planen ist zur zeit nicht so einfach.
wetter war ja bombe, von den wolken hab ich nicht viel gesehen. da hab ich heute mit 4-rädern ne runde gedreht. hehe
hasenholz - auensee - luppe-radweg - heuweg und zurück :D

matilda_auf_groer_fahrt.jpg

was geht morgen? habt ihr was geplant. vielleicht find ich ja zeit...

...

was geht morgen? habt ihr was geplant. vielleicht find ich ja zeit...

Ich werde heute nachmittag noch eine Runde (2-3h) drehen. Wann/wohin weiss ich noch nicht.

PS: ist das denn von dir das hat ja gar kein Bart:D

Edith: Um 15:00 fahr ich nochmal ne mittlere Runde bis es dunkelt. Ich schau dann kurz mal an der Rennbahnbrücke vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück