Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes:

Wie du magst. Das sind 20 m Unterschied. Aber einmal rundrum dich suchen tu ich nicht!

Hab nur am SSP Licht.

Ich hoffe ihr schaut noch mal rein, denn ich sitze noch auf arbeit und muss euch absagen, sorry. Eigentlich wollte ich unbedingt dabei sein. Viel Spaß.
Dietmar

Bei uns ist ne Weihnachtsfeier.Spitze, sitze auf Arbeit fest.Sorry.
Ist am 26. 12. ne BDO-Ausfahrt?
Melde mich wenn ich wieder da bin. Hab dann Urlaub. Vielleicht geht da ja was tagsüber. Gerne auch längere Touren, wenn das Wettedr mitspielt.

hab am 27. 28. 29. nu doch zeit wer hat bopck auf ein paar schöne touren wenn irh bock hab und fit seid können wir ja ein paar orte aus dem google earth threag im südraum von leipzig bis him zum kulki anfahren. ich würde am liebesten morgens loslegen

...Wie wärs dann mit nem Sylvester- Mitternachtsnightride mit Glühwein aus der Thermoskanne und Lebkuchen. Und sich leipzig von ner Hochhalde aus reinziehen. Ist mal was anderes.

Die Creperie am Turm am Cospudi (Bischofshöhe) hat Sylvester durchgehend auf, habe den Creperist (Crepier?) gefragt. Geh ich vllt. hin, muss noch Überzeugungsarbeit leisten.
Nachdem ich die letzten Tage aber auch alles MTB fahrbare im Umkreis von 60km abgegrast habe werde ich morgen mal Rennradeln (HHM oder so) ab um 10 wenn jemand mitwill.

guten rutsch ins neue...
da sich niemand gemeldet hat hab ich alleine ne tour gemacht. sind 75 km geworden.

is jemand von euch um die 30 und fährt ein centurion fully? auf jedenfall sah er aus als würde er ein schaukelpferd reiten^^

JaJa Gesundes Neues an alle und So:daumen:
Jetzt schreibt hier wieder keiner mehr Was............... na gut, was solls
War ne nette Runde am Dienstag.
Werd am Wochenende denk ich mal ne Tour fahren. Wer mitkommen will meldet sich einfach. Besprochenes Planitz wär ja mal ne Maßnahme(über Taucha oder so).
Wär schön wenn das Wetter hält bis dato, aber man will ja nicht übermütig werden.

Hm...soll ja wieder kühler werden. Wieviele KM wolltest du investieren - so 90 -120 würde ich mitfahren. Route kann ich mal raussuchen. Sonntag wäre mir evtl. lieber, so ab 10 Uhr dann bis ca. 6 Stunden (geht auch weniger).

Ich halt das mal so locker fest .
PomssenPlanitzTaucha.jpg

Anhänge

• Profil.jpg
    Profil.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 24
Ja halt mal,aber nicht so lange. Har Har Har
Sonntag würde bei mir auch gut gehen. Da kommt vielleicht auch n kollege von mir mit. Ich sach den mal Bescheid. Länger wie 90km solltens aber nicht werden. War erst grippegechwächt, außerdem kriegt der andere wenn er mitkommt immer Knieprobleme.......etc,etc,etc du weißt ja die Ausreden.

bis dann..........man liest sich

:confused: Sieht gut aús. Hab gestern abend von meiner besseren Hälfte erfahren, dass Ich am Sonntag keine Zeit habe.................
Aber Samstag kann ich bestimmt(hoffe ich). Zumindest bin ich da noch nicht verplant worden.

Sa geht auch. Wenns nicht so schüttet wie heut..mal schaun. Ich hoffe du hast mein Höhenprofil goutiert-sieht doch zackig aus für 450 hm !

Edith: was ist denn mit den Anderen hier? Mitkommen!

Ja genau was ist mit den Anderen!..........alle im Winterschlaf?

Bei mir ist alles klar. Können morgen. 10 Uhr, Rennbahn?, oder hast du ne andere Idee.

Also wenn wir Richtung Osten fahren können wir uns auch sonstwo treffen. Allerdings schau ich morgen früh nicht mehr hier rein....

Also daher: morgen 10:00 Rennbahn, und bringt gutes Wetter mit; son bischen Regen (war eben auch 2.5 h unterwegs) soll aber nicht stören. Und lockeres Tempo!

Ja genau was ist mit den Anderen!..........alle im Winterschlaf?

Nie, Bike sieht aus wie Mist von den letzten Tagen. Hab morgen Kinderdienst und Sonntag bin ich verreist, also wieder nicht dabei. Dafür wird nächste Woche schönes Wetter, da fällt der Weg zur Arbeit leichter und ich kann vielleicht mal das RR nutzen.
Bis später....
Dietmar

Hi, wie sieht es dieses Wochenende aus mit Radeln? Hat vielleicht jemand bock ein kleines Mudrace zu machen?

Grüße Christian

los outet euch wer war so lebensverachtend und war heute biken?
sogar ich bin heute mit dem auto auf arbeit.
auf ne schlammschlacht amwe wäre ich dabei aber ich könnte nicht vor 1230 uhr
muss noch arbeiten

btw. der tagebau is aber geil und es gibt ein paar (so finde ich) richtig anspruchsvolle stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück