Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

da ich wohl 2007 nicht beim 24h-Rennen in Duisburg dabei sein kann möchte ich im Juni in Chemnitz starten. Für ein 4er Team ohne Ambitionen auf eine Platzierung suche ich noch 2 Mitfahrer. Es soll einfach nur Spaß machen, ich persönlich will dennoch mein Bestes geben. Info`s findet ihr unter www.mtb-chemnitz.de Bin schon 2mal in Duisburg gestartet, weiß also ungefähr wie es läuft.
Bis später
Dietmar www.dorgas.de

wenn jemand nen newbee zum touren sucht. ich würde mich freuen. ich fahre so nen 20-25 k/h schnitt auf straße. fahre nach der arbeit auch manchmal am karl heine kanal zum fun (da am alten hafen). wenn ne gruppe interesse hat wärs cool.

ps. beim bdo kann ich net mitfahren (die haben meinen helm noch nich bekommen :))

ich plan schonmal länger. wenn jemand Freitag ab halb 4 Bock auf eine Runde hat, dann gebt einfach hier bescheid. Würde gerne fahren, bis es dunkel wird (ich weiß von halb 4 bis dunkelwerden ist nicht viel zeit aber trotzdem).

Würd mich freuen. MfG Hannes

P.S.: Nur wenns Wetter stimmt. Temperaturen sind eigentlich relativ wurst...

also ich hätte bock müsste dann bloß direkt von der arbeit dorthin kommen. mir is eigendlich alles wurst solange es nich in strömen regnet

also freitag tour
wann und wo? Das wird dann die Abschiedstour für meine RST Omega T5...

Dann kommt ne neue zu Weihnachten. *freu*
Noch jemand Bock mitzukommen?
Von wo kommst du dkc-live? also welche richtung wegen treffen. und wo wollen wir hin?

MfG BH

also ich muss von grünau nach reudnitz hab 1445 feierabend. komme am karl heine kanal clarapark oder schleußiger weg vorbei. oder im zweifelsfalle innenstadt

ich hab keinen plan wohin ... ich fahr immer einfach drauf los ^^. letztens hab ich mich am völkerschlachtdenkmal in so nem park verfahren... war aber auch dunkel

edit haste was gegen ein spermium kostüm ^^`?

edit 2 : vom alten hafen (karl heine kanal) entlang der dammkrone (oder da so die gegend) richtung saalepark?

oder was meinst du?

habe 14.15 schluss. wenn du erst nochmal nach hause willst, dann kannst du das tun. ansonnsten können wir und in der stadt treffen. von mir aus augustusplatz oder so. Von mir aus können wir am karl heine kanal tichtung saalepark gern lang fahren. war noch nie weiter als hafen. BlueYersey kommt meines wissens auch noch mit.
ach ja was is ein spermium kostüm? also ich fahr mit normalen klamotten und 3 pullovern und nehm nen rucksack mit.

MfG

ne heute wars mir schon wieder zu warm ziehe doch ne jeans an. die radhose is doch zu warm. treffen wir uns doch einfach 15 - 1515 am augustusplatz vorm gewandhaus. ich fahr ein schwarzes cd und du ein blackhills. kk. fahr mit rucksack. is doch kein problem so hart wirds nich ^^ will danach aj noch glühwein schlürfen ^^

ok. ich fand die tour recht nett. gute mischung aus kennenlernen und fahrradfahren. hätte mit meinem Fahrrad alles geklappt wäre es noch geiler gewesen ;)

Nächste Tour is dann ordentlich Gabel dran und auch neue Kettenblätter, Kassette und Kette. Vllt auch neues Schaltwerk. Mal sehen wie oft ich Plasmaspenden hinbekommen :D

Ich hoffe trotzdem, dass wir bald mal wieder fahren können. Und dann noch weiter...

Schönes WE euch allen.

Weihnachten bis Dreikönig wollte ich die Zeit bis zur DreikönigsBDOTour überbrücken und winterpokalmäßig mal im gemütlichen Bereich unterwegs sein.

Wollte so 2-4 h täglich fahren. Wetter, Strecke egal. Am liebsten ab ca. 10:00 Uhr an der Rennbahnbrücke. Kann man auch absprechen - geht auch abends oder so.

Keine Straße!

Hi,

ich wollte mal wissen ob mal wieder jemand fährt so in der Stadt oder so. Wäre cool .

C ya

Weihnachten bis Dreikönig wollte ich die Zeit bis zur DreikönigsBDOTour überbrücken und winterpokalmäßig mal im gemütlichen Bereich unterwegs sein.

Wollte so 2-4 h täglich fahren. Wetter, Strecke egal. Am liebsten ab ca. 10:00 Uhr an der Rennbahnbrücke. Kann man auch absprechen - geht auch abends oder so.

Keine Straße!

Das sind für mich unbekannte Daten. Klär mich mal auf, ich bin Heide. Bin vorraussichtlich bis zum 26. irgendwo in Weißwasser Schwiegereltern besuchen:daumen: . Danach steh ich zur freien Verfügung und bin zu sämtlichen Schlammtaten bereit.

Was hats denn mit der Dreikönigstour vom BDO auf sich?

War am Sonntag übrigens Richtung Oberholz, Großpösna, Liebertwolkwitz etc. unterwegs. Auch nicht schlecht. Kennt einer Trails z.B bei der Deponie dort oder Ist das TOTAL verboten. völkerschlachtdenkmal Wachau ist ja auch nicht schlecht. Sollte man vielleicht mal öfters was suchen.

weihnachten bis dreikönig.
laut google von 25.12 bis 6.jan

also wir waren am freitag auf so nem hügel am alten hafen dort war es cool. und am fockeberg is ein trail versteckt der is ganzschön böse^^. hat mich so ein strunker fast vom rad gehohlt weil meien reifen den matsch nicht mochten.

hat wer bock am freitag richtung saalepark rauszufahren. an der dammkrone lang?

Hallo Leute,
also ich arbeite zwischen Weihnachten und Neujahr natürlich. Bin zwar mit dem Bike unterwegs, aber wer mit will sollte morgens 3:30 Uhr in Mölkau sein, dann gehts zum Flughafen, nachmittags zurück.
@cxfaher- neues Bildchen im Profil?

Muss am 7. Jan auch arbeiten, wäre sonst gerne beim BDO mitgefahren. Sollte mal wieder was anderes machen als immer diesen Arbeitsweg. Ist immer so einsam.
Dietmar www.dorgas.de

@longjohn: Sonntag nach Dreikönig wenn ichs recht erinnere macht Jens ne Tour. Musst du ihm mal mailen zwecks Fragen und Anmeldung (hat er sicher auf seiner cyclecollege Seite nen Link).
Was für eine Halde meinst du bei Großpösna?

@dietmar: na Glückwunsch zu so einem Arbeitsplan! Halb vier ist mir doch was früh....nach Neujahr vielleicht mal? Ich erinnere an die Tour damals mit Felix! (Bildchen als ich noch jung war..)

@dkc: Freitag arbeite ich noch, wenn dann nur ab 18.00 Uhr.

In der Nähe von Liebertwolkwitz, nicht Großpösna. Da ist auch so ein verwahrloster denkmalstein von der Völkerschlacht. Ich glaube östlich von LW stadtauswärts. Wegen der Tour von Jens weiß ich schon Bescheid. Bin mit am Start. Konnte nur mit dem Dreikönigsdatum nichts anfangen:confused:

Übrigens schönes Photo. Scheint ganz schön alt zu sein. So wie du ja auch:D .

Wie siehts bei dir Mi oder Do aus mit nem Nightride, werd es morgen wieder mal nicht schaffen. Mir scheint es fast als ob Dienstag der schönste Tag ist für Irgendwelche Sesselpupper Caterings zu machen.:mad:

Naja vielleicht wirds ja doch noch was.

Habs schon gefunden im googleearth. Warst du oben? Bin Samstag von Dösen aus dorthin, einmal um den Gedenkstein rum und über Waldsteinberg weiter nach Altenhain. Da ists auch ganz schön im Wald. Wurde aber verdammt viel Asphalt, und da kriege ich immer Rückenschmerzen..ächz....naja das Foto ist nicht so alt wie ich.

Do wär ok, auch Mi. Muss ja nicht so lang werden. Mach einen Vorschlag, ab 18:00 ist ok.

hmm ich bin auh dabei. kannste die koordinaten aus google earth mal geben :)
mein helm is immer noch net da.. die bdo touren müssen wohl warten. hoffentlich is mein sigma licht bis dahin wieder da.

Na ich sach ma Donnerstag 18 Uhr,Rennbahn. Richtung egal. Vielleicht noch mal zum Lindenthaler Wäldchen, oder Schönauer - Kulke. Kann man ja dann ausmachen.

Ich hätte da mal noch ne Idee zu Sylvester. Ich hab eigentlich keinen Bock mal wieder in einer Überfüllten Kneipe Bier zu überteuerten Preisen dem Jahreswechsel entgegen zu fiebern.
Vielleicht sieht das ja jmd. auch so wie ich. Wie wärs dann mit nem Sylvester- Mitternachtsnightride mit Glühwein aus der Thermoskanne und Lebkuchen. Und sich leipzig von ner Hochhalde aus reinziehen. Ist mal was anderes.

Na ich sach ma Donnerstag 18 Uhr,Rennbahn. Richtung egal. Vielleicht noch mal zum Lindenthaler Wäldchen, oder Schönauer - Kulke. Kann man ja dann ausmachen.

Bin da. Bis dann.

Sylvester vom Hügel runtergucken ist schon o.k....hab ich schon oft gemacht...bezweifle aber ob ich das hier aber als Radtour intern durchsetzen kann:D Und auf dem Fockeberg und den andren Halden wird an Sylvester scharf geschossen!

Würde Donnerstag evtl. auch mitkommen. 18:00 am Hauptor zur Pferderennbahn? Oder ist was anderes gemeint? Ich schau Do. mittag noch mal hier ins Forum ob es dabei bleibt. Bis dann.....
Dietmar www.dorgas.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück