Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin zurück aus dem land der froschverzehrer (@longjohn: könntet ihr doch auch mal auf eure karte nehmen :lol: )

fazit: viel motorrad und mtb - beides auf geilen strecken!
dachte garnicht dass der esterel so geile mtb-trails hat :daumen:
hat teilweise echt gardaseefeeling, nur halt mit blick aufs mittelmeer :cool:

@dkc
holy s*it, gleich beide räder gemopst... mein beileid... dem dieb wünsch ich lebenslang montezumas rache an den hals, bzw. tiefer (ich weiss schon, warum ich meins in die wohnung stelle)

@cxfahrer
tatsächlich sieht man dort unten noch ne stattliche anzahl cx rumfahren, kultauto!!!!!
...könntest du mir am di zur bdo-runde nen usb-stick mit dem video von goseck mitbringen?

man sieht sich!

hab den dieb nochmal eingeschüchtert ^^ ich glaube das taucht nicht auf.
ist ja schon ein geiles neues in arbeit ^^

achja war gestern in ammelshain. ein bissl wandern und ein bissl entspannen. aber die trails dort sind ja mal richtig geil! wenn ich mein neues bike hab wird es dort entjungfert ^^

@moe::cool: - könnte ja auch mal wieder in urlaub, die Hitze hier ist so anstrengend ------ usb stick bring ich mit.
@ david: ammelshain - und waldsteinberg und altenhain!

@dkc
was? du kennst den???? na dann hau rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@cxfahrer
yeah, urlaub rules (jetz aber genug amislang, hatte dort unten aber auch nur einen tag schlechtwetter - am freitag hats geregnet :heul: )

welcome back Urlauber, Frösche sind nicht so unsere Baustelle. Ist ja auch total verboten. Wir nehmen lieber Schnecken. cya

is mein vermutung der typ hat sich fast eingeschissen ^^. ich hoffe die sind so schlau und lassen die räder verschwinden ^^. habja schon 2 neue schöne rausgeschaut. in 3 moantenw enn das verfahren eingestellt ist sollen die sich dann wieder blicken lassen. ich brauch ein stadtbike :)

licht ist glaube ich fast überflüssig

so isses

War grad ne Feierabendrunde drehen. Unter anderem auch am Cossi. Die verlängerte Teerautobahn ist ja wirkich ein Prachtstück geworden. DA KANN MAN WIRKLICH NUR NOCH GRATULIEREN. Jetzt hat der See schon fast genauso viel Charme wie die Leipziger Innenstadt.

Tagchen

Die BDO Tour startet Dienstags um 18Uhr, ist das immer noch so?
Ist das Licht noch erforderlich?

Merci

Ja und nein.
Es ist jetzt 20.50 und dunkel - eben wars noch hell. Also ich nehm immer noch wenigstens ein Rücklicht mit.

@longjohn: ich dachte du fährst aus Prinzip eh nicht um den Cospudi?

Prinzipiell ja aber eigenlich nein, und überhaupt. Ich sag mal so der Wind hat mich hingetragen. Ich wußte quasi nicht so richtig wohin. Runde ging über Halde Dölitz(was sonst), Markleeberger Wildwasserbahn, Neue Harth, Cossi Südseite(Marco getroffen;wen auch sonst) Lauer und zurück.
Aber Cossi und Markleeberger sind echt sinnlos. Naja das Wetter ist so geil.

Wenn der David sein neues CD in Ammelshain tested bin ich auf jeden Fall mit am Start. @CX dein Canyon sollte ja dann auch da sein. Ammelshain wär ja auch dieses WE mal ne Maßnahme. Bjoern war meines Erachtens ja auch noch nicht dort.

aloha!
kommendes WE wirds bei mir leider nix, da bin ich im wilden süden unterwegs... denke man sieht sich dann morgen abend (ich nehm aus prinzip kein licht mit, ist ja schliesslich sommer)

@cxfahrer
es war übrigens der freilauf

So Herr Hammer ist wieder fahrbereit; will heißen neue Gabel ist fertig für Inbetriebnahme zu Geländeausfahrten mit dem Fahrrad. Hurra

Deswegen werd ich wohl die ganze Geschichte mal ausprobieren morgen nach Dienstschluss. War schon lang nicht mehr bei den Mitteldeutschen Motorenwerken. Kommt wer Mit????

Abfahrtszeit gg 18Uhr, Treffpunkt???

Gabel Rock Shox Reba SL Pop Loc
Steuersatz Cane Creek ZS 22 LT
Vorbau Amoeba Borla
Lenker Amoeba Borla
Griffe Velo
Sattelstütze Amoeba Borla
Sattelklemme Alu
Sattel Selle Italia C2
Bremse Avid juicy five
Schaltwerk Shimano XT
Umwerfer Shimano XT
Schalthebel Shimano XT
Kette Shimano XT
Kassette

Shimano XT
Innenlager Shimano XT
Kurbel Shimano XT 44/32/22Z. 175mm
Naben Shimano XT Disc
Felgen Mavic XM 317 Disc
Reifen Schwalbe Nobby Nic 2,25"
Gewicht 11,4 kg

<- die aussattung für das neue fahrrad meiner freundin ok? für 999 €?

@longjohn

JAAAA, mein lieblingsterrain!!!!!!!!!!!!!!!

würde mitkommen... wäre auch 18.30 noch ok (muss morgen abend noch kurz was einkaufen...) - hell ists ja nun lange genug!

treffpunkt brandenburger brücke?

das ganze amoeba zeug is doch bestimmt sauschwer?...den steuersatz würd ich tauschen lassen, den hab ich auch macht nix her is ganz beschissen gelagert...ne halt seh grad das das der industriegelagerte ist dann hab ich nix gesagt :lol:...solls etwa ein poison werden?...

@LONGJOHN

spitze, dann bis morgen an der brücke, kannst aber auch gern um 18.15 bei mir anner wohnung klingeln

MIMO RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bis morgen dann

jo genau ein poison. das amoeba zeugs hatte sie an ihrem alten bike. etwa wie richtey comp. also ausreichend. ich finde das preisleistungsverhältnis top. der rahmen aht sogar verschliffene nähte in der preisklasse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück