Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ja?!? ...dann war da auch diejenige mit dabei, der ich den helmtausch vorgeschlagen hatte, war ja scho ne nette :-)))

...jetzt aber guten8 @all

ach ja?!? ...dann war da auch diejenige mit dabei, der ich den helmtausch vorgeschlagen hatte, war ja scho ne nette :-)))

...jetzt aber guten8 @all

soso du kannst den charakter also nach äußerlichkeiten beurteilen ^^

mal was anderes ^^
attachment.php

ich finde diesen aufbau zu geil!
-aluscheiben
-kurbel mit bashguard
-billigesattelklemme mit schmolke stütze ^^
-viel zu groß ^^
-dann erst die reifen

einfach nur lol wofür manche ihr geld ausgeben ^^

Moin - ist denn für Sonntag schon was geplant?

Grüße aus dem verregnetem DenHaag. Hier siehts aus wie in SecondLife...alles Plastik, selbst die Häuser und das Essen....

Moin cxfahrer,

also ich kann Sonntag schonmal nicht...die nächsten Wochenenden leider auch nicht :(

René

sonntag 11 uhr rennbahn scheibenholz? für ne leispziger runde?

(oder lieber 10 uhr leipzig-ammelshain-grimma?)

Ich fahr morgen definitiv. Wann und Wohin kann ich jetzt aber noch nicht sagen. Ich schau morgen früh noch mal rein. Alternativen? Kommt noch jmd mit?

Bin für 10 Uhr nach Grimma. Und da dann ein bisschen rum und ich würde von dort dann wieder zurückradeln, muss ja mal wieder in Form kommen nach dem ganzen Rumgehänge diese Woche: Kindergeschrei, Lego und Süssigkeiten den ganzen Tag....ächz.

Wenns Wetter nicht so sicher ist würde ich auf 11 Uhr Westseite Leipzig bis MiMo umschwenken. Ich schau um 9:30 nochmal nach.

Von Grimma dann zurück ist ja schon ne Hausnummer. Zumal es ja auch in Grimma erst richtig spass macht. Und dann wieder nach LE zurück. ......

überleg, ich glaub da würd ich mich übernehmen. Muss ja Montag auch wieder arbeiten.

Was machst du überhaupt hier - ich denke du bist in Biesenrode????

Klar ist ne Hausnummer, können ja auch woanders lang, aber ich wollte so 5-6h oder mehr und dann entsprechend früh (10) los. Wenn keiner von euch solang mag, fahr ich halt alleine ggfs. Rennrad.

Supi! Ich bring dir dann die DVD mit.

Wenn wir nach Grimma dann platt sind, können wir ja immer noch überlegen ob Bahn oder mit Rad.
Ich wollte diesmal nicht den Thümmlitzwald, sondern Richtung Lorelei/Autobahn, wo ich zuletzt mit Arne lang bin.

Oder eine Münze werfen.

Also: mein Plan wäre kürzesten schnellsten Weg über Belgershain nach Grossbardau, dort ins klosterholz nach Nimbschen, rüber zur Drahtbrücke, Stadtwald kurz durch, dann Richtung Golzern soweit ich die Wege noch finde und dann von Trebsen wieder in den Planitz rein (Steinbrüche) und über Ammelshain - Waldsteinberg - Landstrasse (oder über Taucha) zurück, je nach Kraft.

moin zusammen,
war übers WE in württ. unten - hei, scheint ja ne geile tour gewesen zu sein, die cx und dkc gemacht haben!!! da wär ich auf jeden fall dabei gewesen! ...kann man ja noch nachholen!
aber aber dkc: in deinem alter wär ich bis dienstach wieder fit gewesen ;-)
sieh zu dass du mitfährst (obwohl ich mir schon denken kann, dass cx aufs gaspedal gedrückt hat... ähnlich wie bei ronny hinterlassen seine reifenspuren bekanntermassen ja nur verbrannte erde ;-)

bis di. dann!

@dkc
ach so - na dann VIEL ERFOLG!!!

...warst ja neulich mitm smart fast direkt in meiner ecke ;-)
(hatte nur keine zeit zu quatschen, da wieder aufm weg gen büro)

jo ^^

@ wilhelm
kannste mir den inhalt der version.txt mailen oder per pm schicken! die datei ist defekt *grml* und das scheint nicht die einzigste zu sein...

Wird sofort erledigt. Sagte ja daß da was nicht stimmt. Aber hat mein Chef mir so kopiert gehabt!

So einen fiesen Döner werde ich übrigens nie wieder essen, er grüßt immer noch.

muss die feierabend touren absagen! der defekt an meiner lefty ist gefunden! der dämpfer ist im arsch und sifft!

muss die feierabend touren absagen! der defekt an meiner lefty ist gefunden! der dämpfer ist im arsch und sifft!

Na Glückwunsch - da haben sich die 115km doch gelohnt:rolleyes: .

Wegen Samstag: soll ja kühleres Wetter geben, daher könnte man ja durchaus mal eine mittellange Tour machen.
Ich bin nicht für hinter Wurzen zu haben - allerdings würde ich eine Teilstrecke mitfahren.
Also bis Machern/Planitz.
Könnte man aber auch als Runde fahren, ist vom Osten Leipzigs ja nicht so weit (also Startpunkt nicht Pferderennbahn, sondern z.B. Rohrteichstrasse oder Halde Dösen).
Mein Routenvorschlag wäre:
entweder Mimo-Sehlis-Machern-Planitz-(Wurzen werwill)-Steinbrüche Altenhain/Ammelshain/Waldsteinberg-Strasse nach Mölkau(oder Oberholz-Markkleeberg) zurück.
oder Dösen-Holzhausen-Kleinpösna-Steinbrüche-Planitz-(Wurzen)-Machern-Sehlis Taucha-Mimo-Rohrteichstrasse-zurück.

Samstag 11 Uhr? Sind so ca. 4h, 75km und 400hm maximal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück