Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja gabel geht nicht weicher als weich die gabel ist halt nur ******* hart -.-
die abfahrten waren eig ganz gut nur bei dem ganzen nassen laub ist es recht riskant aber heißt ja nicht umsonst
NO RISK NO FUN

Samstag bin ich nochmal dabei, falls ihr zum Harz fahrt. Gebt mal Rückmeldung. Eine Woche ohne Fahrrad.....

Ich würde auch mitkommen. Dämpfer testen.
Müsste aber noch Verpflegung besorgen. Darum wäre es gut, wenn sich das bis 19.30 klären würde.

Zug dann wieder gegen 7 ab LE HBF?

Na Verpflegung bräuchte ich auch noch, ich schliesse mich der Frist bis 19.30 an und steige aus wenn sich dann keiner mehr meldet.

Vielleicht ists ja eh besser man wartet etwas besseres Wetter ab, für morgen ist leichter Schneefall auf dem Brocken vorhergesagt Temp so 2 - 7 Grad.

OK. Allerdings hab ich mich mit 6 Uhr geirrt. Wir sind ja letztes mal auch erst 7 Uhr los.
7.05 Gleis 8.

Bisschen Schnee fänd ich jetzt nicht so schlecht :-)

Jaja..wär kein Hinderungsgrund.

Aber da sich leider keiner gemeldet hat renn ich jetzt nicht wie ein Irrer zum Plus und kauf mir noch was.

Also andermal. Wir können ja einfach das NÄCHSTE Wochenende planen und warten einfách mal ab ob was kommt (Andreas neues Rad zB):)

Machen wir halt morgen ne ganz normale L.E. Runde. Vorschläge?

Ok!

Ich denke so gegen 13.00. Wird ja den einen oder anderen geben, der ausschlafen will.

n'abend zusammen!

ja, ich WILL morgen auspennen, übelst stressige woche hinter mir

...sofern trocken von oben bin ich morgen um 13h aufm fockemountain, musss die eingerosteten knochen auch mal wieder bewegen

Fockeberg 13 Uhr bin ich dabei. Allerdings mit ohne neuen Rad. Habsch nämlich nicht, aber dafür Ideen was wäre wenn und so weiter und so fort.........

Kann doch nicht. Sry.

au man, wo sind wir denn heut durch kacke gefahren? ...die satteltasche stinkt wie die seuche

wie siehts denn am morgigen sonntag aus? denke auch wieder an 13h...rennbahn?!
wohin? keine ahnung! entscheiden wir dann wie immer spontan

Edith: ...longjohn, wehe du kneifst dann wieder ...kannst uns dein neues slayer ruhig mal vorführen ;-))))

muss mal echt sagen, dass das heute ne trailmässig sehr schöne sache war!
denke man sieht sich am di. beim bdo...

@cx
nachdem ich heut einige male das große k.bl. in diverse hölzer gerammt hab, wär ich doch noch an deinem bash-guard interessiert; gib mir mal bescheid, was du dafür haben willst

@m.r.
hast du mal wegen der ahead-kappe geschaut?!

die xt bekommste nicht verbogen .. hab ich auch nicht am brocken geschafft -...

am brocken hab ich das auch net geschafft, allerdings hab ich vor ein paar wochen ne live-vorführung gesehen, dass das au bei xt problemlos geht (volleinschlag auf der s. alb mit ca. 30km/h auf nen steinbrocken) ...gottseidank wars nicht meins :lol:

am brocken hab ich das auch net geschafft, allerdings hab ich vor ein paar wochen ne live-vorführung gesehen, dass das au bei xt problemlos geht (volleinschlag auf der s. alb mit ca. 30km/h auf nen steinbrocken) ...gottseidank wars nicht meins :lol:

mhm..kenn ich irgendwoher...ja..bei mir wars "nur" ne LX und "nur" 25 km/h.aber es war im harz .. :lol: .aber das geht ruckzuck....leider...

wird wohl auch mal n bashgarten ^^

Ey Moe...sach ma, hast Du den Server verhext??? Ich hab hier 10 Benachrichtigungen für Deinen geschriebenen Beitrag...jetzt ist aber mal gut :lol:
*Nachtrag* ...das hört nich auf...

@moe

Hab noch ne silberne Kappe ohne Schrift und ne schwarze von Ritchey mit leicht angekratzter Schrift.

@cx
ja is ja gut...habe gesagt di bdo, aber wie's halt so läuft... :-(
HEUTE is doch feiertag, wie siehts denn da mit ner tour aus? (könnte dir dann auch gleich meine nobbys geben)

hab jetzt meine karre auch in der bude :p
hat nen schönen platz in der lernecke bekommen ^^

dsc00104vi1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück