Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marco hatte seinen IXON-Akkupack-Doppelscheinwerfer mit, auch recht hell, aber sauteuer und nur für den Lenker. Getestet haben wir in dem Sinne eigentlich nicht. Die Hope ist halt ein HID-Brenner. Lupine nicht.

aber solche spikes klingen sicher lustig so auf ner glatten straße denk ich doch mal klick klic klick............
und auf straße hat man da sicher ne top verzögerung

Ich fahr ja damit aufm Cospudi und nicht auf der Strasse. Dafür gibts Tomslicks.

Hier der Trailer zum Film, den ich mir aber auch nicht angeschaut hab gestern....

Irgendwie hab ich den Eindruck das die Cyclecross - Veranstaltungen immer ganz schöne ,"Ich wühle gerne im Schlamm mit nen Rad rum" - Rennen sind.

Komisches Volk

Irgendwie hab ich den Eindruck das die Cyclecross - Veranstaltungen immer ganz schöne ,"Ich wühle gerne im Schlamm mit nen Rad rum" - Rennen sind. Komisches Volk

meine meinung dazu: was soll das ganze? warum versuchsweise mit 'nem rennrad im gelände rumfahren, wenns doch MTBs gibt?!?!?!?! ...und wenn ich mich richtig einsauen will, geht auch das mitm MTB besser und stilvoller!

Also das Ritchey von Jens ist schon ein geiles Rad, und wenn man dann so behende damit über Bäumchen hüpft wie er, hat das schon was. Wohlgemerkt, Fahrtechnik ist für die Dinger absolut wichtig (Jens fährt damit unter der Brücke zB am Schleussiger Weg durch, da wo die vielen Steine sind).

Traditionell war Cyclocross ja so 1 Stunde im Winter ein bischen rumrasen für Rennradler. Heute würde man eigentlich ein schönes Racefully dafür nehmen, so man hat.
Bei der Kälte rasen ist nicht gesund. Aber die jungen Leute heutzutage...:ka:

Da radel ich lieber gemütlich mit BBs durch die Dunkelheit (heut mal Bienitz, Hafen).

:D

Aber auch schöne Ostern!

Ich bleibe eingeklickt.

icon_fou.gif

so, dann meld ich mich noch mal hier an. also ich bin zwar öfters mit dem RR unterwegs (mit rrll) aber da i jetzt ein neues MTB (hardtail) habe wollte ich mal ein bissel das gelände in/um leipzig kennen lernen.
im moment gibt es noch ein problem mit den bremsen, aber vielleicht hab i das jetzt hin bekommen. werde das morgen mal testen. würde so gegen 10/11uhr los. also wenn da schon wer zeit hat ;)
ansonsten würde ich gerne mal, aber erst nach weihnachten, ne runde mit fahren (bin aber noch "anfänger" auf dem MTB)

sonntag find ich gut da schließe ich mich an!
kann aber im mom nur mit jeans usw fahren anderen sachen sind wäsche =(
aber geht schon
also sonntag!? treff fockeberg oder augustusplatz?14uhr?

:D
Nagut damit man sich auchmal kennenlernt. Sonntag 14:00 passt schon.

Augustusplatz: da könnte man mal durch die Mimo fahren - Fockeberg ist mir aber eigentlich lieber, da ich da um die Ecke wohne...länger als 2.5h geht aber nicht, weil meine Schuhheizung defekt ist:( .

ich hab ein "Fertig-Laden-Bike" Ghost HTX Actinum 7500.

also fr. fahr i schon vormittag mit freunden. und am we fahr i nach hause. deshalb meinte ich ja, nach weihnachten erst wieder

naja also mimo wär auch ganz gut weil ich habe jetzt vorne vorerst keine schaltung also immer größten kranz vor erst!da wär fock nicht so günztig!?
hab jetzt meine magura julie 190 mm mit stahlflex und LX 9-er shifter =))))*freuZz*
is voraussichtlich morgen fertig aber sonntag hab ich mein bike auf jeden wieder=)

aber 14 uhr steht erstmal focke oder augstusplatz!?
wer kommt noch alles mit?

naja ok sonntag 14 uhr augustusplatz dann mimo aber nich mehr als so ca 2h wegen der kält!
weiß aber den weg vom augusplatz zur mimo=hafen oder so war das doch? nicht hoffe weißt den?
war schon ein jahr nich mehr mimo wenn ich da grad richtig denke das mimo hafen ist

Ne das ist so ziemlich entgegengesetzt. 2h sind ok. 3/4h hin, halbe stunde drin rum, 3/4 h zurück, den Weg nach Pönitz würde ich auch mitnehmen (ca. 20 min.). Soll ja auch wieder wärmer werden.
Also Augustusplatz 14.00Uhr Sonntag, halte nach einem Canyon ES in silber mit ner grossen Figur in Racefacehose drauf Ausschau.

ok einverstanden wird sicherlich trotzdem kalt

ach ähm welches pönitz meinst du?das was google anzeigt is 78 km von leipzig weg!?das meinst doch sicher nicht?weil das is zu weit

meins is rot nen hardi mit sattel weit oben und v/h double track sollte auch nicht zu übrsehen sein zu wie gesagt mein bike ist rot

und wer kommt sonst noch mit?

Würde morgen auch mitkommen. Mimo ist bestimmt toll bei dem Wetter.
Allerdings lieber etwas ruhiger wegen Knie. Geht zwar schon besser, aber man muss es ja nicht herausfordern.

Schön!
Ich muss jetzt mit dem blöden alten SwingerAir3 fahren, die Buchsen am Pearls sind hinüber...SPV...arghhh..und zwischen dan Jahren hat Canyon ja zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück