Thema Wildsau:
also die Geometrie hat definitiv nicht für den CX-Fahrer gepasst. Das Gewicht der Federelemetnte war natürlich auf mich abgestimmt. Zum Thema "Sinnfreie Teile" kann ich noch eine Kleinigkeit beisteurn:
Nach Spazierenfahren sieht´s so nicht aus. Da niemand von Euch weiss, was ich mit dem Rad so mache, finde ich es ziemlich sinnfrei, über die Sinnfreiheit der Teile zu diskutieren. Da die Sau Aufgrund der variablen Geometrie für vielerlei Dinge geeignet ist, kann man durch Wechsel der Laufräder und der Kurbel zwischen Freeride und Tourenbike umstellen. Wenn ich also in den Bikepark wöllte, würde die dicke Ausstattung Sinn machen. Auf einer Tour macht diese Ausstattung eher weniger Sinn. Übrigens hält der LRS und die Kurbel schon seit über anderthalb Jahren. Und Ihr könnt sicher sein, dass ich Bergab nix zu verschenken hab.
Beste Grüße
wifkus
Hmm. naja.. ich fand halt es passt an einen FR weder optisch noch praktisch dran, deswegen sinnfrei - auf dem andern Bild sieht das schon besser aus.
Ich würde das an deiner Stelle auch so aufgebaut anbieten. Aber sone Sau ist ja wohl allgemein immer sehr individuell aufgebaut und daher ist das eigentlich ja auch wieder egal. Ich war halt etwas frustriert (weils nicht gepasst hat).
Ich hoffe das gute Stück findet einen passenden Käufer.