Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema Wildsau:

also die Geometrie hat definitiv nicht für den CX-Fahrer gepasst. Das Gewicht der Federelemetnte war natürlich auf mich abgestimmt. Zum Thema "Sinnfreie Teile" kann ich noch eine Kleinigkeit beisteurn:

51717bike1-large.jpg

Nach Spazierenfahren sieht´s so nicht aus. Da niemand von Euch weiss, was ich mit dem Rad so mache, finde ich es ziemlich sinnfrei, über die Sinnfreiheit der Teile zu diskutieren. Da die Sau Aufgrund der variablen Geometrie für vielerlei Dinge geeignet ist, kann man durch Wechsel der Laufräder und der Kurbel zwischen Freeride und Tourenbike umstellen. Wenn ich also in den Bikepark wöllte, würde die dicke Ausstattung Sinn machen. Auf einer Tour macht diese Ausstattung eher weniger Sinn. Übrigens hält der LRS und die Kurbel schon seit über anderthalb Jahren. Und Ihr könnt sicher sein, dass ich Bergab nix zu verschenken hab.

Beste Grüße

wifkus

Hmm. naja.. ich fand halt es passt an einen FR weder optisch noch praktisch dran, deswegen sinnfrei - auf dem andern Bild sieht das schon besser aus.
Ich würde das an deiner Stelle auch so aufgebaut anbieten. Aber sone Sau ist ja wohl allgemein immer sehr individuell aufgebaut und daher ist das eigentlich ja auch wieder egal. Ich war halt etwas frustriert (weils nicht gepasst hat).

Ich hoffe das gute Stück findet einen passenden Käufer.

habsch was verpasst oder warum brauchste ne neue karre ?

mich hats heut tierisch gepackt ... naja ein paar blaue flecken ... direkt nach ner spitzkehre war der weg über 20 meter komplett vereist. 5 meter davon hab ich auf dem fahrrad verbracht ... die restlichen 15 unterm fahrad bis der schotter mich gebremst hat ^^

Naja was fährst du auch bei Glatteis ohne Spikes durch die Pampa. Scherz.
Ich hoffe Bike und Fahrer sind ganz geblieben.
Übrigens hat sich CX bei den Vertridern als Teamfahrer beworben und brauch jetzt n Freerider. lol
desterweschen verstehste

Schönen guten Abend!
Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück! Ich bin sehr beeindruckt davon wie sich die Fahrer von Vertrider, ja man möchte fast sagen den Hang hinab stürzen. Das Video von Las Palma gewährt ja einen kleinen Einblick. Wo da ein Bike bewegt wird, würden einige nicht mal langlaufen. Respekt an jeden der da mithält. In diesem Sinne wünsch ich türlich "Viel Glück CX". Ich habe momentan leider sehr wenig Zeit zum Biken :heul: (Schule,Arbeit,Arbeit,Arbeit,Famillie.....) wenn ich dann Zeit habe passt es zeitlich nicht so gut mich euch anzuschließen. Hat natürlich alles auch seine Vorteile da etwas mehr erwirtschaftet wird um den Bock im neuen Glanz erstrahlen zu lassen und da es in näherer Zukunft etwas ruhiger wird, würde ich mich freuen mal wieder eine Runde mit euch drehen zu können. Natürlich Puls nicht höher als 130 um lästige Abfallstoffe und deren Folgen zu vermeiden. Bis dahin:bier:

ohne scheiß jetzt longjohn? :lol:

nice ^^

mein bike is noch ganz .. gerstern nen nightide gemacht ... die lupine wilma 12 ist echt böse ... hab nix gesehen ... die hat meine 30 watt mal eben so überstrahlt, dass ich im dunkeln unterwegs war... konnte bloß hinterher fahren ^^

waren 2 liteviller dabei ... naja haben berab ordentlich gas gegeben

ich hät da mal ne kleine frage kann mir wer liteviller definieren hab ich noch nie gehört?
wer?was ist das?

es gibt hier eine sehr praktische suchfunktion in diesem forum... und die ist weiter oben mit "suchen" und einem pfeil nach unten gekennzeichnet...klingt komisch, ist aber so!
alternativ fällt mir noch ein ganz verwegener vorschlag ein: gib doch mal bei google "liteville" ein... ohne die anführungszeichen versteht sich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@alle andren: war erst kurz nach 18h aus thüringen zurück...somit keine chance, hoffe es war schön...

ohja leipzig ist für seine voralpenlage bekannt. abfahrten mit 500 hm sind kein problem! aber nicht den liftpass vergessen sonst wird es schnell teuer.

mal ersthaft ein downhiller ist in leipzig so sinnvoll wie ein lolli der nach scheiße schmeckt.

zum thema liteviller! 50 prozent der liteviller sind fanatiker die versuchen andere radler auf den rechten weg zu bringen ^^

GEIL! Der Miezenzahn!!!! ...muss mal echt sagen, dass sich das MEGA-lecker anhört...auch wenn die mich sicher nicht bekehren werden...aber ne mehr als ernsthafte überlegung isses wert...
------------------------------------------------------------------------
themawechsel: wie siehts denn am WE aus mit 1-2 gepflegten tagestouren?

themawechsel: wie siehts denn am WE aus mit 1-2 gepflegten tagestouren?

Können wir gerne machen. Muss erstmal noch Schläuche flicken. Aber bis dahin werd ich das schon gebacken bekommen.
Wie wärs mit Hohburger Berge oder Grimma? Soll ja nicht all zu kalt werden und die Hungeräste werden auch verschwunden sein.

Das mit den nach ******* schmenckenden Lollis war lustig, wirklich.:lol: @ DkC

Was die Liteviller angeht. :cool: Kein Kommentar

Muss erst meine Erkältung loswerden. Wenn das nicht zu langwierig wird - das wären dann ja doch an die 120km?
Ich würde im Moment erstmal noch im 4-5h Rahmen bleiben wollen, und ohne Bahn oder Auto.
Sonst fahre ich lieber ne kurze Runde zu MiMo und Tannenwäldchen.

Habe mal ein paar Trails "entdeckt" (M.R: kennts ja teils schon).
Öffnet sich in GE.

P.S: damit meine ich nicht das der Track in GE neben dem Weg liegt;)

Anhänge

Mal sehen wenn es nicht gerade aus Kannen gießt und ich nicht verschlafe ja, dann aber Ssp., hab doch schließlich erst geputzt. Sch...... Matsch überall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück