Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war schön heute am kulki! schade dass du nicht mit dabei warst m.r. ...mal wieder gute genesung! ...na der mit dem schönsten grünen hardtail in LE

servas, na endlich. Ja Kulke ist wirklich immer mal n Ausflug wert. Ich bin dafür die Trails am Ufer von der Wakeboardanlange im Sommer für Angler, Nacktbader und sonstige Sonnentouristen zu sperren. Die sind einfach zu schön um nicht mehr gefahren zu werden.

Schnauze, du Dauerneuspammer!
Congratulations - Jetzt kann ich mir endlich deine Freundin mal anschauen, wo sie einen ja nicht ins Haus lässt :D

Wie wars denn am Rochlitzberg?

@longjohn: wie bei dem schönen Wetter heut waren da keine Badenden? Aber der Trail ist gut. Wo du ja jetzt balancieren kannst.
Schade dass du nicht mitwarst im Harz. Hätte dir auch bestimmt gefallen, war halt was arg kurzfristig, dein Wunsch. Suppe hätte sicher auch für dich gereicht. Hättst dich halt nur wie alle anderen paarmal megamässig hingelegt und lägst jetzt mit Kompressen und Verbänden vorm Fernseher.

Schnauze, du Dauerneuspammer!
Congratulations - Jetzt kann ich mir endlich deine Freundin mal anschauen, wo sie einen ja nicht ins Haus lässt :D

Wie wars denn am Rochlitzberg?

@longjohn: wie bei dem schönen Wetter heut waren da keine Badenden? Aber der Trail ist gut. Wo du ja jetzt balancieren kannst.
Schade dass du nicht mitwarst im Harz. Hätte dir auch bestimmt gefallen, war halt was arg kurzfristig, dein Wunsch. Suppe hätte sicher auch für dich gereicht. Hättst dich halt nur wie alle anderen paarmal megamässig hingelegt und lägst jetzt mit Kompressen und Verbänden vorm Fernseher.

mmh aha, na gut dann wart ich noch bis der Schnee weg ist. Kann ja wohl nicht mehr sooooooooo lange dauern, aber so ein Fernseherabend (geht er denn wieder?:lol: ) ist ja auch was feines.

Das mit den Intimschmuck hab ich leider nicht kapiert, ist wohl n Insider oder hast du da mal jemanden was abgefahren?
Ich sag jetzt mal bis Dienstag wenn nichts dazwischen kommt. Aber das weiß man ja nicht so genau.

@style: hat style, das Bighit. Müsstest mal ein paar Details zeigen oder mal live vorführen.
Yvonne wollte doch auch mal in den Harz mit, da müssen wir aber Bikerslady vorher Bescheid sagen, die wollte dann auch mit (aus B.).

Fernseher ist auf ebay ab 1 Euro. Wollt aber noch keiner. Und ich habe mich dann doch gegen den 138er Plasma fürn Tausi entschieden - lieber nochmal ne Röhre, wos die jetzt noch gibt.

Ich bin mir da jetzt nicht mehr so sicher, ob der Schnee bis 1.3. weg ist. Die Wege sind halt bestimmt 10-15cm dick mit Eis bedeckt, und da oben ist es KALT. Wir werden sehen, aber ich glaube, es könnte angeraten sein, von unten (Ilsenburg) zu starten - unterhalb ca. 600m ist es sicher etwas eisfreier. Und der Ilsetrail ist immer wieder schön.

Di ok.

@M.R. .... was hast Du denn gegen Damenkosmetik? Ich hab ne ganze Menge davon und die steht mir ausgezeichnet...:)
und außerdem tut Euch Männern etwas Kosmetik auch mal gut (vielleicht nicht so viel wie bei uns Frauen!!), aber hilfreich ist sie auf jeden Fall...sieht man den Schlamm im Gesicht nicht so deutlich :D
Muss ja nicht lila Glitter sein, aber vielleicht Gold??? Schau doch mal mein schönes Big Hit an, dem stehts ja auch super!!!! :lol:

Hier zwecks 1.3. mal ein zwei Anregungen/Vorschläge.
Und zwar wollte ich dabei folgende Highlights abhaken:
-Wurmberg-Mäuseklippen
-Treppenstieg (angeblich GANZ schwer zu finden, alternativ Beerenstieg)
-Steinerne Renne
das ganze dann ein wenig mit Pfarrstieg, Kaiserweg ab Schubenstein RAUF und/oder Ilsetrail und Moorstieg (mit den fiesen Brettern) garniert; je nach Wegführung. Beides so 1700hm ca. 60km, also ca 6h.
Ist nicht sehr genau, das gibt die Topo nicht her - also im Detail zT reine Phantasie und anhand ner ordentlichen Karte zu prüfen.
Beide Varianten sind bahntauglich.

Bitte ja sagen wer mitwill und Meinung kundtun!

Anhänge

@M.R. .... was hast Du denn gegen Damenkosmetik? Ich hab ne ganze Menge davon und die steht mir ausgezeichnet...:)
und außerdem tut Euch Männern etwas Kosmetik auch mal gut (vielleicht nicht so viel wie bei uns Frauen!!), aber hilfreich ist sie auf jeden Fall...sieht man den Schlamm im Gesicht nicht so deutlich :D
Muss ja nicht lila Glitter sein, aber vielleicht Gold??? Schau doch mal mein schönes Big Hit an, dem stehts ja auch super!!!! :lol:

Eigentlich hab ich nix gegen Damenkosmetik, jedenfalls an ner Dame:lol:

Gold ist in dem Lack auch drin. Darum "glittert" er ja so.
Ich hab da einfach mal nach Lust und Laune ohne große Zielvorstellung mit verschiedenen Lackdosen rumgespielt. Ist irgendeine Mischung aus Lila FlipFlop, Gold- und Silberpartikeln.

Das Bighit ist aber wirklich ein Sahnestück:daumen:

@CX

Super Programm. Ist ja alles drin was Spaß macht.

@M.R. - ja, aber die Details müsste man bereden. Auch ob man von oben, ab Ilsenburg oder Werni startet. Mal abgesehen vom Wetter.

Dabei:
cx
M.R.

moep ich wär dabei wenn ich euch nicht zu stark bremse.

achja bis heut abend

das sachsentiket gilt übrigens bis nach thüringen ;)

Wie öffne ich denn den OVL Krempel -.- ?

Ich denke nicht, dass ich heute dabei bin. Locker strampeln geht schon wieder, aber über Baumstämme und Gerümpel wird sicher noch nix.

Aber man könnte sich ja schonmal für Do im Hafen verabreden?

Hier als kmz für GE (umwandeln geht über gpsies.com).

Dabei:

cx
m.r.
dkc

PS Hafen nicht, mein Arm tut immer noch weh. Alles andre gern.

Anhänge

Das weiß ich selbst. :o Es geht um die Sachsen-Anhalter, die bisher dieses Forum notgedrungen benutzen mußten, weil sie noch kein eigenes hatten.
Seit heute haben sie eins. Klar? ;)

1.3. ist doch samstag ne? Dann komm ich nämlich auch mit. Bezüglich der Routen ich sag mal ja, aber 1600 hm ist ja schon ne Ansage. ....grübel....

ok. ich gehe jetze mal von Bummelzug ab 7.05 aus, also Sa. Treffpunkt 6.45 Bahnhof am Gleis. Fünf Leute=ein Ticket.
Lässt sich je nach Wetter und Anzahl ja bis nx. Woche Donnerstag noch umentscheiden.

Dabei:
cx
m.r.
dkc
longjohn
moe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück