Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig erkannt!!!!!!!! ...so, sachen gepackt...man sieht sich frühestens mi. abend zu ner evtl. bike-session... jetzt gehts ab nach austria :-)

Ok update:

Dabei
-cx
-m.r.
-moe
-longjohn
-sofaking

Sorry dkc, bist raus.
hühott ist nicht - andermal oder auf eignes Ticket!

Donnerstag schauen wir Wetterbericht und dann wird definitiv entschieden.

PS im anhang nochmal die etwas gekürzte runde-mit details lt. text.

Wenn noch wer nach Wetterlage mitwill - solange wir nicht mehr wie 10 sind ok!

Anhänge

die strecke sieht auf jeden fall interessant aus. vor allem erscheint sie mir sehr human wenn man sich das gelände mal genauer anschaut :) viel spaß!

ich hab 292 hm bei 52 km stehen. sag mal was dein gps schreit ^^

ich würd morgen innen harz fahren und die "stammrunde" rollen. will jemand mit. ich weiß ist kurzfristig, aber das wetter ist zu geil!

90km.
Hast schon recht mit dem Wetter. Aber ich bin schon verplant.
wettercom meint jetzt das es schneien wird :)

Morgen soll ja echt top werden. Ich hoffe die Vorhersage für nächsten Samstag bestätigt sich nicht. Ist ja immerhin noch 7 Tage Zeit.

Schöne Runde heute, hat Spass gemacht.

Ich hätte morgen durchaus Zeit und Lust. Allerdings habe ich gerade meine C2 fertig und wüde die erstmal im Flachland antesten wollen. Nicht, dass die dann unverhofft abraucht.
Geil sieht sie aber schon aus.

Wetter für nächstes WE ist mir eigentlich egal, solange es nicht gießt wie aus Eimern. Der große Rucksack kommt bei Zugfahrt ohnehin mit. Da ist dann sowieso genug Platz für Wechselklamotten.

@dkc - also bei mir steht grad nichts:lol: und bei mir schreit auch kein GPS sondern ehr .... mein Hunger natürlich

Runde war wirklich schön, zumal der Wind eine ganze Weile aus der richtigen Richtung wehte

Harz morgen? Nun, ich will eigentlich nach Thale bischen DH fahren, falls ich doch lieber ne Runde weiter oben fahren möchte, melde ich mich nochmal

Morgen wäre machbar.

@CX

Schnee wäre echt super. Der Freddie würde sich bestimmt freuen.

War wirklich eine schöne Runde heute. Morgen klappts bei mir nicht. Werd Montag so gegen 18 Uhr wieder fahren.

Nachtrag: Mein GPS sagt ca. 300hm, das Höhenprofil stell ich heute oder morgen in mein Blog.

12 ist mir zu spät, ich fahr nochmal ne 4-5h runde.
Was ist ne C2?
Weiss einer von euch obs in Werni am Bahnhof Schliessfächer gibt??

ohh Shit, Frau Schmidt.:( Wenn ich auf Wetter.com mir die Vorhersage für Samstag anschaue. Das sieht bisher aber höchst bescheiden aus.:kotz:

zum glück komm ich net mit echt ein kagg wetter.

für bdo war ich heut zu ko ..von gestern. matze danke nochmal für den kanalsprint ^^

Ach war gestern nur ne kurze Runde im Wald mit neuen Gesichtern - wenn man den Trail von der Wolfswinkel-Kläranlage zur Weissen Brücke im Dunkeln schnell fährt, kommt mittlerweile richtig Flow auf.

Ich schaue jetzt ständig auf wettercom und tonlinewetter, mittlerweile ists bei wettercom nur noch bedeckt, während es bei tonline noch 50l/m² sind *lol*....die raten auch bloss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück