Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kannst auch einfrach den "grafik einfügen" button drücken und den link in das auftauchende fenster kopieren. und dann mit ok bestätigen

mein neuer schatz ist da :D
er ist 7 " gross wiegt 920 gramm und kommt 3.5 std ohne nahrung aus.
*woohoo* und grün ist der auch noch

dsc00080gs1.jpg

:D

mein neuer schatz ist da
er ist 7 " gross wiegt 920 gramm und kommt 3.5 std ohne nahrung aus.
*woohoo* und grün ist der auch noch
Gestern 21:24
Schade, doch nur Plastik und Computerchips. Ich hatte nun wirklich mit einer ordentlich fetten Kröte oder anderen Amphibien gerechnet. Wenigstens dein kleiner Freund vom Mars hätte es sein können, aber nein..:lol:
Aber schön gepflegte Fingernägel, schraubst nicht selber, gell?

da kommt einem der 15 " der eltern wie ne heimkinoanlage vor :D

heee ich mach alles selber am bike. ich knabbere bloß leidenschaftlich gerne dran.

heee ich mach alles selber am bike. ich knabbere bloß leidenschaftlich gerne dran.

Wo? Am Bike? Kann ja sein, dass das Zitronengelb mit Apfelgrün Appetit auf Obst macht, beiß trotzdem nicht zu fest zu, gibt hässliche Beulen!:D

Sei's drum, viel Spaß mit beidem - mini PC und Bike!

Wie siehts bei euch mit einer Runde Samstag Vormittag aus?

@dkc: schickes gerät.

@stylefaktor: ekki und ich wollen am samstag gg. 12 wieder eine runde drehen. werden uns auf der Brücke an der pferderennbahn treffen.

an den fingern :D

wenn kohle da ist kauf ich mir ne hdtv webcam. dann kann ich schöne bikevideos machen. *freu*

Meine Bikes waren heute nicht einsatzfähig.

Der Prophet ist wieder fit, aber der SS braucht noch bis Mitte/ Ende nächster Woche.

Heute Nachmittag 15.30 Runde?

Heut geht nicht mehr, aber morgen am Samstag gerne. Bloß ist mir 12 Uhr leider zu spät. :lol: Klingt komisch ist aber so. Muss SA abend ab 16 Uhr arbeiten, das wird sonst zu knapp.

Also wenn sonst noch jmd. unter akuter Bettflucht leidet und Frühsport mag; ich würde so um 9 oder 9.30 Uhr (Wenns nicht regnet) losfahren wollen.

Vielleicht ne Runde nach Beucha mit mehr Strasse als Trails so ca. 60 - 70km?

Cx? Du bist doch auch eher Frühradler.

@Moe: Ähnlich denk ich mal, bin ne Accu Trax leider nie gefahren aber der Federweg ist, glaub ich der selbe.

.... so um 9 oder 9.30 Uhr (Wenns nicht regnet) losfahren wollen.

Vielleicht ne Runde nach Beucha mit mehr Strasse als Trails so ca. 60 - 70km?

Cx? Du bist doch auch eher Frühradler.

@Moe: Ähnlich denk ich mal, bin ne Accu Trax leider nie gefahren aber der Federweg ist, glaub ich der selbe.

Also geteert und ungefedert?
9.30 - ich muss noch ein Stück Pappe unter den Riss im hinteren Reifen einbauen:lol: Treffpunkt Südkampfbahn (weiss grad nicht wie die Strasse heisst die vom Rundling zur B2 führt)?

Meinst du da wo der "rote Stern" trainiert? Zwischen dem Sportplatz und da wos zur Spreewaldschenke geht? Die Strasse? Aber Slicks hab ich keine also normal locker Strecke. okay Richtung Tagebau Profen bzw. Rund um Profen hätte ich auch mal Lust. Weil da war ich noch nicht. Ich könnt auch ne Karte mit nehmen.

Achso ja Geteert und ungefedert

Äh Profen kannst nicht reinfahren richtig, aber zum bischen Stahlschwucken ists ok und über Grössgörschen-Kitzen rein. Könn wir machen.

Bevor Verwirrung zum Treffpunkt entsteht nehmen wir lieber die Rennbahnbrücke. ok? Musst ja eh noch ein paar Kilometer für deine GA1 Bilanz runterreissen, da macht dir das ja nix, oder? Dann gern auch früher. Sag an.

9 Uhr? wieviel Km werden das denn? Wegen Verpflegung und so. Weisse Brücke beim Wildpark im Auenwald ist besser als Treffpunkt.

Liegt auf unser beiden Weg und ist auch in die Richtung wo wir hin wollen. Ich nehm ne Karte mit. Über 100 solltens nicht werden, Muss wie gesagt abends noch ne Schicht malochen.

Ist ok, aber ich werd nicht hektiken so früh, also kann auch 9.15 werden.

Ne 100km nicht. Ich bin immer noch etwas breit von Sonntag. Ich glaub das sind so 70km, also 3-4h. Mehr will ich auch nicht.

Bis dann!
ps die Berliner müssen ja morgen um 5 aufstehen, schotti will um 9.30 in Oderbrück starten - bin ich froh dass ich abgesagt hab! Auch wenns sicher geil wird bei dem Wetter....

Wünsch' euch viel Spaß!

Würde ja auch gerne mit, aber mein Arrow ist grad nicht fahrbar. Mit dem Cd macht Straße ja keinen Sinn.

Ich wollte meine olle Vierkant- Kurbel einbauen. Musste dann allerdings feststellen, dass das Pedalgewinde hin ist. Kein Plan warum, jedenfalls kann man das Pedal nur noch schief reinschrauben. Neue alte Kurbel ausm Bikemarkt ist schon geordert. Dauert aber sicher ne knappe Woche, bis die da ist.

Na fahr ich ne Runde SSP Schlammtrails, macht bei dem Wetter mehr SInn als Strasse, und dann nacher ggfs. um 12 mit Matze.

Sooo, bin nun auch endlich munter und ich muss sagen s.... Wetter. Aber was solls, solange es um 12 nicht von oben nässt, werde ich fahren. Zur Zeit sieht es ja gut aus ;)

Wann ist denn nun die nächste Harzreise geplant? Ist nicht von 29. oder
30.3. irgendwie geschrieben wurden?

Nur mal so als Gedanke, über Ostern wäre doch eigentlich auch nicht schlecht. Also eine Woche vorher. Da hat man doch ein größeres Zeitfenster wenn das Wetter nicht so recht passt. Oder sind da alle familär verplant?

Das ist ungefähr so eine gute Idee wie am 1.Mai.

PS Leute es ist so endlos geil Grip grad auf den Trails, insbesondere mit neuen Reifen aufm SSP und jetzt langer Übersetzung geht das gut ab (Hafen-Kulki-Kulkwitz-Südwest-Rollheimer)...bis Ostern hab ich keine zeit mehr zum Radeln (ausser nächsten Sonntag).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück