Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bin neu nach Leipzig gezogen und suche gute Spots.
Ich wohne nur 2 min vom Hbf entfernt in der City und suche was, was relativ nah ist. Ansonsten für richtig geile Spots würde ich auch von Stadtende zu Stadtende fahren
Ich kenne zur Zeit nur den Hafen bzw einen kleinen Bikepark (wenn man ihn so nennen darf ) in Grünau. Gibt es sonst noch irgendwelche Hallen, Gelände, Parks oder ähnliches in Leipzig, wo man Street oder Dirt fahren kann?
Über jede Info bzw Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Schau mal bei www.ride-le.de
Ist ein Radsportverein in Lützschena. Vom Bahnhof aus mit der Straßenbahn ca. 30 min. Dort ist gerade ein richtig feines Dirt-, Dual- und Freeridegelände am entstehen. Man sucht auch immer nach fleißigen Helfern.
Du kannst auch CaptainPsycho hier im Forum direkt per PM kontaktieren.
So neuer Anlauf,
erst ma dicks Danke und Prost ihr Lutscher, jenau so jeht dit, der erste wirklich fette Ride dieset Jahr für mir.
Checkb hat es wo anders eigentlich genau richtig rübergebracht, der Spirit is zurück gekert, und die Welt strahlt wieder ein ganzes Stück heller.
Fotos habe ich gesichtet is ne Menge Ausschuß dabei aber die gut sind haun wieder um so mehr rinn, denke morgen Abend gibts mehr.
Ach eins zieh ich schnell hoch