Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heut sind wieder die schönwetterladler und ~spaziergänger unterwegs - also erhöhter schwierigkeitsgrad am fockeberg :lol: frohes kurbeln!

So bin nun auch wieder zurück. Konnte den Schönwetterfahrern aber gut ausweichen, die kennen halt nur die Asphaltwege ;)

Hallo, bin neu nach Leipzig gezogen und suche gute Spots.

Ich wohne nur 2 min vom Hbf entfernt in der City und suche was, was relativ nah ist. Ansonsten für richtig geile Spots würde ich auch von Stadtende zu Stadtende fahren :)

Ich kenne zur Zeit nur den Hafen bzw einen kleinen Bikepark (wenn man ihn so nennen darf :) ) in Grünau. Gibt es sonst noch irgendwelche Hallen, Gelände, Parks oder ähnliches in Leipzig, wo man Street oder Dirt fahren kann?

Über jede Info bzw Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Tschü und ab in die Distille

Du suchst was zum Rumhoppsen?

Schau mal bei www.ride-le.de
Ist ein Radsportverein in Lützschena. Vom Bahnhof aus mit der Straßenbahn ca. 30 min. Dort ist gerade ein richtig feines Dirt-, Dual- und Freeridegelände am entstehen. Man sucht auch immer nach fleißigen Helfern.

Du kannst auch CaptainPsycho hier im Forum direkt per PM kontaktieren.

Man sieht sich bestimmt.

ich bin definitiv 1600 an der rennbahn und warte 10 minuten. ob noch wer kommt. muss nun noch schnell schrauben. bis bye david

edit: besitzt niemand von euch nen instant messenger? wenn ja meine icq# ist 192-371-207
ich fin das forum so verdammt traege XD

richtig geil schlammig!!! alle guten trails gefahren. 50 km und 23 km/h schnitt. das waer ne schoene Grundausdauert fuer dich gewesen johnny boy

So neuer Anlauf,
erst ma dicks Danke und Prost ihr Lutscher, jenau so jeht dit, der erste wirklich fette Ride dieset Jahr für mir.
Checkb hat es wo anders eigentlich genau richtig rübergebracht, der Spirit is zurück gekert, und die Welt strahlt wieder ein ganzes Stück heller:love:.

Fotos habe ich gesichtet is ne Menge Ausschuß dabei aber die gut sind haun wieder um so mehr rinn, denke morgen Abend gibts mehr.
Ach eins zieh ich schnell hoch:daumen:
1152_6466656562326131.jpg

Gute Nacht, und träumt was schikes.

PS:MR nächste ma is die Treppe fällig:daumen:

Im Ernst? Kann nicht sein. Sind mir wohl aus der Tüte gerollt. Ich werde mir die nochmal an die Backen tackern müssen.

Heute wird nix. Meine Kurbel ist noch nicht da; grrrrrrr.....!

jaja m.r. du sonnenscheinradler XD

sogar der schoenwetter-lapierre-radler vom donnerstag war dabei :D

der wird sich auch bald hier anmelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück