Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Sonntag wär mir auch lieber - und so wie ich das sehe sind wir da lang vor 20:45 zurück (ist doch dann das mit Rundem und dem Eckigen?).
M.R., da musst du dann Yvonne fragen ob sie für dich rauffährt ...(keine Ahnung wie die Regeln für dies Rennen sind, wie da die Teams sein müssen usw.).

Wenn Martn die Amis und Holländer noch auftreibt ist aber Samstag auch ok. Schaun wir mal. Ist auch ok.

@pooka: du haust aber nicht einfach so ohne Worte dann für immer ins Ausland ab, gelle?

Nein, Wilhelm, so klammheimlich nicht. Noch nen Monat.

Moment. Sonntag? Amis? Holländer?
Martn, is der Ami denn schon da? Ich dachte, der kommt erst noch? Na sonntag wäre schon schön, und da überlegen G-what und Nikita und ich auch gerade. Aber statt Jena zu dritt oder DWS für mich geht doch auch DD mit euch. Eigentlich gern. Ich überleg neu, wennSonntag bleibt.

b.asti

soweit ich das rauslesen konnte, is der ami mit seinem turner schon in der stadt. hat aber auf mein posting von heute nachmittag noch nich reagiert.

morgen würde ich fahren, sonntach wollt ich eigentlich shcon zum auf udn ab, da kann ich mich schwerlich drum drücken. oder doch anders? also wie jetz... morgen würden wilhelm udn andreas evtl fahren, aber eigentlich auch lieber sonntach? und sonntach könnten evtl auch noch puky, g-rolf und nikita mit, die morgen definitiv nich können? das hühnchen hat sich noch nich gemeldet, da weiß keiner was. ihr machts einem schwer.

ach, mir isses wurst, überlegt euch was, ich fahr dann einfach als tourenklaus vorneweg. wenn sichs teilnehmertechnisch lohnt auch sonntach (eigentlich würd ich ja am liebsten hier hocken und dh worldcup übertragung schauen...)

oopphfffff...........occoooch oh man ist das kompliziert

hab ich das jetzt richtig verstanden das wir dann alle Sonntag fahren und nicht samstag, oder haben CX und MR auch morgen Lust und am Sonntag auch????

Ich schau morgen früh einfach nochmal rein.
@Martn: Tel.NR wär nicht schlecht, schick mal ne PN

Ich bin morgen bereit für ne Zugfahrt um 10 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
War das jetzt eine Entscheidung, Andreas??

Edit:

Das Rennen geht Sonntag um 12 los, und geht garantiert mit Runde danach und Kaltgetränk usw. bis 17-18 uhr.

Vorher irgendwas fahren ist Quatsch. Rennen ist hauptsächlich dumm runstehen und labern, so wie ich das sehe. Muss ich nicht haben, ist aber trotzdem lustig, bevor man garnichts unternimmt immer besser.

Also: wenn wir Trails heizen wollen, dann Samstag und Start hier 10 Uhr Bahnhof. Zurück open end. Wenn dann noch ein oder zehn Amis dazukommen egal. Oder wir gucken mit Martn zusammen DH-WC.

Ich bin jetz mal so für Samstag.

Zuletzt bearbeitet:
Oh maaaaaan!

Mir ist's Wurst. Von mir aus auch Trails heizen. Brauchts dort Protektoren an den Haxen?

soweit ich das rauslesen konnte, is der ami mit seinem turner schon in der stadt. hat aber auf mein posting von heute nachmittag noch nich reagiert.

morgen würde ich fahren, sonntach wollt ich eigentlich shcon zum auf udn ab, da kann ich mich schwerlich drum drücken. oder doch anders? also wie jetz... morgen würden wilhelm udn andreas evtl fahren, aber eigentlich auch lieber sonntach? und sonntach könnten evtl auch noch puky, g-rolf und nikita mit, die morgen definitiv nich können? das hühnchen hat sich noch nich gemeldet, da weiß keiner was. ihr machts einem schwer.

ach, mir isses wurst, überlegt euch was, ich fahr dann einfach als tourenklaus vorneweg. wenn sichs teilnehmertechnisch lohnt auch sonntach (eigentlich würd ich ja am liebsten hier hocken und dh worldcup übertragung schauen...)

Ach macht das einfach ohne Rücksicht auf uns drei aus & sagt hier, wie ihrs macht, ok?

wir kommen dann, oder auch nicht. Jedenfalls nicht Samstag für uns. Und Sonntag nicht zum Ripper (http://www.northshoreripper.com/upcoming.html#5july2008) äh "Auf und Ab".

zum 2. Mal morgen also kurz vor 10 am Bahnhof. 9.58 Uhr geht der Zug, ich bin da oben am Bahnsteig. 11.39 Uhr an in DD

Tataaa!
richiamapapere.gif
Eine Entscheidung.

Bin badei bis denne !

Martn? Du holst uns ab oder wo?

Protektoren nehm ich nicht mit, Wurzeln sind doch weicher als Knochen, oder?
capolavoro.gif

Ok!

Dann bis morgen.

Hat jemand das Gleis?

Oder am Infoschalter in der Mitte?

Das geht hier ja ganz schön ab!:daumen:
Da muß man sich beim mitlesen ranhalten.
Also nochmal zu Apolda: würde dann gern die Tour am Samstag 5.7. drehen, da ick nicht weiß, wann die anderen aus meiner Mannschaft Sonntag wieder Heeme düsen wollen:lol:

Ick freu mich wenn es mit Euch klappt!!:daumen::daumen:

wegen eurer Zittau-Runde: auf dem Camping-Platz Olbersdorfer See gleich bei Zittau, kann man auch Bungalows anmieten. siehe hier klick mich mal

von dort ist man schnell im Gebirge.Alternativ geht auch der Trixi-park!

Zu der Zeit bin ick in den Alpen:D:D:D

ciao

Ja ist schon gebongt :daumen:.

Von Apolda müsstest du erstmal ein Stück Richtung Jena kommen - schau dir mal die Karte an. Ich bin dort einmal die Runde um Jena gefahren und die würde ich auch wieder finden. Das ist schon ok. Für weitere Trails frage ich mal Martn, der kommt von da. Sonst habe ich die Topo.

Der Camping in Zittau ist schon von mir erprobt und für gut befunden. Wünsche dir viel Spass beim Alpinadler! Ich bin dann ab 27. in Meran und Finale, hoffentlich regenfrei!

ok, dann machen wir das so. wenn ihr sachen zwischenlagern wollt, dann steigt in der neustadt aus, ich wohne 2min vom bahnhof weg und würde euch da auch abholen.

wenn ihr nichts zwischenlagern wollt und keine lust habt, mit mir die stadt zu durchqueren, könnt ihr bis zum hbf fahren und auch dort würde ich euch vom bahnsteig sammeln oder so.

protektoren und fullface braucht ihr nicht, jedenfalls hab ich da, wo ich euch langführen will noch nie jemanden mit sowas gesehen.

ick freu mir!

zu apolda: meine ortskenntnisse von jena in richtung westen sind praktisch nicht vorhanden (bis auf die saaletalhänge), richtung osten siehts besser aus. aber an dem wochenende kann ich leider sowieso nich.

basti: wir behalten mal nächstes wochenende im auge. ob nun transostexpedition of steel oder touren mit basislager hier in meinem zimmer schauen wir mal, aber ungeschoren kannst du dich nich ins ausland absetzen!

Ok ich denke wir lagern nicht zwischen, sieht ja halbwegs trocken aus da reicht ne Flasche Deo für die Rückfahrt.

Also viertel vor zwölf am Hauptbahnhof!

Können wir uns so gg 9.40 Uhr am Gleis 20 treffen. Ich wollt mir noch n Cafe und n Baguette für die Fahrt holen und ohne Schloss macht sich das schlecht.

@cx. ich blätter grad in der mb. das steht vom torque 9.0 drinne, dass die bremsleitung abgerissen ist weil die letzte befestigung zu dicht am horstlink ist und dadurch der radius zu klein wird. check das mal lieber ab.

jaja...als treuer Forumsleser weiss ich das schon längst, da hats sogar nen eignen Fred zu. Nicht der Radius an sich ist das Problem, sondern die Schraub-Klemm-Befestigung, die zu scharfkantig ist.

ich hatte bei meinem 2007er canyon XC auch festgestellt, dass die hintere bremsleitung sich durch das ständige ein- und ausfedern von selbst strafft. beim XC kreuzt sich die bremsleitung mit dem vorderen schaltzug. so hab ich beide mit nem dünnen kabelbinder zusammengeklemmt und seit dem ist alles in butter.

Wie ist´n das jetzt am WE? Fährt da irgendwer Fahrrad? Ich hatte da was von Jena gehört.
Ich kann leider am Samstag(muß arbeiten) nicht, sondern nur Sonntag. IOch fang da jetzt schon mal mit schreiben an, damit wir bis samstag fertig werden.

@CX: hat dich Banshee Jöerg schon angerufen, der hätte Sonntag auch Zeit und Lust auf Jena; hatte er jedenfalls am Dienstag gesagt. Der würde sich da auch auskennen, meinte er.

Vielleicht hat Martn ja auch Bock.
Ich wäre auf jeden Fall am Start am Sonntag, nur um das schon mal vorweg zu nehmen.
Hat Konameester schon mittlerweile genaue Tourplanungen. Bräuchte eben noch Infos wegen Anreise und Treffen. Falls sich in Jena nichts ergibt, würde ich mich für Sonntag noch bei Jens anmelden zur Heide- Runde. Wird sicher auch ganz spannend als Alternativ e.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück