Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gruß Wilhelm,
warst du das heute der mir an der Klärgrube am Sportforum entgegen kam. Mir war schlichtweg zu kalt um da geistig schnell zu schalten sonst hätte ich mal angehalten ;)
Ich saß diesmal auf einem schwarzen Rad, das gelbe ist nicht mehr in meinem Bestitz.

zum thema beleuchtung: damit ist kein stecklicht gemeint. etwas leistung sollte schon dahinter sein.

Hm, genau... siehe meine hyperquantendetektions dreifachsuperinversive phasenmodulations TRILED... wow, das Ding leuchtet das fetzt euch die Löffel weg.

btw, suche eine leichte, helle trailtaugliche Lampe... irgendwelche Empfehlungen?

Bis Dienstag.

Max

www.fenixstore.com

oder selber bauen

luxilus

oder wie ich es mache ~ 80€ was selber "bauen"

aber würde ich dir nicht empfehlen ... wenn du nicht so wi ich 100 leute im etechnikabteil nerven willst

prinzipiell leuchtet einen 25 Watt 24° Osram IRC auf 18 Volt alles aus und kostet 100 €

Zuletzt bearbeitet:
bei der übernächsten bdo tour ist mein 12 watt led werfer fertig. billischer als 2 fenix und doppelt so hell .. laut datenblatt .. man sehen was er taugt wenn nicht wird er bei ebay verscheuert :D

brrr... Grisu ja, aber 320 Ocken für eine Lampe ist mir zuviel. Da ich elektrotechnisch fit bin werde ich mir da wohl mal was eigenes bauen.

Ach shit, das wär mal was gewesen. Habt Ihr euch wohl Dienstag im Glashaus ausgemacht? Schöne photos. Ich vermisse Frank mit seinem weißen Lapierre. Ich komm wohl erst nächte Woche wieder zum fahren. Vielleicht am WE. Wenn schönes Wetter wird könnte man ja am Samstag nochmal ne fette Ausfahrt irgendwohin machen. Talsperre Kriebstein oder Jena wär doch auch nochmal was dieses Jahr.

kaffee-rätsel-lösung: ...wenn mir jemand einen eingeschenkt hätte, wär ich nicht so lange im land der träume gewesen (mit kuscheldecke ;-)

aaah... sieh an... was lange währt ;-)))))) ... WIE SIEHT DAS DENN DONNERSTACH AUS? JEMAND BÖCKE? SOLL JA VON OBEN TROCKEN SEIN?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück