Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fährt jemand morden die BDO Runde?

:eek:

Bislang hab ich keinen gemordet, nur fast.

Was is denn nu? Packt ihr euch alle beim LH_DJ rein oder beim Moe in den Golf???

@damatta: Bahn 7:05 Pirna 9:13 Zittau. Dann gemütlich nach Jonsdorf radeln 10:30. Oder jemand liest dich auf an der Dresdner Autobahn....martn hab ich mal ne PM geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig sehe bleiben noch TAL xtobix und ich übrig? Werd mal auf jedenfall den Dachträger aufbauen. 4 Leute + Bike sollte damit passen. Irgendwann muss nur mal eine klare Ansage kommen, müssen uns ja auch noch einen Treff ausmachen.

@cxfahrer - Du fährst wohl nicht ab Leipzig? Wegen Treff Bautzen-Ost?

Bis dann....
Dietmar

Ne - ist schon ab Leipzig, aber Konvoi ist vielleicht auf der Autobahn was beknackt, jenachdem wie man rausfährt und wie man aufs Gas drücken mag.
Hat sich xtobix bei dir gemeldet? Willst du damatta an der Ausfahrt DD-Neustadt auflesen? Will einer über Nacht noch bleiben und SO mit uns zurück (ist noch ein Platz im Campinghüttchen frei..)?
Gib mal den Status durch, wenn du mehr weisst.

@cxfahrer: Ich fahre Samstag nach Hause, muss Sonntag arbeiten.

Bei mir hat sich noch niemand gemeldet. Schickt mir mal eure Tel.Nr. per PM, dann machen wir was aus. Wenn ich dann noch Platz habe kann ich sicher auch in Dresden anhalten. Wohne wie gesagt in Mölkau.

Dietmar

also bei mir wird es jetzt doch nichts.einfacher für mich und für euch.habe am FR ne party und da werd ich am SA früh nicht auf dem damm sein. wird schon mal wider klappen.

jo, sorry, dass ich noch nichts weiter gesagt hab, war ja anderthalb wochen nich im lande...

ich bin immernoch sehr unschlüssig. die sache is die, dass ich samstach abend hier in dd auf ein konzert einer befreundeten rostocker band will (nich, wie irgendwann hier mal angedeutet am freitag. das war ein irrtum). was denkt ihr, bis wann die tour etwa geht?

@martn: bis es dunkel ist und alle breit sind - schätze mal 18:30 mindestens. Es gibt da aber Strassen, die auf kurzem Wege (10km max.) nach Zittau führen, du könntest also im Zweifel auch früher die Bahn zurück nehmen. Mitnehmen im Auto kann dich dann aber keiner. Wenn du dich spontan entscheiden willst, kannst du also immer noch frühs mit der Bahn hin, nach Jonsdorf um 10:30 zum Treffpunkt radeln (google Jonsdorf Hainstrasse)und dann eben eine Schleife mitfahren (z.B. bis 16:00). Ich fänds nett wenn du mitkommst, denn du weisst wie man fotografiert und ausserdem will ich sehen wie du die Hügel mit SSP hochkommst...

@TAL und xtobix: bitte dringend mit LH_DJ kontakten, sonst gehts ohne euch los!

Dabei:

Moe
Longjohn
CX
M.R.
LH_DJ
Yvonne

-xtobix??
-TAL??

wetter Es wird recht frisch sein morgens!

PS: Hütte für Sa/So ist reserviert, Laken+Schlafsack mitbringen - für den Einkauf sorge ich.

Zuletzt bearbeitet:
Also wie es sich bei mir bis jetzt herausgestellt hat, wird es wohl doch nix werden. :(

Müsst dann wohl oder übel ohne mich los :heul:

Gruß
Thomas

boah ... der fehler an der lefty war so doof dass ich 3 std gebraucht habe den zu finden ...
sowas simples .... ich könnt grad kotzen vor freude ...

ne... total doof eigendlich .. da eine lagerbahn auf der einen einen seite kerben hatten vom defekt hab ich sie einfach umgedreht ... naja die war aber leicht verbogen und ist beim ausfedern am messingring der die lagerbahnen hält hängengeblieben und wurde nach unten rausgedrückt ...

lösung lagerbahn in die andere richtung gebogen jetzt gehts ...

da muss man erstmal drauf kommen ^^

ps.: am eis kanns net liegen, vor der bdo tour gabs ein banana split

nimmt jemand von euch auf die tour am we ein gps mit und kann mir die aufzeichnung zu kommen lassen? dann könnte beim nächsten besuch in der heimat dort auch mal lang eiern. :daumen:

hm... ich hätt auf jeden fall auch echt riesig bock und das konzert fängt tendentiell eh erst spät an.

mal andersrum gefragt, wie würde es denn mit mitfahrgelegenheiten ab dd ausschauen? im zweifelsfall nur hinwärts, wobei man mitm auto sicher schneller is, als mitm zug und dadurch auch ne spätere abreise noch gut machbar wäre. ich sag mal etwa neun bis spätestens zehn (dann müsst ich das ahmbrot aber auf der fahrt absolvieren) würd ich gerne wieder zu hause sein.

@martn: Hin ist schwierig. Im Moment siehts so aus dass wir zu fünft in 2 Autos fahren und damit VOLL sind. Kann sich noch ändern, aber unwahrscheinlich.

@kroiterfee: gps hat keiner. Musst du selber suchen...so wie man halt Trails sucht. Immer schön vom Forstweg abbiegen und ausprobieren.

Es wäre ganz gut wenn ich die Sache mit der Übernachtung in Zittau dann live entscheiden könnte. Böcke hätte ich schon, ich hab aber auch daheim noch n bissel Arbeit zu liegen die sich ja leider Gottes auch nicht von allein erledigt.

Sollte sich jedoch jmd. zur Übernachtung vor mir entscheiden werd ich auf jeden Fall Platz machen. Als denn.

Fährt denn Dietmar nun?
@Moe: Wann bist´n am Samstag morgen bei mir oder soll ich zu dir kommen?

Achso, hab heut nachmittag in der Stadt Banshee - Jörg getroffen. Der wollte evtl. auch noch mit und würde sich kurzfristig bei mir nochmal melden(oder auch nicht). Ich werd ihn morgen nochmal anrufen.

Jetzt wirds langsam kompliziert, denn mein Kumpel Frank möchte sich auch noch mit anschließen, wenn ihr damit kein Problem habt. Das heißt, ich fahre auf jedenfall selbst mit Auto und habe Frank dabei.

@Moe @Long John - ihr könntet auch bei mir mit rein, fahre Samstag zurück.

@cxfahrer - hast mich dann nicht an der Backe.

Bin ja mal gespannt, wer Samstag dann wirklich mit am Start steht, uns erwartet Sonnenschein, 15°
Bis dann.....

Dietmar

hey sorry für die späte antwort.

am wochenende war ich am bodensee und seit montag wieder arbeiten...spätschicht :kotz: und zur zeit auch viel um die ohren.

also so wie es aussieht bin ich eh zu spät dran...oder? alle autos schon voll...?

@xtobix: Nö, passt doch, musst halt zu LH_DJ nach Mölkau raus.
@Longjohn: dann kauf ich vorsorglich nichts für dich mit ein, musst du dir halt dann selber besorgen. FÜrs Hüttchen ists egal ob 3 oder 5.

bei LH_DJ (nur SA)
- LH_DJ
- Frank
- xtobix

bei Moe
- Moe (nur SA)
- Longjohn (SA nur hin, ggfs.)

bei CX (SA und SO)
- CX
- M.R.

bei Yvonne (SA ab 16:30 und SO)
- Yvonne
- Longjohn (SO zurück, ggfs.)

bandshee-jörg?

Hey Leute, nun kommt mal auf den Punkt! Ich werde M.R. um kurz vor 8 abholen und 9:15 an der SHELL Tanke hinter Bautzen Ost sein. Da warte ich HÖCHSTENS 15 Minuten!! Wer dann nicht da ist, muss den JuHE Parkplatz Jonsdorf selber finden, ich will dort SPÄTESTENS um 10:45 los!!
(Ich weiss doch wie das immer läuft, nachher stehen wir noch um 11:30 da rum und warten auf wen der nur noch schnell mal noch zum Lidl wollte usw. und nahcher können wir die geilsten Trails nicht mehr fahren weils dunkel wird..)

@martn: ich könnte dich zur Not auch noch hin mitnehmen, zurück am Samstag könntest du mit Moe oder Jörg. Ruf mich an!

Zuletzt bearbeitet:
alle autos schon voll...?

Wenn Moe und Long John doch selbst fahren würden kannst du dann bei mir mit. Zu fünft wird selbst im Mondeo ungemütlich. Sollten wir heute noch klären. Hatte mit cxfahrer abgemacht, das heute abend "Meldeschluss" ist und dann klar sein soll, wer mit wem.

Also gebt noch mal euren Senf dazu, ich telefoniere am Abend mit cx.

Dietmar

@cxfahrer: hatten wir den gleichen Gedanken

CX,

gaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben. :D Einfach von den schönen Zittautrails träumen.

Euch viel Spass im Zittauer, checkb:winken:

P1000376.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück