dkc-live
User ohne Titel
immer drüber spingen ... das hilft ungemein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wär auf jeden Fall ne nette Sache, ich kann aber noch nichts genaueres sagen wann.
Praktisch wäre aber sicher ende mai, also ähnlich wie jetzt im April. David wollte ja eigentlich auch mal nach Ilmenau.
Schaut gut aus, herzlichen Glückwunsch. Hat bestimmt lange gedauert. Ist die 20" Größe oder?
Hallo, wollt mal hier nachfragen, ob jemand von Euch beim Mad East mitmacht. Ich würde am Samstach hinfahren wollen.
Ich bin für alle 3 Tage gemeldet!
Aber meine Hoffnung mit nem Kumpel mitzufahren und dort zu pennen hat sich eben zerschlagen. Ich bin hier seit knapp 3 Stunden am Rumwuseln, Überlegen und Machen. Werde mir offenbar ein Auto besorgen und bei nem andern Freund in DD schlafen (verdammt weit weg). Also so was ist immer recht kostspielig.
Ich kenne in Leipzig niemanden, der auch MTB fährt und ich selbst habe erst angefangen. Goseck (MTB Trophy am 4.4.09) war mein Auftakt. Da wurde ich 1. von 11 Frauen udn bildete mir ein gut zu sein. Bin ich aber nicht.
Kann man hier in der Gegend überhaupt irgendwo was fahren, üben? Ist wer bereit, mir mal fahrbare Routen in Leipzig zu zeigen, bissl Geduld dabei zu haben und mir was beizubringen? Das wäre voll lieb!!