Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wär auf jeden Fall ne nette Sache, ich kann aber noch nichts genaueres sagen wann.

Praktisch wäre aber sicher ende mai, also ähnlich wie jetzt im April. David wollte ja eigentlich auch mal nach Ilmenau.

Hallo, wollt mal hier nachfragen, ob jemand von Euch beim Mad East mitmacht. Ich würde am Samstach hinfahren wollen.

schönen Abend noch!

Ja, wär auf jeden Fall ne nette Sache, ich kann aber noch nichts genaueres sagen wann.

Praktisch wäre aber sicher ende mai, also ähnlich wie jetzt im April. David wollte ja eigentlich auch mal nach Ilmenau.

Ich wäre auf jeden Fall auch wieder für ne ausgedehnte Tour zu haben. Bei mir ginge der 17. Mai, um hier gleich mal ein Datum ins Spiel zu bringen. Die zwei Wochenenden darauf haut's nicht hin.

Gruß.

ich hab erst ende mai zeit
am 17 oder so werd ich wohl in osnabrück sein
ich würde den 23. oder den 30. vorschlagen

So, bin jetzt auch bereit für größere Aufgaben, wenn es die Zeit, die Arbeit, die Familie erlaubt:

und noch eins:

Bin jetzt heiß das Ding richtig kennen zu lernen

Dietmar

Schaut gut aus, herzlichen Glückwunsch. Hat bestimmt lange gedauert. Ist die 20" Größe oder?
Naja dann mal rein in die Leipziger Berge damit.

@DKC: Mir würde der Termin am 30. am besten liegen.

Schaut gut aus, herzlichen Glückwunsch. Hat bestimmt lange gedauert. Ist die 20" Größe oder?

JA, genau 4 Monate- Schweinerei. 22" und passt genau bei 189cm. Bin heute die ersten 30km gefahren und es ist schon anders als Hardtail. Da willste nen kleinen Bunnyhop machen und das Ding hebt nicht einen cm vom Boden ab. Dafür braucht man auf dem Trail auch keine Linie suchen, einfach nur drüber. Bin noch beim wurschteln für`s Set up, aber scheint alles recht sinnvoll zu sein mit Talas, Dämpfer lock out etc. Jetzt muss ich nur noch lernen das Teil richtig zu fahren und mutig zu werden.

Bis bald....

Dietmar

Kommt den noch jemand 15 30, ich hätte heut zeit , rennbahnbrücke ist sicher die vor dem Schleussiger weg , an der rennbahn? Also wenn das klar geht sag nochmal bis 14 30 bescheid, das ich nicht umsonst fahre. Ansonsten wollte ich mich eigendich auf mein rennrad schwingen.

schwing dich mal lieber auf dein rennrad ... dann kann ich meiner oma helfen ... die hat schonwieder genervt :( sorry sonst wär ich gleich nach der bremsscheibenübergabe gekommen :D

muss dann nochmal nach mölkau :(

Auch wieder da:heul:

Verdammt war das geil!

Danke nochmal an die Orga- und Logistikabteilung! War echt super!

moin, wollt mich hier nur mal melden.. hab einen von euch vorgestern am fockeberg getroffen, vieleicht sieht man sich mal.
flo

Hallo, wollt mal hier nachfragen, ob jemand von Euch beim Mad East mitmacht. Ich würde am Samstach hinfahren wollen.

Ich bin für alle 3 Tage gemeldet!
Aber meine Hoffnung mit nem Kumpel mitzufahren und dort zu pennen hat sich eben zerschlagen. Ich bin hier seit knapp 3 Stunden am Rumwuseln, Überlegen und Machen. Werde mir offenbar ein Auto besorgen und bei nem andern Freund in DD schlafen (verdammt weit weg). Also so was ist immer recht kostspielig.

Ich kenne in Leipzig niemanden, der auch MTB fährt und ich selbst habe erst angefangen. Goseck (MTB Trophy am 4.4.09) war mein Auftakt. Da wurde ich 1. von 11 Frauen udn bildete mir ein gut zu sein :confused:. Bin ich aber nicht.
Kann man hier in der Gegend überhaupt irgendwo was fahren, üben? Ist wer bereit, mir mal fahrbare Routen in Leipzig zu zeigen, bissl Geduld dabei zu haben und mir was beizubringen? Das wäre voll lieb!!

Ich bin für alle 3 Tage gemeldet!
Aber meine Hoffnung mit nem Kumpel mitzufahren und dort zu pennen hat sich eben zerschlagen. Ich bin hier seit knapp 3 Stunden am Rumwuseln, Überlegen und Machen. Werde mir offenbar ein Auto besorgen und bei nem andern Freund in DD schlafen (verdammt weit weg). Also so was ist immer recht kostspielig.

Ich kenne in Leipzig niemanden, der auch MTB fährt und ich selbst habe erst angefangen. Goseck (MTB Trophy am 4.4.09) war mein Auftakt. Da wurde ich 1. von 11 Frauen udn bildete mir ein gut zu sein :confused:. Bin ich aber nicht.
Kann man hier in der Gegend überhaupt irgendwo was fahren, üben? Ist wer bereit, mir mal fahrbare Routen in Leipzig zu zeigen, bissl Geduld dabei zu haben und mir was beizubringen? Das wäre voll lieb!!

MadEast ist ja leider schon nächste Woche. Leider ein bißchen zu kurzfristig sonst gern.
Zum Thema MTB in Leipzig..........ist ein bißchen schwierig hier im Flachland.
Kannst Dich aber gern Dienstags am BDO mit anderen treffen und ne Runde drehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück