Biker aus Marburg und Umgebung

Registriert
30. Mai 2018
Reaktionspunkte
15
Hey Leute,

Mein name ist Johannes(32) Lebe und Arbeite in Marburg(Lahn) und suche jemandem hier im Umfeld um die hiesigen Trails unsicher zu machen. Außerdem gleichgesinnte die an fahrten nach Winterberg/Willingen und Greenhill interessiert sind.
Ich fahre ich ein Stumpjumper EVO und Cube Stereo Hybrid 140 und bin für so gut wie alles zu begeistern.

Generell geht es um gleichgesinnte die gerne auch mal eine Feierabendrunde fahren möchten oder am Wochenende mal spontan in den Bikepark.

LG
Johannes
 
Hi Johannes,

für Marburg direkt schau mal hier:
https://fliegewiese.org/
Bei uns um den Dünsberg oder für Parkfahrgemeinschaft, kannst Du dich bei mir melden, wenn du Bock hast.

Falls du ne Tour in Marburg startest, würde ich gerne mal mitfahren, war schon Jahre nicht mehr in der alten Heimat.

Gruß,
Fabian
 
Hey Fabian, freestyle MR kenne ich. Inzwischen ist es in der Gruppe relativ sehr ruhig geworden da die offiziellen Trails leider alle geschlossen wurden.
Das touren angebot nehm ich gerne an. =)
 
Wenn ich das richtig aus dem Klatsch & Tratsch entnommen habe, wird da gerade eine neue Idee im Stadtwald skizziert, wobei vielleicht auch die Stadt mit an Board ist 🤩
 
Hi @ all in die Runde!

Ich steige aktuell von BMX auf Enduro um!
Und suche eben so gleich gesinnte! Für Feierabend runden und Fahrten nach Winterberg und Willigen

Mein Rad ist ein ghost riot Full Party

Freue mich Neue Leute kennenzulernen in und um Marburg!
 
Zurück
Oben Unten