Biker aus Raum Passau?

Servus zusammen.

Würd am Freitag Abend mal wieder den R13 fahren und am Sonntag vormittag hätten wir eine Runde durch den Griesbacher Wald geplant. Zeit und Treffpunkt steht aber noch nicht fest.

Falls jemand Zeit und Lust hat, bitte melden.

Gruß

Martin

Servus!
war letzte woche spontan mal im neuburger wald! war echt net schlecht, aber für meine Verhältnisse auch anspruchsvoll! die "13" is echt klasse, vor allem nach einem Regentag... :-)

Hallo zusammen!
glaub ich hab meine RockShox Revelation ruiniert....
Die Gabel spricht in "lock" Stellung genauso an wie in offener Stellung des LockOut hebels.
bzw bräuchte allgemein mal einen Technikkurs, gibts da irgendwelche Workshops im Raum PA oder hat von euch einer ne Idee?
hab nämlich keine Lust alles beim Fachmann richten zu lassen, menge Geld zu bezahlen und beim nächsten mal wieder net zu wissen wies geht....
wo habt ihr das "gelernt"...?

phuuu, gute frage! müsst ich klären! hast aber etz so auch keine erklärung, oder?
kanns mir auch nicht erklären, das problem war auf einmal da, ohne sonstigen auffälligkeiten!

Hi allerseits,

bin ursprünglich auch aus dem Raum Passau, genauer gesagt aus Arnstorf. Studiere zwar in München, fahre aber an vielen Wochenenden Heim.
Bin auch oft in der Gegend von Ruhstorf. Eine Tour um Griesbach oder Weng würde mich schon reizen.
Hab wegen Prüfungen erst wieder nach dem 25.07. Zeit, aber danach würde schon gerne mal mitfahren.

Grüße
Martin

hallo zusammen.. komm auch ausm Passauer Raum und nach 3 jähriger Auszeit start' ich etz wieder ins Bikerleben.. und da hab ich auch schon gleich ne Frage:
was ist die ominöse "13" ?

Servus,

die "ominöse 13" ist ein Wanderweg durch den Neuburger Wald. Geht von Dommlstadl aus quer durch den Neuburger Wald nach Kohlbruck. Wenns Wetter am Wochenende passt, würd ich dort eh gern wieder mal ne Runde drehen, bei Interesse einfach melden.

gibts davon ne Karte oder Wegbeschreibung? würd mir die gern mal vorab ansehn..
ich hab leider z.Z. kein Bike.. s HTX hat nen Riss im Rahmen, aber zum Glück noch Garantie und s Stereo kommt erst Ende Juli..

Servus!

Ich bin auch aus dem Passauer Raum. Seid Ihr noch unterwegs oder ists schon wieder still geworden in unserer Ecke? Bin auch Anfänger und würde mich freuen, wenn man ne Runde zusammen drehen kann.

Gruss Chris

Servus,

bin zur Zeit noch in München, komm aber am Sonntag Abends wieder heim. Unter der Woche wärs nicht schlecht, wenn wir mal ne Nachmittags-/Abend-Runde drehen würden. Hab jetzt eh ne 3 wöchige Zwangspause hinter mir und bin schon etwas auf "Entzug" :D

Gruß

Martin

ja klar, mal sehen wie ich nächste woche arbeiten muss, aber da können wir uns nochmal zusammenschreiben, vielleicht haben noch a paar lust...!?
wo würd es dann passen?

Montag geht bei mir immer mal für zwei bis drei Stunden. Trails oder schöne Strecken kenn ich jetzt bisher noch nicht wirklich, weil ich immer von zuhause aus starte. Hab da nen kleinen Wald direkt vor der Nase der mal für ne Stunde Spass macht ;) Bin offen für alles und kann auch mit nem Bus aushelfen wenns währe.

Gruss Chris

@ EP
Servus
Nächste Woche bin ich in Schladming DH fahren,
meld mich wenn ich zurück bin...

Zuletzt bearbeitet:
So, endlich wieder zuhause. Morgen ist bei mir schlecht, aber von Dienstag bis Donnerstag hab ich vorraussichtlich Zeit.

@misterT: Funk einfach mal durch (falls du die Nummern noch hast)

@McMicro: Siehe PM

Gruß

Martin

Wäre frühestens am Freitag wieder im Lande.
Würde mich freuen, wenn was zusammenginge. Wenn aber eher als Freitag was geht, dann fahrt ruhig.

Martin

Morgen zusammen.

Bin grad über den Thread gestolpert und dacht da meld ich mich doch auch einfach mal. Bis zwar ned direkt aus dem Raum Passau, aber Simbach am Inn is ja auch ned wirklich weit weg. Ich dreh normalerweise hier so rund um Heinzelspitze und Schellenberg meine Runden, hätt aber auch nichts dagegen mal ein paar neue Strecken und Leute kennen zu lernen. Also falls ihr mal wieder eine Tour macht und noch wen mitnehmt sagt pls einfach per PN bescheid. Ich kann allerdings nur am WE da ich unter der Woche selten vor halb sieben heim komm.

Grüße aus´m Rottal,
Nocki.

Servus zusammen!

ich habs mal wieder geschafft!
meine bandscheiben sind im A.....
keine ahnung wann ich wieder aufs bike kann! könnt echt kotzen!
meld mich aber wenn i wieder fit bin!
dann schaut mal dass ihr was zusammen bringt!

gruß Stefan

Moin,

wer von euch hat denn gestern in Passau an der Ampel beim Audi-Zentrum sein Tänzchen aufgeführt und mich vorher mit nem Wheely überholt? Bike war nen Cannondale. Bitte melden..... will ich auch können ;)

Gruss Chris

Zurück