Biker aus Raum Passau?

wer hätte denn jetzt mal lust z.B. am Freitag ne MTB Runde zu drehen um Passau herum. meldet euch einfach mal. Ich leg mal einfach ne Zeit und nen Ort fest damit ihr was konkretes habt: 14:00 am kl. Exerzierplatz an dem springbrunnen.

Falls Zeit und Ort schlecht sind schreibt es einfach mit rein.

Grüße Hinty
 
Servus!

Ein neuer hat ebenfalls den Thread gefunden :D Wie ich so höre biken hier einige im Neuburger Wald. Habe einige Zeit pausiert und bin jetzt wieder eingestiegen. Ich fahre fast ausschließlich in Hochbuchet und im Neuburger Wald und bin grade dabei alles dort zu erkunden und (mir zu merken ;)) Gibt es hier eigentlich irgendwo richtig "lange" SingleTrail-Passagen? Ich habe immer mal wieder kleinere Abschnitte gefunden, ansonsten ist das irgendwie alles Waldautobahn. Nähe der Neuburger Straße hab ich einige Abschnitte gefunden. (Brücke über die Neuburger, dann stadtauswärts am Waldrand). Gibts davon noch mehr?

Wär auch an gemeinsamen Touren interessiert. Kurz zu meiner Person, damit ihr wißt worauf ihr euch einlasst ;)
Bin 25 Jahre und fahre ein Stevens M6 Hardtail. Bin zur Zeit dabei den Winterspeck zu beseitigen und noch nicht 100%ig fit :D Soll heißen, dass ich so bei einer Tour kreuz und quer durch den Wald circa 2-3 Std. für ungefähr 50km brauche. Kommt ganz drauf an wieviele Höhenmeter sich mir in den Weg stellen. Am Wochenende geh ich oft mit meiner Freundin biken. Ich habe auch in der Woche Zeit (egal wann), da ich zur Zeit an meiner Diplomarbeit schreibe und sehr flexibel in meiner Zeitplanung bin :)

Viele Grüße Jan
 
Hi,
Ich bin auf der suche nach ein paar Leuten zum Mountainbiken. Ich hab seit kurzem ein neues Rad und kenne mich hier in der Passauer Umgebung leider Streckentechnisch noch nicht so aus. Wäre super, wenn mich mal jemand mitnehmen würde.

Zu mir: Ich heiße Flo, bin 25 und studiere hier.


Ich freu mich schon,
viele Grüße
 
Hi,
danke für die schnellen Antworten.
Ich komme ursprünglich aus Franken, aber wohne inzwischen seit fast 4 Jahren mitten in PA.
Morgen hätte ich Lust, allerdings bekomm ich mittags Besuch und ich muss mal schaun wie fit ich in der Früh bin. Wäre aber super, wenn du mir sagen könntest wann und wo ihr euch trefft, ich müsste mich dann halt nach 2-3 Stunden wieder verabschieden.

Ciao,
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir starten morgen um 10 in Vornbach das ist zwischen Neuhaus und Neuburg
werden wahrscheinlich richtung Passau fahren könntest also ab Passau mitfahren
Ruf mal zwischen 9:30 und 9:45 unter 0170 8198937 an dann können wir uns was ausmachen
Mfg Gü
 
Hi,
hat mir gestern echt Spaß gemacht. Vielen Dank nochmal fürs mitnehmen.
Schade, dass das Wetter grad so mies ist, sonst würde ich gern auch mal unter der Woche ein bißchen radeln... Aber so freu mich mich umso mehr auf am Sonntag im Schlamm fahren. :)
Naja vielleicht wirds ja noch besser.

Bis dann,
Flo
 
Grüß euch,
ich fahre meist am Wochenende beim Trimm-Dich-Pfad bei Passau Süd den Weg Nr. 13 bis Dommelstadel und wieder zurück. Dabei leg ich aber eher wenig Wert auf kontinuierliches Fahren sondern Akkumuliere die Reserven für die Interessanten Abschnitte.
Bin 23 Jahre und fahre erst seit 1 1/2 Monaten regelmäßig mit meinem neuen CC-Fully. Setup und Ausstattung ist noch nicht perfekt. Aber wird schon noch werden...
Alleine machts hald nicht so viel Spaß.:wink:
 
Servus Tom ,
Wann fährst Du denn weg?
Welchen Spielplatz meinst Du denn? Da gibt's nämlich drei!
Den bei Grießbach oben ,unterhalb vom Waldkindergarten?(großer Parkplatz)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahr um 9 Uhr bei mir in Kirchham weg,bin dann ca. um 9.45 Uhr
in Griesbach beim Waldspielplatz oben,da wo auch der Waldkinder-
garten ist,in der Nähe der Realschule.
Meine Handy-Nr. 0151/51180381

Gruss Tom
 
Ja,bin dabei,woas blos ned,wia i mit dem Auto zu dem Parkplatz kimm?!
I park dann beim BADHAUS und fahr mit dem Radl hi.
 
Servus Biker aus Passau und Ungebung,
bin aus Franken und wohne im Moment in Ried im Innkreis, hier gibt es wenig Möglichkeiten mal nen Freerider oder nen DH-ler auszuprobieren. Habe nun in der Freeride
das Bild mit dem Drop aus Untergriesbach gesehen, weiss zwar net ob ich das Teil springen würde, aber evtl. gibts da bei euch ein paar andere lustige Sachen für nen
Oldi, wäre auch jederzeit zum bauen bereit, wäre net wenn sich jemand von den Locals
mal bei mir rührt,
Gruss Oli
 
Zurück
Oben Unten