also die speedneedle, auch hier im forum, fährt soweit ich weiß auch im kroschi team. hab da mal auf der HP rumgeguckt und da stand auch was von sponsoring für frauen, die zum spaß fahren. musste mal nachgucken.
okay, dann schick ich dir demnächst mal n bild von mir, wenn unser Scanner wieder funtioniert.
mein rad hat als ich es gekauft hab um die 2000DM gekostet, mehr war ich da nicht bereit auszugeben, weil ich ja auch nicht genau wusste ob mir der sport so richtig gut gefällt. ist ein Cube LTD2000, die serie gibts jetzt nicht mehr, komplett XT, mittlerweile aber auch XTR schaltwerk, Hab ich bei nem freund abgestaubt

Judy XC.....ööööööhhhhhhhh........weiß nicht was ich da jetzt noch so zu schreiben könnte. ist silber und war am anfang ohne aufkleber, weil die darauf ******* aussahen.
die rennen im letzten jahr bin ich nur mal so zum spaß mitgefahren, weil noch platz im auto war und sie alle auf mich eingeredet haben. diese jahr wollte ich dann eigentlich mehr und gezielter fahren, zwar auch noch hobbyklasse, aber eben um nicht von anfang an total frustriert zu sein, wenn ich nur hinterherfahre in der Lizenzklasse. diese saison hatte ich dann ziemlich pech mit dem material. hatte dauernd kettenklemmer oder -risse, platten oder so. oder ich war krank oder musste total viel für die uni machen.
jetzt versuch ich das eben alles n bißchen besser unter einen hut zu kriegen.
trainingsmäßig sah das bei mir in den letzten wochen so aus: 1.woche: 9std grundlage, 2.Woche:13std GA, 3.Woche:18std GA, 4.Woche: nix! dann kommt dazu noch krafttraining 2mal die woche, das kann ich immer in den leerzeiten zwischen seminaren und vorlesungen machen

und eben der "normale" unisport. aber die letzte woche, also mit 18std war schon ziemlich heftig. noch dazu weil es so kalt geworden ist. hab ich dann nicht ganz einhalten können. waren dann eben "nur" 15std. es ging einfach darum ne steigerung zur vorigen woche zu machen.
das werd ich aber im februar nicht mehr schaffen vom pensum her, weil da dann die ganze prüfungen anstehen. die zeiten sond auch nicht ausschließlich auf dem rad, sondern eben auch laufen oder halt rolle.
n rennrad hab ich noch keins

aber möcht ich gern. nur ersma gibts n neues mtb. aber über 2000eur ist echt schon ganz schön viel. das würd ich mir auch noch 3mal überlegen. so un jetzt weiß ich nix mehr