Salagou
Ab in den Süden!!!
@Smiley
mach ma!! Und pass auf
@Beelzebub
Das Dawg ist einfach
. Hast auf jeden Fall einen guten Griff getan!!!! Ich hab es als komplettes gekauft, dann allerdings einiges ausgetauscht: Sram 9, PD-M 646 Pedale, Reifen vorne Octopus, hinten Coyote, einen 35mm Woodman Vorbau und seit zwei Wochen eine Z1 FR als Schmuckstück...(nee, nicht nur Schmuckstück!) : das war nötig weil die MXC Air 100mm einfach *grrrr* war. Das reicht vielleicht für ein Gebiet wo es erdig und sanft zugeht, aber bei den Steinen hier, nee. Und 130mm vorne passt gut obwohl es hinten nur 100mm sind. Die Federung hinten ist astrein!!! Total sensibel. Mit dem Dawg kannst du einfach alles machen. Es ist total verspielt, du schaffst die engsten Haarnadelkurven damit, kommst klasse durch alle möglichen technischen Passagen, bergauf auch kein Problem - und bei dem Primo kannst du eh den Dämpfer blockieren wenn ich mich recht erinnere, oder? Kumpels von mir, die selbst ein Stinky fahren haben sich schon überlegt, ob sie nicht doch noch umsteigen...naja, aber wenn man dann mal mehr grosse gaps hinlegen will, dann reichen die 100 hinten wahrscheinlich nicht mehr. Die paar Hüpfer (max 1m) die ich mache, da passt das! Wie willst du dein Dawg denn aufbauen??
Schönen Abend!
mach ma!! Und pass auf

@Beelzebub
Das Dawg ist einfach

Schönen Abend!