Biker im Kreis Kitzingen

Stimmt. Hab die Tour gestern auch gemacht.

Also man kann da jetzt wieder fahren ohne sein Bike schieben oder tragen zu müssen, aber die Strecke hat im augenblicklichen Zustand trotzdem viel von seinem "ursprünglichen Charme" verloren .... !!!

Also helft alle mit beim Trail wieder "EINFAHREN" ;)
 
Hallo Leute,

Vorsicht in der Klinge. Da ist wohl zur Zeit eine Gruppe Wildschweine samt Jungtiere unterwegs die im ganzen Wald ihre Spuren hinterlassen.

Habe gestern mit dem Förster geredet als er gerade dabei war einen von den Wildschweinen zerstörten Zaun zu reparieren.

Da Wildschweine sehr aggressiv werden können wenn die Junge haben sollte man da etwas vorsichtig sein.


Grüße Daniel
 
Hi,
ich grab das ganze hier mal aus.
Bin neu hier hab aber ab und an immer mal still mitgelesen.
Fahre in letzter Zeit öfter Schwanberg. Vor allem auch als Feierabendrunde ca. eine Stunde
Hauptsächlich die Wanderwege / Single Trails über den Keltenwall etc.
Falls jemand Interesse hat da mal mitzufahren.

Bin auch nicht abgeneigt in der Umgebung mal ne andere Runde zu drehen.
lg
 
Klar hab ich Interesse. Suche immer Leute zum fahren. Da ich prinzipiell nicht gern allein unterwegs bin !!!
Melde dich einfach wenn du wieder mal fährst. Bin meistens flexibel und fast immer für ne Runde zu haben.
PS: Was ist das den für ein Kicker auf deinem Avatar. Ist das ein Trail hier in der Nähe... kenn ich nicht ;)
 
Hey Leute, da ich den Wohnort gewechselt hab, binnich öfter in der Klinge unterwegs, zwei Trails kenn ich schon, gibts da noch mehr?

Weiß wer was?

Cheers
Lex
 
Geht hier noch was?
Bin kürzlich nach Kitzingen gezogen und hätte auch Bock an gemeinsamen Touren!!!

Wollte jetzt am Sonntag mal nach Hohenfeld und mich bei der MTB Gruppe umschauen was die so fahren und ob mir das taugt.

Viele Grüße,
Ötsch
 
Zurück
Oben Unten