Biker im Raum Neuwied

Hi Klaus,

danke für das Angebot, aber von Neuwied bis nach Rengsdorf geht's ja noch. Dann bin ich schon warm gefahren oder vielleicht auch schon platt, wenn ich oben angekommen bin, hahahaha :p.
Werde dann, wenn nichts dazwischen kommt, um 14:30 Uhr am Schwimmbad sein.
Wie lange wohlt ihr denn fahren? einen Teil der längeren Strecke bin ich mal bis oberhonnerfled gefahren, die war ganz nett, nur total schlammig, das war nicht so schön.
Meine Telefonnummer hast Du wohl schon als private Nachricht bekommen.

Gruß

Achim

Hi Klaus,

wo seit ihr denn noch her? leider mußte ich ja vorher aussteigen, weißt ja warum, aber den Teil, den wir zusammen gefahren sind, der war richtig gut.
Also ehrlich gesagt, den Trail hätte ich auch niemals gefunden. Habe eben schon einem Bekannten davon erzählt, mal sehen, ob ich den Einstieg auch alleine finde, damit ich die mal mit ihm zusammen fahren kann.
Vielleicht schaffen wir es ja noch mal eine Tour ohne Zwischenfälle zu fahren und keine drei Monate drauf zu warten. ;)

Gruß

Achim

Hallo Achim,

hoffe der Grund deiner Heimfahrt war nicht schwerwiegend.
Zur Tour: Ab der B 256 zum Wingertsberg, Aubachtal hoch, Hardert, Straßenhaus, Bonefeld, Ehlscheid, Rengsdorf.
Aber es sollte kein Problem sein wieder mal zusammen zu fahren, da ich irgendwie jedes We unterwegs bin.

Grüsse

Klaus

Hallo Klaus,

ne, war nichts wildes, das habe ich Dir doch bereits per sms geschickt. Es war auch nicht mein Sohn, sondern ein Freund von ihm und nur ein Blechschaden ohne Frmedeinwirkung, wenn so manche F..... schon versuchen einem was zu erzählen, haha.
Naja sollte nun mal nicht sein, dass ich mit Euch die Tour fertig fahre. Die hört sich aber gut, so ähnlich sind wir die auch schon mal gefahren allergings auf anderen Wegen wahrscheinlich.
Gleich fahre ich auch noch ein Ründchen, das herrliche Wetter muss man ausnutzen.
bis zum nächsten Mal

Grpße

Achim

moin klaus,

da sind wir uns ganz unverhofft also doch noch über den trail gelaufen! am samstag ging also richtig die show ab? ich habe leider noch keinen an der strecke springen sehen. die müssen bei der rampe aber doppelt so schnell sein wie ich, oder? :lol: hab' irgendwie doch etwas bammel ohne integral usw. ...

fahrt ihr nächsten samstag denn noch einmal? wenn ihr auch lieber die singles den forstpisten vorzieht, würd' ich gerne mal mitkommen.
und falls ihr eurerseits lust hättet im brex-/saynbachtal was neues zu fahren .... ;)

cu
dave

Hi Leude!!!

War lange nicht mehr hier.

Ich war gestern in Koblenz im Stadtwald...HAMMER! echt Hammer! Ich hätte nicht gedacht, dass da so geile Strecken sind! War natuerlich ne fette Schlammschlacht aber echt super lustig/anstengend und zum Teil sehr schnell und knifflig!

Kann ich nur empfehlen.

Zur gleichen Zeit war da noch so nen Wander-Orientierungsmarsch. Die meisten Wege waren zu Fuss fast nicht nutzbar, da sie zu steil oder zu unwegsam waren; aber wenn man mal auf ne Gruppe Wanderer gestossen ist wurde man freundlich begrüsst und nicht etwa angepöbelt wie man das leider oft erlebt.

Kann den Stadtwald von KO echt voll empfehlen!!!

Gruss Dodo

Hi Dodo,

von Dir haben wir aber wirklich lang nichts mehr gehört. Echt, ist der Koblenzer Stadtwald so erlebenswert, dass wußte ich gar nicht, ;) man lernt nie aus.

Wir haben letzte Woche mal ein paar Meter im Raum Bad Hönningen und im Wiedtal abgespult, war auch ganz nett. Kannst ja mal wieder mitfahren, wenn Du Zeit und Lust hast.

Gruß
Achim

klar - gern.

Ich bestell mir morgen neue Reifen. Wenn die da sind (ende der Woche hoffe/denke ich) bin ich am start :)

Mal schaun was am Wochenende so geht....Habt ihr was bestimmtes geplant?

Ich wollte mal die auf www.wwtrails.de.vu angesprochene Brexbachtaltour fahrn...(Nicht unbedingt an diesem We - aber generell halt) Ich kenn aber die Strecke nicht und nach Roadbook fahrn is sch**sse

Gruss und gute Nacht

Dodo

Ps Weiss jdn wo ich paar neue Laufbuchsen fuer meine Psylo XC herbekomme?

Neue Reifen sind drauf und vorn is ne neue Bremse am start - jetzt kann s abgehen :)

Bin am So im Brexbachtal - ich war letzten Sa schon da - is echt fett!

Vielleicht sieht man sich ja dort...

MFG Dodo

nifnaf schrieb:
Hi Klaus,

wo seit ihr denn noch her? leider mußte ich ja vorher aussteigen, weißt ja warum, aber den Teil, den wir zusammen gefahren sind, der war richtig gut.
Also ehrlich gesagt, den Trail hätte ich auch niemals gefunden. Habe eben schon einem Bekannten davon erzählt, mal sehen, ob ich den Einstieg auch alleine finde, damit ich die mal mit ihm zusammen fahren kann.
Vielleicht schaffen wir es ja noch mal eine Tour ohne Zwischenfälle zu fahren und keine drei Monate drauf zu warten. ;)

Gruß

Achim

um was gehts da? welcher trail?

Hi Dodo,

wenn Du erst nächste Woche in die Brex wolltest, würd' ich Dich führen und Dir auch noch andere Trails zeigen. Morgen geht halt nicht, weil ich da eigentlich mit den Koblenzern fahren will. ;)

Ciao
dave

Hi Ihr,

sorry Dodo, aber ich war ein paar Tage nicht online, weil das Netzteil vom Rechner kaputtgegangen ist.

Bin heute auf dem Mahlberg, Niederbreitbach, Datzeroth und im Nonnenbachtal rumgefahren, war ganz nett und vorallem zum Schluß etwas nass. Kann aber sagen, dass die Regenklamotten dicht sind, :p :p

Gruß

Achim

ich war im Brexbachtal

Tour war geil

hatte zwar nen Platten und keine Regenklamotten :( war aber dennoch ganz cool...

Faehrst du eigentlich auch Abends?

Hi Dodo,

klar fahre ich auch abends, nur nicht die langen Touren, aber 2-3 Stunden schon.
Bin nicht mehr so verrückt wie letztes jahr und fahre jeden Abend. Wenn du willst, können wir mal ein Töurchen machen. Werde dann noch einige andere fragen, ob die dann mit wollen.

Gruß

Achim

Hi Nifnaf,
bin wieder zurück,
Tour war schön, ca. 460 km in 7 Tagen, Wetter war schöner als hier, nur ein Tag 60 km im Regen :confused: , ansonsten immer trocken, hat richtig Laune gemacht, bin in den nächsten 2 Wochen frei für ein paar Touren, melde dich, wenn du Zeit hast.
Gruß
Nebenbouler

Hi Nebenbouler,

klar jeder zeit. Morgen fahre ich mal mit Guido G. am Rhein lang so eine kleine Eingewöhnungsrunde, weil er sich auch ein Mountaibike geholt hat.
Sag' einfach den Tag und wir fahren ein Ründchen.
Da habt Ihr aber Gück gehabt, hier war das Wetter nicht so berühmt, 60 km im Regen sind ja noch zu verkraften. Habt Ihr jetzt "Blut" geleckt???? :p :p :p :p :p

Viele Grüße
Nifnaf

Zurück