Biker im Vogelsberg?

Hallooo,
Bin neu im Forum, wohne und arbeite in Hochwaldhausen und habe mir vor kurzem ein Bike angeschafft. Suche nun Leute mit denen ich fahren kann und die mir die Gegend ein bisschen zeigen!
LG
Oli ;)


servus leute,
na du hast ja echt nur nen katzensprung bis zum hohenrodskopf.:daumen:

also, damit wir mal was fest machen---- wie passt es euch diesen sonntag?
wetter soll net so berauschend werden...

lg jens
 
Genau Jens, zum Hoherodskopf fahr ich in ca. 30 min. von Hochwaldhausen.

Wochenende ist bei mir nicht so gut, da ich meist nach Süddeutschland fahr. Auch bin ich die nächsten 2 Wochen im Urlaub. Ansonsten arbeite ich Donnerstag und Freitag nur halbtags und hab ab Mittag Zeit, die anderen Wochentage auch am Abend für 1-3 Std. nach Feierabend. Möchte auch nach Möglichkeit im Winter fahren!

LG und viel Spaß am WE
Oli
 
So,mußdn Fred doch mal abonieren...ich verpass sonst was.

mh,diesen Sonntag bin ich belegt,bzw wenn mit Bremse Unterwegs (Freundin :lol:)

Hab aber 27/9-12/10 Urlaub.
 
Hi,

bei mir passt es und das Wetter soll auch halten.

Wir können das Tempo doch problemlos anpassen. Somit ist das Thema Bremse :) auch kein Problem.

Also, wie sieht es aus? Vielleicht meldet sich einer der anderen Herrn auch noch!

Ciao
Marco
 
Hallo!
Schlaft ihr alle?
Oder versucht ihr noch eure Räder fit für die saison fit zu machen bevor sie da ist?

Wenn ja:
die saison ist da und ihr solltet mal Gas geben.

Der Jens (Toarty) und meinereiner spulen shcon fleißig aber ihr seit nur ruhig..
mh

Was los mit Hochwaldhausen und Co?
 
Servus Jungs,

bin gerade von einer Tour nach hause gekommen. Am Wochenende bin ich in München. Daher hätte ich erst am kommenden Wochenende wieder Zeit.

Was haltet Ihr davon, wenn wir mal ein paar Termine posten und jeder Lust und Zeit hat, trägt sich dazu ein.

Gruß
Marco

PS: Mein Kondition hat trotz intensivem Lauftraining über den Winter hin höllisch gelitten. :D
 
Moin Max,schade,ich hätte heute einen "zieh-mich-mit"-genossen gebraucht.

Der Energy Red war gestern schlecht :hüpf: aber dafür wars seit langem mal wieder sehr lustisch.

Nächstes wochenende klingt doch mal, ich habe sowieso bis midnestens Anfang Mai komplett frei, fast täglich verfügbar quasi,bis auf paar Termine und Amtgänge plus rundrum wenn man neue ausweise beantragen will.

Aber sonst,bei dem geilen Wetter sehr gern.

Toarty ist auch noch nicht so fit,bei mir gehts,wenn der winterspeck noch etwas bremst.

Meine du bist aus Ulrichsteiner ecke oder?
Würde sich HH PP als Treffdingens anbieten :lol:

Toarty und meinereiner fahren meist relativ schlecht genährt los und halten dann unterwegs auf irgendwas an,natürlich inklusiv Flüssignahrung versteht sich.
 
moin moin leutz,

werde nächste woche noch wohnung renovieren, dann hätt ich auch wieder zeit für viele touren. also ab nächsterm we.
wie vogelsberger schon sagt, bin ich noch net so fit, wie letztes jahr. das liegt vielleicht auch daran, das ich mich momentan auch viel am bergabfahren orientiere.
aber des wird noch.

gruss an alle...
 
Guuudn,

bin am Freitag ma 25 km zum "einreiten" gefahren und am Sonntag nochma so 40 km.
Danach war aber nur noch Bauchlage angesacht... :p

Werden dieses WE höchstens am Sonntag (19.04.) zu ner Runde kommen, da mer Samstag Besuch haben...

-Micha-
 
Hallo Jungs,

also ich werde heute auf jeden Fall einen Ritt starten, damit ich wieder bis zum HH/PP strampeln kann. Schließlich wollen wir ja ab dort eine Tour in Angriff nehmen. Leider habe ich derzeit keine Fahrzeug zur Verfügung, wo mein Bike reinpasst. Das wird sich Mitte Mail ändern. :D

Ciao
Marco
 
moinsen leutz !!!

wer hat den lust heut auf ne kleine runde? werd mich gegen 13 uhr rauf zum HH machen.
und jetz meine frage, wer will mitkommen? man könnte sich z. B. oben treffen. oder schon früher, wenns passt.

mfg jens
 
Hallo Jens,

heute passt es bei mir leider nicht. Ich werde jetzt eine zweistündige Runde drehen, damit ich wieder ein wenig meine Bikekondition aufbauen kann.

Wie sieht es denn bei Euch am kommenden Wochenende aus?

Wer Lust und Zeit hat kann ja mal einen Satz schreiben. Vielleicht schaffen wir es ja, uns während der Woche zu einem festen Termin zu verabreden. Den Treffpunkt am HH/PP finde ich sehr gut.

Ciao
Marco
 
Parkplatz hoherodskopf für Nicht-Ortskundige...:D

Aber für dich aus der Alsfelder Ecke schon ne Ecke,ich statuiere mal 25-30km anfahrt.Ob man darauf regelmässig lust hat...ich hätte es nicht.
 
Zurück
Oben Unten