Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte euch allen noch ein gutes neues Jahr 2009 wünschen!
Hals- und Bikebruch und immer einen freien und flüssigen Singletrail!
Große Erfolge bei Rennen und immer fest packende Bremsen!
Your MUD´doc :)

@ Magura
THX für Neujahrsgrüße. Hoffe, du hast vom Christkind bereits ein paar Teilchen fürs Demo bekommen

@ GT-Heini und Amitab
Habe meine Sigma für +/-0 vekauft. ´Nu bin ich besitzer der Sigma PowerLED. Bei dem Angebot von
HiBike konnte ich nicht wiederstehen. Gefällt mir so sehr gut und vorallem ist die Klein. Mal auf den ersten
Einsatz im Dunkeln gespannt. Bei bisher -8 Grad fahre ich kein Rad. Mir tut das Material leid und wenn da
was kaputt geht oder wesentlich mehr Verschleißt wegen der Kälte - sehe ich da keinen Sinn drin.
Leider find ich zur Zeit auch kein Winterbike. Alle, die eins Verkaufen wollen, haben eine Race-Geo.
Das will ich aber für diese Zeit nicht. Da möcht ich schon die Standard-Geo. Wenn ihr also jemanden kennt,
der fürn Kasten Bier, so´n Starr-MTB verkloppt - sacht an.
 
@ all,

Auch von uns ein frohes neues Jahr.

@ sollingtourer.

Natürlich können auch Mädels biken. Meine muss des öfteren dran glauben:D

@ mud'doc

Freut mich, dass Du nun eine bessere Lampe hast. Du wirst Dich über den Unterschied zur Mirage wundern. Zum TOH bringe ich mal meine Light & Motion und eine Lupine mit. Die L&M ist eine HID und die Lupine ist eine Halogen. Aber wieso soll man jetzt nicht mehr fahren können?? Es macht auch bei dem Wetter riesigen Spaß. Ich war zuletzt am Sonntag unterwegs. Super Wetter, aber kalt, hat tierisch Spaß gemacht:daumen::daumen:
 
@All Frohes neues Jahr...viel Erfolg in jeder Lebenslage :)

@Mud Doc :D Teilchen sind schon geordert ^^

Shimano Saint 09ner Kurbel

Chris King Devolution

E13 Lightguide Kefü

mit der Gabel warte ich noch... :) fahre erstma meine Forke weiter...Ende des Jahres dann ne 2010ner Boxxer :)


Noch Fragen ?! ,-p
 
@ SollingTourer WORD !!! Mehr Frauen in unserm Sport....gibt so schon viel zu wenige !!
 
Frauen...Biken....und Svenja soll sich nichts einreden lassen....?! War der Zusammenhang so schwer zu erkennen ?!
 
@ all.....

Jaaa.... Frauen ans Biken.....
Wüde einige Beziehungsprobleme lösen ;-)
Und das Verständniss für neues Material wäre viel größer :cool:

Frohes neues Jahr und alles gute für die Zukunft...

@Soling Tourer.....
nun muß du nach einem anderen Bike im Solling aussschau halten...
Hab mir ein eigenes Weihnatsgeschenk gegönnt :D
 

Anhänge

  • DSC00034.jpg
    DSC00034.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 22
hat noch jemand vernünftige fotos vom 1.11.08 in holzminden? meine sind leider recht düster geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@s.till JA NATÜRLICH WERDE ICH DAMIT FAHREN !! Noch ist das Demo nicht aufgebaut...warte noch auf Teile aus England und die Zocchi vom Service...hab die wohl mit meinem Fahrstil überfordert :D ansonsten kann man mich ab diesem Jahr in den üblichen Bikeparks sehen ;) und an den Secretspots inner Umgebung ^^

@Makkerfried Hmmm ist das der Geruch der Eifersucht :D:D:D:D:D *spass*
 
Zuletzt bearbeitet:
ah sehr schön..bin mit meiner kamera noch net so firm..aber übung macht den meister
 
mach mal nen foto von deinem demo mit der all mountain drin. dürfte seltenheitswert haben ,)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten