Am Samstag bin ich - neben mir bekannten Abschnitten - den Trail in der Okeraue zwischen Volkse und Dalldorf gefahren. Den fand ich klasse! In der Region GF bisher der beste, den ich kenne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi @Roebue,Jo Danke, Torsten. Ich hoffe hier noch ein paar Tipps für den einen oder anderen schönen Trail zu bekommen![]()
Mal mitfahren.
Roubue; mit dem nachfolgenden Link kommst Du auf meine Komootseite und vielleicht ist ja was für dich dabei oder mal mit uns mitfahren, wenn wir eine Nordrunde starten.da wirst du hier sicherlich etwas finden, wenn du die Seiten durchgehst.
@Oberhutzel, die Tour „Insidertrails um Waggum“ sieht von der Beschreibung her sehr interessant aus. Die nehme ich mir mal vorRoubue; mit dem nachfolgenden Link kommst Du auf meine Komootseite und vielleicht ist ja was für dich dabei oder mal mit uns mitfahren, wenn wir eine Nordrunde starten.
https://www.komoot.de/user/88985203299/tours
Habe die Tour bei Nettlingen von Anfang August jetzt endlich mal bei Komoot eingestellt.Ich stelle die Tour noch bei Komoot ein bei Gelegenheit
Ich habe auch mal unsere letzte Sonntagrunde auf Komoot hochgeladen, war ja auch ein wenig Neuland für mich.Wir sind von unserer Sonntagsrunde zurück.
Freut mich wenn sie dir gefallen hat.Das war eine echt klasse Tour
Ja, ist mir letztens auch passiert und musste nach Gedächnis fahren, da das Laub den Singletrail verdeckt hat. Ich werde heute nochmal eine Route mit meinen Kindern fahren und da werden wir das Stück mal wieder sichtbar machen.südlich von Bevenrode habe ich zweimal den Track verloren
Hallo Roebue. Ich bin gestern mit meinen Kindern eine andere Variante " Insidertrails um Waggum" gefahren; hatten leider am Samstag einen Vollplatten bei Steffi und bei mir ein Schleichplatten und haben leider abkürzen müssen.Im Wald südlich von Bevenrode habe ich zweimal den Track verloren. Dort war für mich vor lauter Laub absolut kein Pfad mehr erkennbar.
Torsten nachfolgend meine Routen unter immer im Uhrzeigensinn von Dalldorf aus damit man den schönen Trail Richtung Leiferde runterfahren kann.Martin, kurbelst du die Rampe aus Richtung Dalldorf komplett hoch?
Den kenne ich nicht.Über diesen "Hühnertunnel" freue ich mich jedesmal, wenn ich daran vorbeifahre.
Wenn Du mir den Abschnitt schicken kannst, versuche ich ihn mit einzubinden.Bei Leiferde war ein neuer Trailabschnitt dabei, Martin, vielleicht können wir den am nächsten Samstag noch "einbauen".
Ok, werde ich mal probieren, bislang bin ich immer andersherum gefahren, weil man den Trail von Leiferde aus gut hochkurbeln kann.nachfolgend meine Routen unter immer im Uhrzeigensinn von Dalldorf aus damit man den schönen Trail Richtung Leiferde runterfahren kann.
Ist in Klein Vollbüttel.Den kenne ich nicht.
Sende ich dir noch zu!Wenn Du mir den Abschnitt schicken kannst, versuche ich ihn mit einzubinden.
Martin, da waren wir heute auch unterwegs, gegen 11:45. Bei besserem Timing hätten wir uns wieder getroffender Streckenabschnitt bei Bevenrode ab der Eisenbahnstahlbrücke ist jetzt wieder fahrbar nach den Baumfällarbeiten Mitte des Jahres
Stimmt, so kann man es auch beschreiben, ist jetzt nicht gerade ein Flowtrail.Man muss noch seine Linie selber suchen, aber man kann wieder ohne Absetzen durchfahren.
jetzt nicht gerade ein Flowtrail.
... stimmtBei besserem Timing hätten wir uns wieder getroffen.
Danke Torsten; super, passt ohne Umwege genau rein.Sende ich dir noch zu!
Stefan unglaublich, dass wir uns noch gefunden haben, denn vom Start weg sind wir sehr winklige Strecken gefahren.Edit: Gefunden![]()
Leider hat es diesmal Thore erwischt mit einem Platten