Biker in Braunschweig gesucht

Dabei seit
23. Januar 2010
Punkte Reaktionen
74
Ort
Königslutter am Elm
Thomas dies stimmt, aber nach Regen macht der Elm nicht so richtig Spaß und dann lieber um Gifhorn und da sind alle Trails trocken.:)
Ich war gestern 40km im Elm unterwegs und so matschig war es nicht. Den Trail hinter dem Tetzelstein runter nach Königslutter sollte man meiden, wenn man Matsch scheut, aber sonst war es ok. ;)
 

Helmi3b

Helmi
Dabei seit
4. Februar 2005
Punkte Reaktionen
79
Ort
Calberlah
@Martin: Um BS, auch gut. Hauptsache radeln.
Womit hast du denn die 2020er Strecken übereinandergelegt?
Das würde ich mit meinen Radfahr- und Laufstrecken auch gern mal machen.
 

Oberhutzel

neu Saison und das Körner sammeln beginnt
Dabei seit
6. November 2013
Punkte Reaktionen
2.199
Ort
Braunschweig
Heute schon mal die Montagsrunde z.T. abgefahren. Alle Trails super zu fahren und nur vereinzelnd Matschnester. Leider sehen die Wetteraussichten nicht so rosig aus; warm, aber auch feucht von oben.:( Sonntag mal auf schmalen Reifen duchstarten.
 

Anhänge

  • alles wieder super trocken.jpg
    alles wieder super trocken.jpg
    677,2 KB · Aufrufe: 31
  • vereinzeln paar Matschnester.jpg
    vereinzeln paar Matschnester.jpg
    665 KB · Aufrufe: 31
Dabei seit
4. Juli 2020
Punkte Reaktionen
20
Heute seid ich doch trocken geblieben. Hier in Salzgitter war es aber ziemlich drückend warm. Am Sonntag bin ich die Trails im Oderwald gefahren. Alle Top mit sehr wenigen Pfützen die zu umfahren sind.
 

Oberhutzel

neu Saison und das Körner sammeln beginnt
Dabei seit
6. November 2013
Punkte Reaktionen
2.199
Ort
Braunschweig
Heute seid ich doch trocken geblieben.
Wir sind trocken geblieben.:daumen: Gegen Ende paar Stipper, aber kaum gemerkt. Da wir heute nur zu viert waren: Dank an meine Begleiter:cool: und vorallem Thomas für die knapp 60 Kilometerrunde; konnte man bei dem harten Untergrund sehr zügig fahren.
sehr wenigen Pfützen die zu umfahren sind
.. einmal hat es nicht geklappt und wir mussten voll durch; da ich nicht mehr ausweichen konnte. Das Wetter war ideal und der Untergrund auch , aber die Resonanz war schwach. Ich weis nicht was noch für Wetter kommen muss.:(
Räder mit Okerblick.jpg
 

Oberhutzel

neu Saison und das Körner sammeln beginnt
Dabei seit
6. November 2013
Punkte Reaktionen
2.199
Ort
Braunschweig
Am Sonntag bin ich die Trails im Oderwald gefahren.
Das Wetter sieht ja nicht so rosig aus für die nächsten Tage :( und die Trails sind zur Zeit nur nass aber noch gut fahrbar. Heute eine trockene Phase gefunden und ein Teil der nächsten Nordrunde abgefahren; war auf den Wurzeln etwas glitschig.
gelb und grün.jpg
 
Oben