Biker in Braunschweig gesucht

Jo die kleine hat die 10 km
Durch tiefen Boden und Schlamm durchgehalten :love: hat den Biss vom Papa :D geerbt
 

Anzeige

Re: Biker in Braunschweig gesucht
Aber als richtiger Gentleman hätte Papa der Kleenen den Rucksack abgenommen. ;)
In ein paar Jahren zeigt sie dir dann wie man Trails rockt!:D
 
Möchte morgen wieder Bilder sehen von eurer Schlammschlacht, werde wohl auch welche beisteuern können, falls ich nach der Zieldurchfahrt noch lebe.:(
Martin, die Vernunft im Alter hat nun doch gesiegt, habe auf Mitteldistanz umgemeldet, will mir mit der angeschlagenen Gesundheit nicht die ganze Saison ruinieren und sind ja immerhin noch 53 km und 1660 hm.:D
 
Senhora :love: drücke dir die Daumen pass auf dich auf:daumen:
Wir brauchen dich noch :hüpf:
Beim nächsten Marathon bitte die lange Distanz :dope: Heilung durch Belastung :D
 
Möchte morgen wieder Bilder sehen von eurer Schlammschlacht
Jepp.:) Mach ich :D; Wasserdurchfahrten, Downhill und so. Simone, dir viel Spaß und es war die richtige Entscheidung. Wir drücken die Daumen und zeig den Öschis, auch Nordlichter können Rad fahren.:daumen:
Florian, die Tendenz geht zum Drittschuh ;) und 53 Kilometer und 1660 Hm auf Zeit, müssen wir noch dran arbeiten.:anbet::anbet:
 
Ich bin schon Glücklich wen ich die 1600 Hm schaffe:D, aber mit Sicherheit nicht auf Zeit :spinner: es sei denn es geht nur abwärts dann ist das was anderes :D. ansonsten können wir auch 80km fahren das geht solange es halbwegs flach ist (wie in unserem Raum)
 
Wer sagt denn was von Zeit,;) morgen geht's nur um's Finishen, bei der miesen Vorbereitung habe ich keinerlei Ambitionen, Hauptsache Spaß.:daumen:

Und den wünsche ich euch auch für morgen und quält bitte den Portugiesen für mich, zu mir traut er sich ja nicht. :teufel:
 
Martin kann sein das ich morgen früh doch nicht dabei bin. Hab gerade im Lechlumer Holz etwas unsanft mit Schulter und Rippen in nem Baum gebremst. Ich schau wie es mir morgen früh geht. Wenn ich bis 9.05 nicht da bin dann haut ab. Wenn es geht komme ich aber mit.
 
Gute Besserung! :daumen:

Jetzt bekomme ich also keine Bilder von beschlammten Schuhen? :heul: ;)

Ich hoffe es lag nicht an der gerade reparierten Bremse.:eek:

Toi toi toi.
 
Florian, was machen Sachen :(. Ich hatte gedacht unserem Techniker passiert so was nicht. Gute Besserung.
Mit Rippen kennen wir uns ja alle aus, erst ich, dann Simone und jetzt Du.:mad:
Jetzt bekomme ich also keine Bilder von beschlammten Schuhen? :heul: ;)
Der Porto springt ein.:D
Florian wenn es drückt, lass es ruhig angehen, halt später wieder, ggf. meine erste Gifhornrunde.:)
 
Danke euch. Nein es lag nicht an der Bremse. Als gelernter KFZler sollte ich nen Bremssattel egal wo er verbaut ist reparieren können:D. Es lag auch nicht an der Technik Martin. Es war mal wieder der Faktor übermut tut selten gut. Wenn es Berg ab läuft und man dann an der Grenze noch weiter laufen lässt gepaart mit etwas viel luftdruck kann es halt passieren das man die am Rad verbaute Bremse nicht mehr benötigt weil fremde Mächte einen Bremsen :ka:. Aber ist nichts gebrochen oder so von daher schauen wir mal was morgen früh ist.
 
So ein Scheiss!!!:mad: das musste jetzt mal ausgesprochen werden, da steht man in freudiger Erwartung fast am Start,
20170521_081115.jpg
fährt sich nur noch übers Industriegelände warm und dann, Peng lauf ich plötzlich hinten auf der Felge.:wut:
Hat so ein blöder, abgeflexter Stahlträger, gut in verschiedenen Betonresten versteckt, mir meine Reifenflanke aufgeschlitzt.:heul:
Da war nix mehr mit reparieren und zum Austausch hätte ich nix dabei.
DNS ist fast schlimmer wie DNF. :(
Also ab unter die Dusche und meinen Frust auf dem Festivalgelände mit Kaffee und Kaiserschmarrn bekämpfen.
Gelang nicht wirklich, würde eher schlimmer als nach und nach die ersten glücklichen Finisher einfuhren.
Also Abfahrt, mache jetzt noch am wunderschönen Achensee Station,
20170521_124700.jpg
dort ist nächste Woche der nächste Marathon angesagt, Reifen hab ich eben schnell besorgt, tobe ich mich hier etwas aus.
Ich hoffe bei euch lief es besser.:daumen:
 

Anhänge

  • 20170521_081115.jpg
    20170521_081115.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 9
  • 20170521_124700.jpg
    20170521_124700.jpg
    295,1 KB · Aufrufe: 16
Besser ist geprahlt. Zumindest besser als gestern, die Nacht war etwas unangenehm, so dass ich heute morgen erstmal schön verpennt hab. Dafür gehts jetzt gleich ne Runde mit dem Renner um Braunschweig rum.
 
Senhora was für ein Pech :wut:
Das ist mehr als ärgerlich >:(
Aber die Aufnahme ist ja der Hammer :love:
Wir sind zurück alle gesund geblieben diesmal keine defekte :daumen: das Wette war auch super

Martin hat wieder eine Mega Tour aus dem Hut gezaubert
Vielen Dank speziell die Wasserdurchfahrten :o und die Dornen die sich in meine Beine gebohrt haben :heul:
 
Simone, das tut mir Leid, aber der technische Defekt wäre während der Tour sicherlich noch ärgerlicher. Also, Schwamm drüber und nach vorn schauen und auf das nächste Rennen freuen.:daumen: Sehr schönes Bild, Alpen haben schon was.:)
Florian, dann mal weiterhin gute Besserung und halt beim nächsten mal dabei. Ich habe heute auch einen schönen Endo gemacht. Ein getarnte Wurzel mitten im Weg und ab über den Lenker.:( Das ist das Leid eines Guide, der muss immer als erster durch das Minenfeld.:D
Adolfo, Portos sind leidenfähig und freut mich, dass es gefallen hat.:)
 
Die Tour ging heute aus dem Norden los. Auf der 47 Kilometerstrecke mit ca. 266 Hm und einen Trailanteil von ca. 18 Kilometer ging es über Bevenrode, Bienrode und stadtnahen Trails zum Kanzlerfeld und weiter zum Millenimberg. Die Trails waren überraschenderweise gut zu fahren, aber die vielen super Wasserdurchfahrten bekommt man nur nach so schönen Regenfällen; war echt der Hammer.:daumen: Zugang zum Millenimberg war etwas zugewachsen, halt Frühjahr, da explodiert die Vegetation. Dank an meine Mitstreiter und ich hoffe ihr hattet den gleichen Spaß wie Adolfo. Bilder findet ihr auf meiner IBC Seite. Schönes Restwochenende.;)
104m ü.N.N. über Braunschweig.JPG

Simone etwas Ausblick haben wir hier auch.
unsere Löwenstadt.JPG
 

Anhänge

  • 104m ü.N.N. über Braunschweig.JPG
    104m ü.N.N. über Braunschweig.JPG
    258,2 KB · Aufrufe: 11
  • unsere Löwenstadt.JPG
    unsere Löwenstadt.JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 19
Na klingt doch nach Spaß. Ich übe nun erstmal das laufen nach 3km der erste Platten und nach 7km der zweite Platten. Schlauch gab es nur einen und der Flicken hält nicht. Quasi zum vergessen alles. Aber egal soll halt nicht sein.
 
Zurück
Oben Unten