Ja, ist alles wieder freigeräumt.Der Trail bei Isenbüttel ist ja wieder fahrbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist alles wieder freigeräumt.Der Trail bei Isenbüttel ist ja wieder fahrbar
Dürfte ich dafür mal eine gpx Datei haben? Ich würde die gerne mal fahren.Gefällt mir auch sehr!
Bin die Runde diesen Freitag nochmal gefahren mit zwei Mitfahrern hier aus Rötgesbüttel (gegen den Uhrzeiger).
Mit optimierter Strecke zwischen Wedelheine und Wasbüttel, war echt top.
Anhang anzeigen 882368
Moin, kannst Du mir vielleicht die Strecke bei komoot mal zur Verfügung stellen?
, Torsten, die Strecke ist doch auf Komoot dokumentiert. Du hättest, das Streckenbild auf meiner Profilseite anklicken müssen und dort ist der Link der Strecke.
https://fotos.mtb-news.de/p/2397510?in=user
...bin gespannt wie sie Dir gefällt.Hätte ich das gewusst hätte ich nicht gefragt .![]()
Ich rauche schon seit meiner blöden Diagnose nicht mehr. Rund 40 selbstgedrehte ohne Filter waren wohl etwas zu viel. Allerdings kämpfe ich noch mit Ohrensausen und meinem inneren Schweinehund. Mal sehn,nun isses ja recht angenehm von den Temperaturen und ein Faktor weniger vom Rad zu fallen wegen Hitze und Medis. Nun könnte ich mal versuchen.....Axel, ich hoffe das Rauchen wird jetzt eingestellt.![]()
Axel super und dies wird man sicherlich bald auch beim Radfahren merken, daß man mehr Luft hat.Ich rauche schon seit meiner blöden Diagnose nicht mehr.
Torsten ich bin heute unter anderem deine Hometrailrunde gefahren, aber im Uhrzeigersinn; hat mir aber auch super gefallen.Bin dann heute meine Hometrailrunde um Rötgesbüttel gefahren.
Hallo Lindener.Wir können gerne mal zusammen fahren!
Einen sportlichen Gruß aus Portugal
Andreas dann mal einen schönen Urlaub und bis zur nächsten gemeinsamen Ausfahrt.bin ich nächste Woche im Urlaub. Ab 30.07. bin ich wieder am Start.
Kein Problem.Wenn ihr mich mal mitnehmen mögt, würde ich mich freuen.
Ich komme aus meine ^^Ich wollte auch hiermal nachfragen ob aus dem Gifhorner Raum jemand uns, Torsten und mich, bei einer kleinen Gifhornrunde begleiten möchte. Wir starten am Sonntag um 10 Uhr in Isenbüttel; Startpunkt "Allerkamp"; N52° 26.606' E10° 34.361'. Die Strecke hat 39 Kilometer und soll eine lockere Runde werden. Falls Interesse einfach mal melden.Anhang anzeigen 889883
Ich habe die Tour heute mal für die alle zur Verfügung gestellt. Die Strecke ist aber nicht für MTBler geeignet, die freie Strecken brauchen, denn bei meinen Touren braucht man auch Zeckenspray und man sollte vor Brennesseln kein Berührungsängste haben.
Anhang anzeigen 890579
Die Strecke kann man sich bei Komoot hochladen. Die Strecke ist bereinigt; die Verfahrer sind ausgenommen.
https://www.komoot.de/tour/82017794
War eine sehr schöne Strecke, puuh, aber ziemlich anstrengend bei der Hitze.Sehr traillastige Strecke