Biker in Braunschweig gesucht

Anzeige

Re: Biker in Braunschweig gesucht
Gefällt mir auch sehr :)!
Bin die Runde diesen Freitag nochmal gefahren mit zwei Mitfahrern hier aus Rötgesbüttel (gegen den Uhrzeiger).
Mit optimierter Strecke zwischen Wedelheine und Wasbüttel, war echt top.
Anhang anzeigen 882368
Dürfte ich dafür mal eine gpx Datei haben? Ich würde die gerne mal fahren.
Gerne heute abend in Begleitung, wenn jemand spontan Zeit hat.

Axel, ich hoffe das Rauchen wird jetzt eingestellt.:oops:
Ich rauche schon seit meiner blöden Diagnose nicht mehr. Rund 40 selbstgedrehte ohne Filter waren wohl etwas zu viel. Allerdings kämpfe ich noch mit Ohrensausen und meinem inneren Schweinehund. Mal sehn,nun isses ja recht angenehm von den Temperaturen und ein Faktor weniger vom Rad zu fallen wegen Hitze und Medis. Nun könnte ich mal versuchen.....

Ich rauche schon seit meiner blöden Diagnose nicht mehr.
Axel super und dies wird man sicherlich bald auch beim Radfahren merken, daß man mehr Luft hat.:daumen:

Wir waren heute im Norden auf Tour und haben mal alles bekannte um Waggum, Thune und Harxbüttel mit einer 48 Kilometerrunde mit ca. 200 Höhenmeter verknüpft.
heute um Waggum.JPG

https://fotos.mtb-news.de/p/2401462?in=userIn zwei Wochen wieder im Süden.
Thore gut drauf.JPGkleiner Feldpfad.JPG

Torsten, danke für die Trailinfo :daumen: Alle Trails Neuland.:)

Bin dann heute meine Hometrailrunde um Rötgesbüttel gefahren.
Torsten ich bin heute unter anderem deine Hometrailrunde gefahren, aber im Uhrzeigersinn; hat mir aber auch super gefallen. :D Die Trails bei Martinsbüttel hast Du super verknüpft und den einen Verbindungstrail bin noch nicht gefahren.:)
Torstenrunde.png

Sonntag auf Tour gewesen.
Gravenhorster Weg Raris-Roubaix.JPG ...hat neue Baumleitblanken bekommen.
Meiner Teiche.JPG

Meiner Teich 8.JPG

Hallo Jimbsi, wohne seid 7 Jahren in Gifhorn. Meine Hausrunde starte ich immer am Katzenberg. Wir können gerne mal zusammen fahren! Schöne Grüße Lindener

Hallöchen, bin aus Braunschweig und wäre gerne bei Touren (Trailtouren, Marathon usw.) dabei.
Hab schon Touren im Elm hinter mir, im Lammer Holz Trails gefahren, da gibt's ja so schöne Senken mit Sprüngen usw.
Bin aus dem Kreis Goslar nach BS gezogen.
Wenn ihr mich mal mitnehmen mögt, würde ich mich freuen.
Grundlagenausdauer ist vom ambitionierten Laufen da. ;)

Greetz ✌️

Ich wollte auch hiermal nachfragen ob aus dem Gifhorner Raum jemand uns, Torsten und mich, bei einer kleinen Gifhornrunde begleiten möchte. Wir starten am Sonntag um 10 Uhr in Isenbüttel; Startpunkt "Allerkamp"; N52° 26.606' E10° 34.361'. Die Strecke hat 39 Kilometer und soll eine lockere Runde werden. Falls Interesse einfach mal melden.
Startpunkt Gifhornrunde.png

Ich wollte auch hiermal nachfragen ob aus dem Gifhorner Raum jemand uns, Torsten und mich, bei einer kleinen Gifhornrunde begleiten möchte. Wir starten am Sonntag um 10 Uhr in Isenbüttel; Startpunkt "Allerkamp"; N52° 26.606' E10° 34.361'. Die Strecke hat 39 Kilometer und soll eine lockere Runde werden. Falls Interesse einfach mal melden.Anhang anzeigen 889883
Ich komme aus meine ^^
Nur kommen Sonntag mein Eltern zum grillen und kann leider nicht mit aber ich würd gerne drauf zurück kommen

Diese Woche bin ich Sonntag verhindert, da noch im Urlaub...
Nächsten Sonntag jedoch sehr gerne.
Wenn also da jemand ebenfalls möchte, gerne schließe ich mich an oder kann auch Strecken vorschlagen.
MfG

Wir sind von unserer Gifhornrunde zurück und ggf. seit ihr bei der nächsten Ausfahrt dabei. Die Strecke hatte 38 Kilomter mit ca. 160 Höhenmeter und die waren in den knackigen Rampen um die 20%. :D War für mich wieder ein wenig Neuland dabei und auch für den alten Gifhornhasen Torsten auch; was mich besonders freut. Sehr traillastige Strecke und z.T. Passagen wie im Harz mit Wurzeltrails parallel zum Bach; wirklich super und Gifhorn ist flach, aber super Trailpassagen. Wir mussten leider ein wenig mit dem Grün kämpfen, aber das Kriebeln haben alle locker weggesteckt und gehört bei meinen Touren ein wenig dazu.:) Der Allerkanal und Heidesee waren trockengelegt und auf den sandigen Trailpassagen mussten man ein wenig Gas geben.
DSC07412.JPG

Paar Bilder gibt es noch auf meiner Profilseite. Dank an meine Begleitung und freue mich auf Torsten seine Bilder. Nächste Woche gleich nochmal in den Süden in die Asse.
https://fotos.mtb-news.de/s/92227

Ich habe die Tour heute mal für die alle zur Verfügung gestellt. Die Strecke ist aber nicht für MTBler geeignet, die freie Strecken brauchen, denn bei meinen Touren braucht man auch Zeckenspray und man sollte vor Brennesseln kein Berührungsängste haben.:D
Gifhornrunde Juli 2019.png

Die Strecke kann man sich bei Komoot hochladen. Die Strecke ist bereinigt; die Verfahrer sind ausgenommen.:)

https://www.komoot.de/tour/82017794

Ich habe die Tour heute mal für die alle zur Verfügung gestellt. Die Strecke ist aber nicht für MTBler geeignet, die freie Strecken brauchen, denn bei meinen Touren braucht man auch Zeckenspray und man sollte vor Brennesseln kein Berührungsängste haben.:D
Anhang anzeigen 890579
Die Strecke kann man sich bei Komoot hochladen. Die Strecke ist bereinigt; die Verfahrer sind ausgenommen.:)

https://www.komoot.de/tour/82017794

Ich folge dir jetzt auf Komoot ✌️

Zurück