Biker in Essen unterwegs?

Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist: Aber falls jemand den Deckel meiner LEV finden sollte würde ich mich über eine kurze PM freuen. Verloren gegangen ist das Ding im Schellenberger, Wuppertaler Straße Richtung Korte-Klippe. :mad:

large_KS_LEV_Seatpost_Review-3.jpg
 
Na, das ist aber ein optimistischer Wunsch...
Zur Zeit kann man ja froh sein wenigstens seine Füße vom Rest unterscheiden zu können.
 
Ich hab mal den Ventildeckel von meiner 66 verloren und natürlich NICHT wiedergefunden ... 4 Monate später ist n Kollege gestürzt und mit dem Gesicht voll drauf gelandet.

Manchmal hat man einfach Glück.
 
Ich hab in Heisingen mal ne Brille verloren und sie drei Tage später selbst wiedergefunden. Da waren aber schon gefühlte 25 Leute drüber gefahren. Lag halt mitten aufm Trail :-(
 
Wir waren auch gestern da. Ich glaub alles was nicht mit ner Schnur an nem Ballon festgebunden ist gehört jetzt auf immer dem Wald...
Die ganzen dirty dans haben deine Kappe warscheinlich schön tief im Matsch versteckt.
 
Ich hab mal den Ventildeckel von meiner 66 verloren und natürlich NICHT wiedergefunden ... 4 Monate später ist n Kollege gestürzt und mit dem Gesicht voll drauf gelandet.

Manchmal hat man einfach Glück.

:lol: Ja, das meine ich.

Eigentlich müsste das Ding irgendwo auf dem normalen Spaziergänger-/Wanderweg Richtung Korte-Klippe liegen, da ist wenig Matsch. Wobei ich auch nicht weiß ob die Kappe evtl. durch Druck an den Wegrand gepfeffert wurde. Ich hab wenig Hoffnung das jemand die Kappe findet, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

@5.Rad Wart Ihr gestern zu zweit unterwegs?
 
meinst du den breiten hauptweg von der wuppertaler str. aus durch den forst zur heisinger str.? ich komm da übermorgen vorbei,dann schau ich mal!
 
Ja, genau. Nicht den ganz linken, auch nicht den rechten Pferdeweg sondern den mittleren Weg. Mach dir aber kein Stress damit. :)
 
ich habe deinen deckel leider nicht finden können :( bin den weg in schrittgeschwindigkeit gefahren, aber nix zu machen. allerdings war der abschnitt zwischen den beiden großen wegkreuzungen auch gesperrt wegen baumfällung. da konnte ich folglich nicht schauen ;)
 
Heute wieder alleine nen Nightride gefahren.:(
Hat trotzdem Spaß gemacht.:daumen:
Seitdem der Roman weg ist (Laden in Horst zu ist) ist hier auch nichts mehr los.
Jetzt düse ich schon den ganzen Winter alleine durch die Wälder.
So langsam wird es langweilig, da keiner unten auf mich wartet.;)
 
Moin zusammen.

Bin auf der Suche nach Trails in der Umgebung von Mülheim, Essen usw. am besten schöne FR/DH Strecken falls es hier sowas gibt.
Heisingen und natürlich Winterberg sind mir ein Begriff und den Weg dort hin habe ich auch schon gefunden, auf der Halde Haniel war ich schon, aber das wars auch leider.

Hoffe hier ein Paar nette Leute zu finden mit denen man in Zukunft mal biken kann...

Bis denne
Sven
 
@osbow
ja genau, wir waren zu zweit da. Sind aber nur einmal gemächlich runtergezockelt, da bei meinem Kumpel die HR Bremse einen Komplettausfall hatte :(
Wie schauts denn z.Zt da aus? weiß oder braun?
 
Ich war letzte Woche im Schellenberger, Richtung Heimliche Liebe unterwegs. Da war noch alles weiß. Aktuell wird es sicher eher glatt und matschig sein. Wenn das Wetter mitspielt wollte ich Sonntag wieder raus.
 
...ich bin jetzt auch schon länger nicht gefahren, meine Reverb ist auch irgendwie undicht und sackt ab, wenn ich das nächste mal fahre sag ich dir bescheid, ich hätte auch noch ne Truppe in Werden die regelmäßig fahren, wenn du möchtest führ ich dich da gerne ein und du kannst da mit den Jungs fahren, da sind auch ein paar ältere dabei und es geht gemütlich zu und mit viel Spaß an der Sache und die Jungs sind echt super nett.

Gruß Legi

Heute wieder alleine nen Nightride gefahren.:(
Hat trotzdem Spaß gemacht.:daumen:
Seitdem der Roman weg ist (Laden in Horst zu ist) ist hier auch nichts mehr los.
Jetzt düse ich schon den ganzen Winter alleine durch die Wälder.
So langsam wird es langweilig, da keiner unten auf mich wartet.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gestern Abend war der Schnee schön griffig und man hatte optimale Bedingungen. Das Wetter ist doch nicht wirklich eine Entschuldigung. ;)
 
Ich fahr regulär auch bei Schnee, kein Thema. Den Schnee jetzt fand ich aber, im Vergleich zum letzten Schnee vor einigen Wochen, extrem rutschig. Da hat die Pollen runde keinen Spaß gemacht. Und nur für um den See fahren kann ich mich nicht motivieren.
 
Hi Legi,

ich gehe mal davon aus das ich gemeint war.

Klar würde gerne neue leute kennenlernen.

Also wie ich hier entnehmen kann fahrt ihr alle auch bei diesem Wetter, würde ich auch gerne doch war mir bisher alleine bisschen zu gefährlich. Aber ich habe bis Donnerstag nächste Woche frei und wenn ihr fahrt wäre ich gerne dabei.

Grüße Sven
 
Zurück
Oben Unten