Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Werner,
dann komm mal schön am Samstag mittag mit deinem neuen Bock vorbei, um das neue Bike ordentlich dreckig zu machen
Wo wir schon dabei sind, wer kommt am Samstag?
Gruß Legi
Peter, du lebst noch! Die sind hier alle gegen den Nobby Nic, weil hier keiner mehr Touren fährt. Alle nur noch auf DH-Strecken unterwegs und wenn nicht dort springen wir von Hausdächern, üben Backflips usw. Da kannste den Nobby Nic halt vergessen
Ne, ernsthaft....ich weiss nicht was an dem Reifen zu bemängeln gibt. Super Reifen und sehr universell einsetzbar. Soviel Grip wie nen Fat Albert und Rubber Queen hat er zwar nicht, aber das Einsatzgebiet ist ja auch "Touren fahren" und keine Freerideeinlagen.
Gruss
Roman
In diesem Sinne, ich werd morgen dann mal die Muddy Mary für den Winter montieren, der rollt noch schlechter als der Fat Albert.
alta, wenn du mir so komms, mach ich mir die s.t. auch wieder drauf! und dann,ne !