Biker in Essen unterwegs?

So, heute ne lockere Runde mit der Tretmühle gefahren.
Läuft wie geschmiert, Schaltung 1A.
Ein dickes Lob an Roman, meinem Schrauber.:daumen:
Besser geht es nicht.

Das nächste Mal dreh ich mit Euch ne Runde (mit dem MTB).:daumen:

Gruß
Werner

Moin,

Werner, hast du was schönes beim Roman gefunden, oder mit welchem Rad willst du mitkommen?

Hat heute nur zu einer etwas ausgedehnten Runde mit den Kindern gereicht, aber dank 70kg Kinderhänger war es eine gute Trainingseinheit.

Ausser nem geschwollenem Zeigefinger und ein paar blauen Flecken im Gesicht ist übrigens nix hängen geblieben, von dem Sturz gestern.

Gruß Legi

Hallo Legi,

wie Du bist gestürzt?
Fahr vorsichtig, denke an den Winterpokal.;)

Gott sei dank schiebe ich ja bergab.:D

Ja, ich habe was schönes beim Roman gefunden und der Finanzminister hat seine Zustimmung gegeben.

Ich hoffe, das ich es am Mittwoch abholen kann, denn wenn ich mit dem Minerva komme dann jagt Ihr mich weg.

Gruß
Werner

Boh ey, hier ist ja gar nichts los.
Wo seid Ihr alle?
Radfahren bestimmt nicht, sonst wären mehr Punkte im Winterpokal.

Und ich habe gestern mein neues MTB abgeholt.
Hätte ich gewusst das hier nichts los ist, hätte ich mir ein neues Rennrad gekauft.

Gruß
Werner

Moin Werner,

dann komm mal schön am Samstag mittag mit deinem neuen Bock vorbei, um das neue Bike ordentlich dreckig zu machen :)
Wo wir schon dabei sind, wer kommt am Samstag?

Gruß Legi

Wir sind dieses Wochenende raus,
Fahren nach Feierabend nach Saarbrücken, Familienbesuch.

Viel Spaß morgen und lasst den Wald ganz :)

Tom und Natsch

Moin Legi,

ich fahr nicht mehr mit dir. Ist mir zu gefährlich:lol: Die blauen Flecken sind immer noch nicht weg.
Nee, ehrlich. Ich bin am WE auch nicht dabei. Aber zeig dem Werner doch noch mal die Stelle von unserem Abflug;)

Schönes WE

Roman

Moin Werner,

dann komm mal schön am Samstag mittag mit deinem neuen Bock vorbei, um das neue Bike ordentlich dreckig zu machen :)
Wo wir schon dabei sind, wer kommt am Samstag?

Gruß Legi

Hallo Legi,

wann sollen wir los?
Da ich vormittags noch einkaufen muss, würde ich 14 Uhr vorschlagen.
Sollen wir uns am Laden treffen oder im Bergmannsbusch (Trasse, höhe Sportplatz)?

Heute bin ich mit dem Yeti schon ne Runde gefahren.
Rollt super, aber ich muss jetzt noch viel üben um es zu beherschen.

Hier ist das neue Teil (noch sauber)

Gruß
Werner

Die Reifen sind mir auch zuerst aufgefallen :) Ich bin morgen auch raus. Ich werd morgen früh ein wenig fahren, um in mieneM WP-Team endlich mal über 10% der Gesamtpunkte zu kommen. !ber morgen Abend will ich um 18 Uhr in Recklinghausen sein, da ist mir 14 Uhr Abfahrt einfach zu spät.

Moin,

sieht ganz so aus als würden wir echt alleine ne Runde drehen müssen Werner, aber egal, wenn sich bis morgen noch jemand meldet der mitkommen will, würde ich sagen wir treffen uns am Laden.
Falls nicht, komm einfach bei mir vorbei, Reinmarweg 4, direkt am Sportplatz, Treffpunkt 1400, wir können ja um 1330 noch mal smsen.

Gruß Legi

p.s. Licht lass man dran, war letztes mal auch hilfreich zum schluß. Das Rad ist doch supi, gratulation Werner.

Peter, du lebst noch! Die sind hier alle gegen den Nobby Nic, weil hier keiner mehr Touren fährt. Alle nur noch auf DH-Strecken unterwegs und wenn nicht dort springen wir von Hausdächern, üben Backflips usw. Da kannste den Nobby Nic halt vergessen:D
Ne, ernsthaft....ich weiss nicht was an dem Reifen zu bemängeln gibt. Super Reifen und sehr universell einsetzbar. Soviel Grip wie nen Fat Albert und Rubber Queen hat er zwar nicht, aber das Einsatzgebiet ist ja auch "Touren fahren" und keine Freerideeinlagen.

Gruss
Roman

Ich musste heute schon wieder alleine fahren.:heul:
Macht nichts, ich habe ja mein Yeti.;)

Wahrscheinlich will keiner mit mir fahren, weil jeder Angst hat das er 1. Hilfe leisten muss. Und das nur weil ich einmal einen Unfall hatte.

Gruß
Werner

Peter, du lebst noch! Die sind hier alle gegen den Nobby Nic, weil hier keiner mehr Touren fährt. Alle nur noch auf DH-Strecken unterwegs und wenn nicht dort springen wir von Hausdächern, üben Backflips usw. Da kannste den Nobby Nic halt vergessen:D
Ne, ernsthaft....ich weiss nicht was an dem Reifen zu bemängeln gibt. Super Reifen und sehr universell einsetzbar. Soviel Grip wie nen Fat Albert und Rubber Queen hat er zwar nicht, aber das Einsatzgebiet ist ja auch "Touren fahren" und keine Freerideeinlagen.

Gruss
Roman

Jepp der Alte Peter lebt noch :daumen:
Und dank seiner Rolle kommt die Kondi. auch langsam in fahrt :)
Also so dolle finde ich den Fat Albert jetzt nicht :rolleyes:
auf dem Focus hatte ich ja den Nobby Nic und fand ihn besser.

Gruß Peter

Ich finde den NN einfach etwas schwach, wenn das Gelände etwas gröber wird. FA kann ich nichts zu sagen, da ich seitdem mit der Conti RQ unterwegs bin. Und die ist schon richtig gut, solange die Temperaturen nicht zu weit runter gehen. Eine Eiskönigin ist sie nämlich leider nicht gerade, sondern wird dann eher spröde und abweisend ;)

Also ich finde den NobbyNic eigentlich ganz guut hatte mit ihm bisher nur ein mal einen Platten er brachte mich auch eigentlich überall runter... Nur ich kann die andere Fraktion auch verstehen es macht halt mehr spaß wenn man mehr Grip aber es rollt halt schlechter! In unseren Breitengeraden ist das glaube ich nur Geschmack welchen Reifen man aufzieht..

Oh man, Mädels... Ihr vergleicht hier einen CC mit einem FR Reifen. Klar rollt der Fat Albert nicht so gut. Dafür dass er dem Nobby Nic aber hinsichtlich Grip, Durchschlagschutz und Bergabperformance derart überlegen ist, ist der Rollwiederstand noch immer gut.
Für das Hardtail oder die CC-Tourenkiste mag der NN ja gut sein, aber wer mal richtige Reifen in richtigem Gelände gefahren ist, tut die sich nicht mehr an.

In diesem Sinne, ich werd morgen dann mal die Muddy Mary für den Winter montieren, der rollt noch schlechter als der Fat Albert.

Zurück