Biker in Essen unterwegs?

Wer Interesse an einer legalen Strecke hat kann morgen sein Engagement beweisen :)

...... und den Doc Rock unterstützen!

Der hält morgen früh vor dem Umweltamt eine Rede und benötigt noch Unterstützung durch die Szene!

Es handelt sich um eine Sitzung im Rahmen des Arbeitskreises "Kaktus", der sich um Sport im Spannungsfeld Natur kümmert.
Im Arbeitskreis sitzen: Grün und Gruga, Jäger, Sportvereine, die Schwimmbäder........

Doc Rock ist der erste Punkt der Tagesordnung, d.h. ihr müsst auch nicht viel Zeit mitbringen.
Treffpunkt ist vor dem Rathaus um halb 10 (Eingang Rathausgallerie).
Doc Rock ist an seinem Freeride - Hardtail zu erkennen.

Falls ihr ihn verpassen solltet: Sitzungssal 13.12 a - 10 Uhr.

Leider ist diese Sitzung nicht so gut gelaufen wie gehofft.
Beim Thema Legalisierung von bestehenden Strecken hat das Forstamt leider gemauert.
Es wurde alternativ das Angebot der Halde Theodor vom letzten Jahr erneuert.
http://maps.google.de/maps?f=q&sour...21784,7.099893&spn=0.010397,0.018561&t=h&z=16
Wäre dieses Angebot für euch akzeptabel oder habt ihr Alternativforschläge parat?

Fährt denn eigentlich wer morgen eine Tour ab dem Mount Ruhr oder so? Roman ist zwar nicht da, aber das geht ja auch so :)

Interessant. Der Bericht selbst ist weitestgehend neutral und der Biker, der zu Wort kommt, ist auch noch einigermaßen eloquent und dient nicht nur der Vorführung dieser Wilden, die da durch den Wald rüpeln. Mal was Anderes.

Hi, wie wenig ist denn wenig? ;) Wenn es nur über Wald- und Forstwege geht, wär das nicht ganz mein Fall. Fahren will ich aber in jedem Fall.

Ich werde am Freitag meine Invalidentour machen. Allerdings möchte ich schon gegen 10.00 Uhr los.

LG, Jörg.

Sent from my Defy using Tapatalk

Joa... wäre auch dabei ;)

@Warpax nen normales ründchen halt :P ohne Freeride strecken bzw. wo man mit chicken ways drum herum kommt... Jörg und ich haben nämlich absolutes maul verbot :D

Invalidenrunde... Maulverbot... Habt Ihr beiden Euch (mal wieder @Marcel) zerlegt und solltet lieber das Bett als den Sattel hüten? Zum Thema Halbschlaf und Maulverbot kann ich Dir übrigens eine fiese OP-Narbe zeigen ;)

Ich bin jedenfalls dabei. 10 Uhr an der Finca klingt machbar.

Invaliedenrunde = man sollte mindestens ein titanteil im körper habe :D

Neee ist halt ne gechilltere runde für Personen die momentan keine ruppige Runde drehen sollten;) oder die sich uns anschließen wollen

@warpax: Nene sind immer noch die folgen vom dummen sturz letztes jahr ;)

Am Sonntag 11.00 Uhr wird an der Finca erneut eine Invalidenrunde gestartet.

Wer Lust hat, dabei zu sein - einfach melden.

Bis denne, Jörg.

Ich invalidiere wieder mit. Kann aber sein, daß ich aufgrund eines späteren Termins irgendwann mittendrin aussteigen muß.

Würde gerne mit aber bin mit der family brunchen da kann ich nicht sagen wie ich kann..... zudem wäre es vermutlich besser der hand eine pause zu geben ;)

Zurück